Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datensicherung und Profilübernahme auf neue PS3


THKpositiv

Recommended Posts

so leute hab mir gerad ne neue Playsi holen müssen.

Wie lang dauert es für gewöhnlich wenn man die Datensicherung ausführt.

Bei mir reicht nen 16erUSB Stick aus,habe es gestartet.Die Zeitangabe wird immer länger...1% und noch 15 Stunden??? Ist das normal???

Edit:Bin bei 22% und immer noch 16h.Dauert das etwa auch solange wenn ich die Daten auf meine neue PS3 packe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja leider hab ich keine externe :banghead:

wird dann wohl am usb stick liegen,hoff ich.42% und noch 12h...ich krieg grad voll die Krise.Und morgen dann das selbe nochmal.

sehr seltsam,kann man nur hoffen das es sich nicht bei 80% oder so aufhängt

:D:D:D Hoffentlich nicht.Die InFAMOUS demo ausm store dauerte schon 3 std. aber das übertrifft ja alles :eek6::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Restzeitanzeige ist wohl eher für'n :emot-butt:.

Ich hab für 55GB so um die 2,5 Stunden gebraucht. Als Restzeit stand immer irgendwas mit einer Stunde da.

Von der externen Festplatte zurück auf die PS3 war in etwa die selbe Zeit angegeben, hat aber über 5 Stunden gebraucht. :banghead:

Allein am USB-Stick kann's nicht liegen, der mag zwar langsamer als ne Festplatte sein, aber 16 Stunden... :eek6::eek6:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da fällt mir doch grade ein...

Ich habe auf meinem Netbook Windows per USB Stick installiert und das dauerte auch knapp 4 Std.

Also das liegt definitiv am USB-Stick. Wenn du warten willst dann Warte, ich würde aber abbrechen und mir ne Festplatte besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 20 stündiger datensicherung fertig.Draufmachen ging fix.Komme nur nicht online mit der neuen

und genau da iss mein jetziges problem...wer da ahnung hat kann ja mal bitte in den "Internetprobleme" Thread schauen,habe da auf der ersten seite(unten) gepostet

Edit: Ach ja,bei der Datensicherung wurde nur mein zweit.Profil übernommen.Mein haupt benutzer mit samt spielständen wurde nicht übernommen.Kann also nur die ungeschützten spielstände dann rüberkopieren.RESI 5 alles weg

Also alles andere als optimal gelaufen: Benutzer weg und an die PSN ID komm ich nicht ran weil die I-net einstellungen nicht funktionieren.Quasi hab ich gar nix mehr.

THATS LIVING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 20 stündiger datensicherung fertig.Draufmachen ging fix.Komme nur nicht online mit der neuen

und genau da iss mein jetziges problem...wer da ahnung hat kann ja mal bitte in den "Internetprobleme" Thread schauen,habe da auf der ersten seite(unten) gepostet

Edit: Ach ja,bei der Datensicherung wurde nur mein zweit.Profil übernommen.Mein haupt benutzer mit samt spielständen wurde nicht übernommen.Kann also nur die ungeschützten spielstände dann rüberkopieren.RESI 5 alles weg

Also alles andere als optimal gelaufen: Benutzer weg und an die PSN ID komm ich nicht ran weil die I-net einstellungen nicht funktionieren.Quasi hab ich gar nix mehr.

THATS LIVING

Im Ernst? Haaammerhart...solche Infos machen mir echt Angst...Hoffe du bekommst das in den Griff!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...