Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator

Dragarock

Recommended Posts

Meine Silos mit Weizen, Raps, Gerste und Körnermais sind alle mit mindestens 400'000 Liter gefüllt warte auch auf einen guten Preis!

Ich bin jetzt 2 Felder mit Zuckerrüben am Ernten, für Kartoffeln habe ich keinen Platz mehr habe nur noch 6 Slots frei!

Wieviel Slots brauchst du für den Grimme Roder? Vllt was anderes optimieren um so die freien Slots zu bekommen?

Ist schon schade mit den hundert Slots. Bin auch kurz vorm Ende. Da muß man echt ausdünnen um alles mal auszuprobieren.

Ich kann nur den Tipp geben die Bienenhäuser etc. kompakt irgendwo hin zu stellen. Wollte alle jetzt verkaufen und habe ewig gesucht bis ich sie wieder hatte. Solar habe ich alle auf meinem Feld 9 angesammelt , da ist es easy wenn ich die weggebe und gegen ein Windrad tausche.

Ja Ich habe 2 Drescher, aber auf der Amerika Map brauche Ich 2 Drescher! mal schauen wann ich mit Kartoffeln etwas mache!

Habe gerade Raps für 2,5 Millionen verkauft! :smile: Ich glaube Ich bleibe beim Gewächs!

Alsoich komme mit einem auf Hagenstedt noch ganz gut klar. Hab eben Angebot von den Amazone Maschinen. Werde nun wieder ein Teil verkaufen um die große Sämaschine zu kaufen.

Ich habe bis jetzt immer 2 gleichzeitig. Saat und Ernte lasse ich machen, abfahren und Düngen immer selber. Stroh sammeln mache ich auch immer noch selber.

Mach Ich auch so, bei mir sind meistens 2 am Ernten und einer am Säen.

Zum Maishäckseln brauche Ich auch ein Helfer. Düngen du Ich auch selber ausser bei der grossen Amazone da Dünge ich gleich beim Säen mit dem Helfer.

Ich habe bis jetzt immer 2 gleichzeitig. Saat und Ernte lasse ich machen, abfahren und Düngen immer selber. Stroh sammeln mache ich auch immer noch selber.

Genauso mache ich es auch. Habe jeweils 3 Felder dicht bei einander. Für Mais gibts ja leider kein Kombieegge inclusive Saatmaschiene. Da brauchts 2 Gespanne.

Genauso mache ich es auch. Habe jeweils 3 Felder dicht bei einander. Für Mais gibts ja leider kein Kombieegge inclusive Saatmaschiene. Da brauchts 2 Gespanne.

Mais mache ich noch nicht, aber da ja auch immer nicht gleichzeitig gesät und geerntet wird, hoffe ich das ich da dann auch mit 3 Helfern auskomme

Mais mache ich noch nicht, aber da ja auch immer nicht gleichzeitig gesät und geerntet wird, hoffe ich das ich da dann auch mit 3 Helfern auskomme

Ja da kommt man mit aus. Mehr geht ja eh nicht da dann die Slots ausgehen. Ich habe Mähdrescher und tausche halt die Mähwerke, so kann ich wechseln. Kann man eigentlich den Trailer für das Mähwerk auch benutzen? Habe es nicht raufbekommen. War aber ein Zirkelwerk den großen Case mit 10.5 m Werk durchs Land zu bewegen.

Ja da kommt man mit aus. Mehr geht ja eh nicht da dann die Slots ausgehen. Ich habe Mähdrescher und tausche halt die Mähwerke, so kann ich wechseln. Kann man eigentlich den Trailer für das Mähwerk auch benutzen? Habe es nicht raufbekommen. War aber ein Zirkelwerk den großen Case mit 10.5 m Werk durchs Land zu bewegen.

Also das Schneidwerk für Weizen/Gerste passt auf den Schneidtischhänger drauf. Wie es mit dem Mähwerk für Mais aussieht muss ich selber noch testen. Denke aber das es passen wird.

Darfst nur nicht mittig vorm hänger stehen sondern hinten überstehen lassen. Platzierst du es mittig bekommst du Probleme in den Kurven.

Edit: Das Maisgebiss vom Case passt auch auf den Hänger. Musst du aber auch wieder nicht mittig Positionieren. Und noch ein kleiner Tipp,Bringe die Schneidwerke auf dem Hänger mit einem Trecker zum Feld. Habe mich schon paar mal mit dem Drescher und Schneidwerk aufm Hänger richtig fest gefahren ;)

Also das Schneidwerk für Weizen/Gerste passt auf den Schneidtischhänger drauf. Wie es mit dem Mähwerk für Mais aussieht muss ich selber noch testen. Denke aber das es passen wird.

Darfst nur nicht mittig vorm hänger stehen sondern hinten überstehen lassen. Platzierst du es mittig bekommst du Probleme in den Kurven.

Edit: Das Maisgebiss vom Case passt auch auf den Hänger. Musst du aber auch wieder nicht mittig Positionieren. Und noch ein kleiner Tipp,Bringe die Schneidwerke auf dem Hänger mit einem Trecker zum Feld. Habe mich schon paar mal mit dem Drescher und Schneidwerk aufm Hänger richtig fest gefahren ;)

Danke, dann werde ich das heute noch mal probieren.

Ich habe jetzt alle Trophäen!

Ich kaufe mir jetzt die ganz grossen Felder auf der Amerika Karte 20 ha ist das grösste Feld, mal schauen wie lange das geht zu Ernten, weis noch nicht ob ich mit 2 oder 3 Drescher dreschen soll!

Na das ging ja flott. Ich habe noch ein bischen zu tun. Habe jetzt 4 Windräder. Geld spielt also keine Rolle mehr. Bekomme 16000 € die Stunde aufs Konto. Mit 384 000 am Tag kann man den Katalog schnell abhaken. Leider kann man ja nicht alles stehen haben.

Wie lief es denn so mit den Hufeisen? 3 habe ich bisher gefunden. Das es die Videos gibt weiß ich. Kann man sie denn gut finden damit?

Na das ging ja flott. Ich habe noch ein bischen zu tun. Habe jetzt 4 Windräder. Geld spielt also keine Rolle mehr. Bekomme 16000 € die Stunde aufs Konto. Mit 384 000 am Tag kann man den Katalog schnell abhaken. Leider kann man ja nicht alles stehen haben.

Wie lief es denn so mit den Hufeisen? 3 habe ich bisher gefunden. Das es die Videos gibt weiß ich. Kann man sie denn gut finden damit?

Ja das ist so hab auch schon wieder ein paar Maschinen verkauft, jetzt spielt ja das Geld nicht mehr so eine Rolle! Ja man findet die Hufeisen recht gut mit den Videos obwohl die Videos die Hufeisen nicht schön der Reihe nach sind sondern man muss auf der Karte hin und her! Braucht schon recht viel Zeit ich hab ca. 4h gebraucht!

Ja das ist so hab auch schon wieder ein paar Maschinen verkauft, jetzt spielt ja das Geld nicht mehr so eine Rolle! Ja man findet die Hufeisen recht gut mit den Videos obwohl die Videos die Hufeisen nicht schön der Reihe nach sind sondern man muss auf der Karte hin und her! Braucht schon recht viel Zeit ich hab ca. 4h gebraucht!

Ich habe schon mal 8 Fahrzeuge auf der gesamten Fläche verteilt geparkt. So gehts dann vielleicht einen Tick schneller. Hoffe nur habe nicht ein Windrad drauf gestellt.

Bist du denn an ein Limit gekommen beim Bunkern auf dem Hof? Habs noch nicht geschaft ein Silo voll zu bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...