freak1138 Geschrieben 11. September 2016 Teilen Geschrieben 11. September 2016 Ich gebe eine 3, allerdings nur wegen der Goldfarmerei . Die "Schwierigkeit" besteht in der Geduld bzw. Ausdauer für diese elende Sammlerei . Selbst die Hardcore-Trophäe ist eigentlich nicht der Rede wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 2. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2018 4 Die schwierigkeit ist gegenüber der erweiterung nicht verändert. Ich mag mich täuschen, aber ich kann mich nicht an das attribut "reflektiert schaden" bei champions (+) in ros erinnern... Diese gegner haben mir hier doch das ein oder andere mal "zu schaffen" gemacht. Im gegensatz dazu fand ich den fünten akt aus ros etwas schwerer als das basis-spiel. Somit hält sich das ganze die waage und ich halte eine schwache 4 (auch hier) für angemessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Actionknödel Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 3 Schwer ist nichts. Bei der Hardcore Trophäe einfach ab und zu den Spielstand extra speichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 25. Januar 2021 Teilen Geschrieben 25. Januar 2021 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 23. Februar 2023 Teilen Geschrieben 23. Februar 2023 SKG 3 Zeit 50-60h (100h ohne Farm-Methode siehe unten) Das schwerste ist vmtl., manche der Bosse schnell bzw. ohne Hit zu erledigen. Daher evtl. die 3, aber nicht höher. Man braucht 4 Durchgänge mit jeweils 10h würde ich sagen, dann noch das Gold Farmen, was eigentlich 50h dauern kann, aber siehe unten für eine absolute Zeitersparnis!! 5 Millionen Gold in 5-10h: Spoiler https://forum.psnprofiles.com/topic/140241-5-million-gold-quickeasy-solo-way-all-that-glitters/ Items habe ich noch, falls Bedarf besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.