sepito76 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hi hab mit einer 3 gestimmt. Alles machbar ohne große Probleme,nur etwas durchhalte Vermögen sollte man haben.fand alle 6 Figuren auf Level 70 zu bringen sehr ermüdend ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hihab mit einer 3 gestimmt. Alles machbar ohne große Probleme,nur etwas durchhalte Vermögen sollte man haben.fand alle 6 Figuren auf Level 70 zu bringen sehr ermüdend Ehm ,das ist der diablo 3 Thread, you´ re wrong, richtig wäre das Diablo 3 Reaper of Souls Unterforum gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Ne 3 Nicht schwer, nur sehr sehr Zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genre-kenner Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 es wurde zum ende hin immer entspannter,weil die ausrüstung immer besser wurde....grade wenn man sachen equipt die das loot steigern.bei hardcore muss man bissl aufpassen,jedoch kann man ja vorher auf stick oder ps plus onl. speichern und somit ist das auch hinfällig. die einzelherausf. bei den bossen lesen sich härter als sie in wirklichkeit sind. nur die saublöde 5mil. gold trophy war mal wieder mega überzogen,runde 2mil hättten zu den runs insg. gepasst.frag mich immer wer so einen hirnrissigen kram entscheidet,die leute selber würden bestimmt 90% ihrer trophies nicht schaffen:-) alles in allem aber eine klare 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisseBo80 Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Gebe eine 2. War nicht wirklich schwer, nur sehr zeitaufwändig (5.000.000 Gold-Trophäe). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barown Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Easy: eine 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 eine 3 ... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 3/10 Die Herausforderungen macht man auf Stufe 60 ohne Schwierigkeiten. Der Hardcoremodus bis Level 30 ist mit dem Speichertrick auch gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Habe mit einer 4 gestimmt, da ich bei den Herausforderungen doch auf Koop-Hilfe angewiesen war. Lag aber wohl eher am Charakter (Barbar). Ansonsten ist das Spiel nicht wirklich schwer, ohne die Herausforderungen hätte ich wohl eine 3 gegeben. Das Spiel macht echt Spass, leider verderben die 5 Mio. Gold das ganze ein bisschen am Ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTaylor47 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Eine 3, viel Gold gefarme, wenn man schon anfangs mit mehreren zusammen spielt ist es nicht ganz so einfach zu überleben, aber man lernt es Trophäen waren alle nicht wirklich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Von mir gibt's eine 3. Habe mir die Spieldurchgänge anfangs schwieriger vorgestellt, doch sobald man seinen Rhythmus und vernünftige Ausrüstung gefunden hat, wird's fast zum Selbstläufer. Die ein oder andere Herausforderung hat mich wiederum ein paar Versuche gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Sehr einfach, hätte es die Hardcore Trophäe nicht gegeben hätte ich eine 1 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uncledoc666 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hab mal mit ner 3 gestimmt. War alles kein Problem, die richtige Ausrüstung und den richtigen Level vorausgesetzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 20. Juli 2015 Teilen Geschrieben 20. Juli 2015 angenehme 2 keine probleme auch wenn ich dia vorher (keine version etc iwo je gespielt habe) konnte mich super mit DH identifizieren ^^ die schwierigkeit hat ja keinen einfluss auf die gedult sonst wärs ne 5 wegen dem gold farmen. das war halt lang aber nicht schwer. abwechslung zwischn azmodan und pony runs^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich habe Diablo III mit einer 2 bewertet... Das schwierigste an diesem Spiel ist das andauernde Goldfarmen. Die entsprechenden Schwierigkeitsgrade sind mit der richtigen Rüstung kein Thema! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanxValor Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Ich habe mich für die 5 entschieden. Meiner Meinung nach Trophies mit mittleren Schwierigkeitsgrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schrenz Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Ich habe mit 2 gestimmt, da das spiel an sich nicht schwierig ist. Aber das Goldfarmen ist ne Herausforderung für das Durchhaltevermögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hulu123 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hab ne 2 genommen. Schwierig wars wirklich nicht, eher langwierig, aber das kennen wir ja alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Alles gut machbar und nichts Schweres dabei. Eine 3 von mir. Aber darunter würde ich nicht gehen, denn geschenkt kriegt man die Platin auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordrubicante Geschrieben 4. September 2016 Teilen Geschrieben 4. September 2016 Am 2.10.2014 um 10:05 schrieb dan85: ich bewerte eigentlich immer lieber zu hoch als zu niedrig, aber hier kann ich einfach nicht über die 2 hinaus gehen. klar, die Platin ist seeehr langwierig weil das gold-farmen wirklich viel zeit in Anspruch nimmt, aber vom Schwierigkeitsgrad her ist da nix dabei gewesen, dass irgendwie Probleme bereitet hätte. geiles game, bin aber froh, dass ich es endlich fertig hab. das Setting und die immer gleichen dungeons hingen mir gegen ende hin echt zum hals raus Dem Schließe ich mich an. Ich gebe Diablo III eine 2/10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.