Bielser84 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Am Kuhstall und bei den Schafen ist kein Haufen für Gras, zumindest nicht in hagenstedt. Da Kann man es direkt in den Futtertrog kippen. Die Haufen entstehen wenn man Stroh gebracht hat. Auch direkt in den Trog geben. Das ist dann der Misthaufen. Daneben ist Platz für ein Silo. Habe da immer das Maishäksel hingebracht. Nach kurzer Gärzeit hat man dann Silage. Kann dann mit dem Radlader oder Frontlader abgetragen werden und auch in den Futtertrog gekippt werden. Hat schon mal jemand das Mischfutter für die Kühe hergestellt? Habe Gras, Stroh und Mais vor Ort. Trotzdem nur 80% effizients bei der Milchproduktion. Mischfutter ist halt noch leer. Bei der Amerika Map ist ein Grashaufen beim Kuhstall! für 100% musst du mit dem Futtermischwagen Mischration machen! 1 Heuballen, 1 Strohballen und der Rest mit Silage, dann hasst du 100% wenn der Futtertrog mit Gras gefüllt ist und mit Stroh eingestreut ist! So habe Ich es gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Spielt noch jemand LS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve81 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 ja ich wird aber jetzt doch schon auf dauer langweilig. Habe jetzt 100 mill aufn Konto und alleine Silage zu machen ist schrott. Geld habe ich Hühner habe ich Maschinen auch. Was soll man jetzt noch machen alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 ja ich wird aber jetzt doch schon auf dauer langweilig. Habe jetzt 100 mill aufn Konto und alleine Silage zu machen ist schrott. Geld habe ich Hühner habe ich Maschinen auch. Was soll man jetzt noch machen alleine. Also mein Sohn spielt es regelmäßig. Hat auf beiden Karten auch alles gekauft was geht. Nicht einen Slot mehr frei und spielt einfach. ich selbst spiele es seit den 100 % auch nicht mehr viel. Aber auch online könnte es mich nicht groß reizen. Mit nem Kumpel Reifen an Reifen über das Feld crusen. Ist jetzt nicht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Also mein Sohn spielt es regelmäßig. Hat auf beiden Karten auch alles gekauft was geht. Nicht einen Slot mehr frei und spielt einfach. ich selbst spiele es seit den 100 % auch nicht mehr viel. Aber auch online könnte es mich nicht groß reizen. Mit nem Kumpel Reifen an Reifen über das Feld crusen. Ist jetzt nicht das. Online könnte ich mir shcon deutlich Interessanter vorstellen. Ist dann halt noch ein wenig realistischer weil jeder seine Aufgaben dann hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Ja das ist schade, mit Multiplayer hätte der Spielspaß um einiges verlängert werden können. Zudem ist man so eingeschränkt wegen der Slots:banghead:. Ich werde aber mal Hagenstedt anfangen weil ich bisjetzt nur auf der USA Map gespielt habe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Ja das ist schade, mit Multiplayer hätte der Spielspaß um einiges verlängert werden können. Zudem ist man so eingeschränkt wegen der Slots:banghead:. Ich werde aber mal Hagenstedt anfangen weil ich bisjetzt nur auf der USA Map gespielt habe :'> Sollte die Slot sperre aufgehoben werden dann werde ich wohl erst die Ami Karte starten, Hast ja sonst keine Chance da vernünftig was zu reißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Sollte die Slot sperre aufgehoben werden dann werde ich wohl erst die Ami Karte starten, Hast ja sonst keine Chance da vernünftig was zu reißen Das wäre schon cool wenn man Slotslos spielen könnte. Dann könnte man den Hof mal ordentlich vollstellen. Allerdings kann man ja sowieso nur 3 Helfer einstellen. so müßten vom Prinzip alle Blockaden aufgehoben werden. Dann könnte man auch großflächig Ernten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Gibt es hier keine Hacker unter uns die da mal was machen könnten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hi wie ist das Spiel so ? Kaufempfehlung oder nicht ? LG. Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hi wie ist das Spiel so ? Kaufempfehlung oder nicht ? LG. Felix Am Anfang hat es mir echt Spaß gemacht, wurde mit der Zeit etwas Monoton. Hab es momentan drin allerdings nur weil mir noch 50 km bis zur 1000 km fehlen. Sollte ein Multiplayer kommen, könnte ich mir noch einmal spaß dabei vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Am Anfang hat es mir echt Spaß gemacht, wurde mit der Zeit etwas Monoton. Hab es momentan drin allerdings nur weil mir noch 50 km bis zur 1000 km fehlen. Sollte ein Multiplayer kommen, könnte ich mir noch einmal spaß dabei vorstellen ok ich habe mir das Game mal ausgeliehen und du hat völlig recht nach einer woche wird es sehr langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Vllt kann mir jemand von euch helfen. Mein kleiner Bruder hat sich Landwirtschafts-Simulator von einem Kollegen ausgeliehen. Nachdem er das Spiel eingelegt hat, ging die Installation bis 35% und wurde dann abgebrochen. Das haben wir dann vier, fünf Mal ausprobiert und es wurde immer wieder abgebrochen. Ich habe erst gedacht, dass das Spiel selber einen Hau hat, also habe ich es auch auf meiner PS3 installiert. Das hat auch ohne Probleme geklappt. Hatte jemand von euch schon mal ein ähnlichen Fall? Vllt kann mir da jmd helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
airwalker78 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 So fing es bei mir an kurz bevor das laufwerk den Geist aufgegeben hat.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Soll wohl die Tage ein DLC geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Gibt ein Ursus und ein Klassiker DLC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Wieso gibt es hier keine Platin. Bei der Vita gibt es doch auch eine, dann Kauf ich es mir doch nicht :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Zu den Trophäen "Sämann" und "Abgeerntet" habe ich mal ne Frage. Muss ich das persönlich machen oder zählt das auch wenn der Helfer das macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Zu den Trophäen "Sämann" und "Abgeerntet" habe ich mal ne Frage. Muss ich das persönlich machen oder zählt das auch wenn der Helfer das macht? Ich bin der Meinung mit Helfer müsste auch zählen. Habe zu 90% mit dem HElfer ernten und Säen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich bin der Meinung mit Helfer müsste auch zählen. Habe zu 90% mit dem HElfer ernten und Säen lassen Habe zwischenzeitlich die Statistiken gefunden Da zählt das auch immer munter weiter wenn die Helfer arbeiten. Aber danke dir trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.