Jigsnow Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich habe eine 3 gegeben. Es geht zwar alles recht einfach, aber um das ganze Gold zu sammeln muss man schon Durchhaltungsvermögen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badjason Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich gebe dem Spiel eine 2 da ich nichts schwer fand nur die 5mio. Gold trophy war zeitaufwendig^^ muss aber dazu sagen das ich Diablo 3 schon eine sehr lange Zeit auf dem pc gespielt habe und ich es somit auch schon kannte MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Habe eine 2 gegeben, da diese platin sehr einfach ist und jeder sie ohne probleme holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hab mit ner 4 gewertet habe noch alles selber gefarmt (Immortal King :emot-quagmire:) und keine glitches oder so benutzt... mit dem beliebten blauzorn deutlich einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 [X] 3 In den ersten Durchgängen hat es sich bis Level 60 schon gezogen. Aber es war einfach zu leicht und wurde später vom Schwierigkeitsgrad echt langweilig. Lediglich ein paar Herausforderungen bedurften einem bestimmten Level bzw, entsprechendem Equipment! Gespielt habe ich mit einem Kumpel, der schon ein höheres Level hatte. Alleine hätte ich es nicht so oft durchgespielt. Aber mit ihm hat es Spaß gemacht. Also mehr als Paragon und der kommende DLC fesselt mich gerade nicht viel am Spiel...Das finde ich sehr schade. Auf dem PC war es viel schwieriger, als ich es zu Release mal angespielt hatte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ich habe mit einer 2 gestimmt. Hab am Anfang nur aus Spaß gespielt und da kam alles eigentlich automatisch und Gold farmen war jetzt auch nicht schwer, nur sehr zeitaufwendig. Auch Hadrcore war nicht wirklich fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightHawk86 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Für mich auch maximal eine (2). Selbst die HC Trophy ist für geübte Diablo spieler kein Problem. So wie der Rest auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ne 3, alles echt leicht gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason87 Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 so hab jetzt auch endlich platin Das spiel selber von Normal bis Inferno ist einfach...sogar auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer (was ich gespielt hab) = 3 Die trophäen wo man die Endbose töten muss mit verschiedenen methoden,war schon bisschen nervend = 6 Zur Hardcore lvl 30 trophy muss ich sagen: Gut,das man seinen speicherstand aufs usb stick speichern kann ansonsten müsste man echt total aufpassen...hatte schon paar "one hit wonder bzw. gang bang attack" die mich mit einem schlag niedergemacht haben. 6 zu den restlichen trophys muss ich sagen: GEDULD! 3 so insgesamt komm ich auf die wertung 4,5 = 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SambucaJoe Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ich gebe der Platin eine 2, weil ich es wirklich sehr leicht fand. Etwas nervig fand ich nur Trophäe, für die man alle Gespräche abschließen musste. War aber mit Guide auch kein Ding. Den Hardcoremodus kann man sich ja durch kopieren des Savefiles erleichtern. Aber ich würde sagen selbst auf die konventionelle Weise schafft man das gut. Hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittyPaintUser Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Eine 3, der Anfang macht einen schweren Eindruck aber dadurch, dass man auf Einfach spielen kann bis die Ausrüstung passt und man dann auf Master Difficulty 3-5 das Gold farmen kann alles easy. Die Level 30 in HC erreichen ist zumindest mit nem Witchdoc sehr einfach, bei den ganzen Pets kommt kein Gegner auch nur in die Nähe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ich gebe eine 3 Nichts allzu schweres dabei, eher Ausdauer ist gefragt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelbenz Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 ich habe mal für eine 2 gestimmt weil eigentlich nichts schweres dabei war. das einzigst nervige war den hardcore charakter auf lvl 30 zu bringen. sonst war es echt easy nur zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Mit Geduld, Ausdauer, Vorsicht in dem Hardcore-Modus ist die Platin ganz gut machbar, ich bewerte mit einer 3... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hab auch mit ner 3 abgestimmt. Im Vergleich zur PC Version beim Release wirklich kein Problem. Das "schwierigste" war die Motivation aufrecht zu erhalten um die 5 Mio. Gold zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich habe auch mit einer 3 gestimmt. Keine einzige Trophy stellt eine wirkliche Herausforderung dar. Die einzige Ausnahme sind die 5 Millionen Gold, die erfordern aber eher Durchhaltevermoegen, als Skill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duff Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ne 4. Schwer: Nö Langwierig: Oh ja! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Ich vergebe mal eine 3. Ist alles nicht schwer da es ohnehin im Laufe des Grinds für die 5 Mio. kommt. Aber eben extrem langwierig das Ganze, aber nichts desto trotz sehr spaßig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 hab mit zwei gestimmt. an sich ist nichts schweres dabei. nur zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury-Kasumi Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 1 da is nix schwer, un des Gold farmt man so nebenher vor allem mit Gold Gear. sowas kann ich nicht verstehen, eine 1 verdient Diablo bestimmt nicht!Ich habe mit einer 3 abgestimmt, im Hardcore-Modus kann man doch schnell mal was falsch machen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.