Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Landwirtschafts-Simulator

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
  Latao schrieb:
Habe zwischenzeitlich die Statistiken gefunden ;) Da zählt das auch immer munter weiter wenn die Helfer arbeiten.

Aber danke dir trotzdem :)

Ja, das kann man alles erarbeiten lassen. Wenn man erst mal Geld satt hat gehen die 1000der Trophies sehr schnell. Die Hufeisen sammeln dauert da wesentlich länger.

Hat irgendwer das Ursusupdate und kann mir sagen was man da für 8€ bekommt? Mein Lütter würde es gerne haben.

Übrigens habe ich auf der Homepage entdeckt, dass ein Nachfolger auch für die Konsole in Arbeit ist.

Geschrieben
  odiug3u2 schrieb:
Ja, das kann man alles erarbeiten lassen. Wenn man erst mal Geld satt hat gehen die 1000der Trophies sehr schnell. Die Hufeisen sammeln dauert da wesentlich länger.

Hat irgendwer das Ursusupdate und kann mir sagen was man da für 8€ bekommt? Mein Lütter würde es gerne haben.

Übrigens habe ich auf der Homepage entdeckt, dass ein Nachfolger auch für die Konsole in Arbeit ist.

Das Kostenlose Update hab ich, das Ursus habe ich mir nicht geholt. Sollte die Slot Sperre aufgehoben werden könnte ich es mir vorstellen

Geschrieben
  Der_R schrieb:
Das Kostenlose Update hab ich, das Ursus habe ich mir nicht geholt. Sollte die Slot Sperre aufgehoben werden könnte ich es mir vorstellen

Die Slotsperre ist schon zeitraubend. So ca noch 30-40 Slots und ich würde gut rum kommen. Dann könnte man alle Erntegeräte halten und mal jenes oder dieses Sähen und Ernten. Wenn die Ställe denn wenigstens mit auf dem Hof wären könnte man sich die Maschinendoppelhaltung ersparen.

Geschrieben
  odiug3u2 schrieb:

Hab mir das erste geholt, kam aber letzte Woche noch eins. Bissel Geldschneiderei ist das ja schon. Hatte gedacht das im ersten alles drin ist, aber ne 1DLC nur Traktoren 2DLC Ursus Maschinen. Das schärfste kommt erst noch, manche Traktoren verbrauchen bis zu 5 Slots :dozey: So ein schei...

Hier ein Video wo der DLC vergestellt wird:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZoRkN3zUkzk]||Ls13|| Ursus DLC: Vorstellung Teil 1 - YouTube[/url]

Geschrieben
  Col_Kirby schrieb:
Hab mir das erste geholt, kam aber letzte Woche noch eins. Bissel Geldschneiderei ist das ja schon. Hatte gedacht das im ersten alles drin ist, aber ne 1DLC nur Traktoren 2DLC Ursus Maschinen. Das schärfste kommt erst noch, manche Traktoren verbrauchen bis zu 5 Slots :dozey: So ein schei...

Das mit den DLC ist ja schon länger Methode geworden. Das machen ja nun schon fast alle. Am schlimmsten sind die wo schon zum release kostenpflichtige extras hinzukommen. Mein Sohn hat sich mitlerweile den Ursuspack geholt und ist zufrieden. Ich fand den Lizenzbau vom lanz buldock ganz witzig. Aber alles in allem sind 8€ dafür recht happig.

Geschrieben
  odiug3u2 schrieb:
Das mit den DLC ist ja schon länger Methode geworden. Das machen ja nun schon fast alle. Am schlimmsten sind die wo schon zum release kostenpflichtige extras hinzukommen. Mein Sohn hat sich mitlerweile den Ursuspack geholt und ist zufrieden. Ich fand den Lizenzbau vom lanz buldock ganz witzig. Aber alles in allem sind 8€ dafür recht happig.

Der Ursus mit Frontlader fand ich super, der andere Frontlader ist mir ein bissel zu Klein. OH ein Patch ist draussen, seh ich gerade da bin ich ja mal gespannt:eek6:

Geschrieben

Spiele das Spiel schon länger, macht gaudi.

Habe nur festgestellt, daß ich nicht mehr als 3 Helfer beschäftigen kann. Also wenn ich 3 Helfer einegstellt habe und diese werken, muß ich mit dem 4. Fahrzeug selbst arbeiten, also ernten, sähen oder so, wofür man einen Helfer gut gebrauchen könnte, um mit einem Traktor die Ernte zum Silo zu bringen oder so.

Kann man hiergegen was tun?

Geschrieben
  andre_mcc schrieb:
Spiele das Spiel schon länger, macht gaudi.

Habe nur festgestellt, daß ich nicht mehr als 3 Helfer beschäftigen kann. Also wenn ich 3 Helfer einegstellt habe und diese werken, muß ich mit dem 4. Fahrzeug selbst arbeiten, also ernten, sähen oder so, wofür man einen Helfer gut gebrauchen könnte, um mit einem Traktor die Ernte zum Silo zu bringen oder so.

Kann man hiergegen was tun?

Nein auf der PS3 Version geht das nicht. Aufm PC ist sowas aber machbar ;)

Geschrieben

Nehme da wohl auch an, wenn man schon nur max. 3 Helfer beschäftigen kann (natürlich deutlich zu wenig, wenn man viele Felder zu bestellen hat), daß man auch gegen die Slot-Beschränkung nix tun kann?

Geschrieben
  andre_mcc schrieb:
Nehme da wohl auch an, wenn man schon nur max. 3 Helfer beschäftigen kann (natürlich deutlich zu wenig, wenn man viele Felder zu bestellen hat), daß man auch gegen die Slot-Beschränkung nix tun kann?

Nein, wenn voll dann voll.

Geschrieben
  R32er schrieb:
Ok danke. Und wie ist der mp zu verstehen? Kann man dort sein Spiel Koop spielen?

Im 2015er teil ja. Wenn du eben den 13er auf der PS3 spielst dann nein ;)

Geschrieben

Kurze Frage: Werden die gesäten und geernteten Flächen auf anderen Karten dazu gezählt? habe in Hagenstedt angefangen und mir fehlen noch ein paar hektar. Wollte diese nun auf der US Karte machen. Geht das?

Geschrieben
  Latao schrieb:
Kurze Frage: Werden die gesäten und geernteten Flächen auf anderen Karten dazu gezählt? habe in Hagenstedt angefangen und mir fehlen noch ein paar hektar. Wollte diese nun auf der US Karte machen. Geht das?

Hat keiner nen Tipp?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...