Ephedrix84 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 also ich hab mit 2 abgestimmt , war alles ohne probleme machbar , die 5 mio gold war zwar meine letzte trophy kahm aber beim meister 4 durch zocken ohne extra farmen , hardcore run mit dem barbar war fand ich recht einfach und ging super schnell meine vorletzte platin war bei metal gear rising revengeance (mit einer 8 bewertet) und die war absolute hardcore im gegen satz zu dieser ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Eine 3 weils einfach ist aber die Goldtrophäe sich zieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 ich gebe eine solide 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tammy80 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Von mir gab es eine 2 =) Alles easy zu machen. Und das mit den 5m war auch "ruck-zuck" gemacht, wenn man Spass an dem Spiel hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brother in Arms Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Eine 2, da sich selbst Inferno durch das leichte Monsterlevel, wie ein stressfreier Urlaubstag anfühlt. (Selbst meine Freundin, die noch nie vorher Playstation gezockt hat, hat das Spiel auf meinem 2.Acc platiniert!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Man schwankt hier wirklich zwischen 2 und 3... Letztendlich gibts von mir eine gesunde 3. Beim Hardcore-Modus muß man aufpassen, ist aber ohne Probleme ganz leicht machbar. Wenn man draufgeht im Spiel, kann man direkt an seiner Leiche wiederbeleben, wie eben gewohnt bei Diablo. Sowas senkt ebenfalls den Schwierigkeitsgrad. Eine 3 wurde es, da ich beim letzten Schwierigkeitsgrad auf Inferno mit Monsterlevel Schwer gezockt hatte und das stellenweise schon gut fordernd aber trotzdem nie schwer war. Es ist nicht einfach hier eine einheitliche Bewertung zu finden, da jeder Inferno auf Leicht stellen kann und somit alles wieder kein Thema ist. Jeder Schwierigkeitsgrad kann ja nochmal individuell angepasst werden dadurch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Eine 3 von mir. Das Spielt braucht einfach nur Geduld und Durchhaltevermögen, dann sollte die Platin leicht zu erreichen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excellion Dark Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich gebe dem Spiel eine faire 3. Anfürsich ist das Spiel recht einfach, besonders da man die Monsterstärke auch auf Easy stellen kann. Ich spielte allerdings nie unter normal und selbst da ist es keine große Sache. Jenach Erfahrung des Spielers und der gewählten Klasse bzw. dem Verständniss zur Klasse kann es etwas wanken aber ich würde sagen, bis auf die Boss-Herausforderungen sind die Trophys wirklich für jeden ohne Probleme machbar und selbst bei diesen macht Übung den Meister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanon1979 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich gebe eine 3 ... ist eigentlich alles recht leicht schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kochan Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Nichts großartig schweres dran, finde eine 2 sollte wohl passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 vote 2 mit guten waffen und ausrüstung alles keine große sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkresu85 Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Wirklich sehr leicht. Auch Hardcore mit Mage war keine Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 mit ner 3 hc muss man n bissl aufpassen hab mich anfangs schwerer getan als nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Alles recht easy sogar Hardcore ist mega einfach mit den Hexendoc Aber die 5 Mio Gold wären recht hardcore aber Reitz einen sie zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallen-Angel1189 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Das Spiel ist recht einfach und macht einem viel Spaß, das einzig nervige ist die 5 Millionen Gold zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iberion Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Ich habe eine 3 gegeben, weil es einfachere Spiele gibt. Die Trophäen sind ohne große Schwierigkeiten zu erhalten, da man die Bossherausforderungen auf Inferno (Einfach) locker schafft. Die Diablo-Herausforderung hat allerdings wegen Selbstversorger ein paar Anläufe gedauert: Als ich es mit dem Barbar im Fernkampf gemacht habe, konnte ich es schaffen keine Heilkugeln einzusammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Ne 3. War relativ leicht. Die 5 Millionen haben sich gezogen. Trotz steigendem Paragonlevel. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sch0cki Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Hab 'ne 3 vergeben, fordernd waren eigentlich die Wenigsten, im Co-Op kommt eh alles von selbst. Maximal im HC muss man aufpassen, aber mit richtiger Ausrüstung alles kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ich gebe dem Spiel eine 3! Diese Drei kommt nur durch die HC Trophy zustande. Hier brauchte ich Hilfe von einem Mitspieler. Ansonsten ist die Platin nur sehr Zeitaufwändig. Ein Super Spiel was zum Addon wieder ausgepackt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockervater Geschrieben 7. Juni 2014 Teilen Geschrieben 7. Juni 2014 Von mir gibt es eine 3: - Im Prinzip spielte sich das ganze Spiel ohne größere Probleme. - Die größte Herausforderung besteht im eigenem Durchhaltevermögen, die 5 000 000 Gold zu ersammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.