XLiveX Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Eine 4, da ich im Singleplayer ausschließlich Hardcore gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Von mir gibt`s ne 3. Nichts großes, schwieriges dabei. Nur auf Hardcore muß man halt aufpassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 3, war nichts sonderlich schwieriges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Platin Erreicht!!!! Von mir eine 3.Das Game war super toll und auch nicht frustig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 .... ziemlich einfach, d.h. hab ich'ne 2 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ligabour Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 War nix schweres dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 3, war nichts sonderlich schwieriges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Geb eine 4, der 1. Durchgang war noch der schwerste und dann HC, weil nicht jeder Charakter wirklich Top dafür ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 So Platin ist da und ich gebe dem Spiel eine 3 war nichts schweres dabei. Vorsicht war nur im HC modus geboten ansonsten gab es nichts schweres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mabjim Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Für mich eine klare 1. Gab keine einzige herausfordernde Trophäe. Für die 5 Mio Gold muss man ewig farmen, aber das ist ja keine Herausforderung, sondern reine Fleißarbeit. Auf dem Weg zu den 5 Mio holt man nahezu alle sonstigen Trophäen automatisch. Die wenigen übrigen kann man gegen Ende noch machen, was dann aber mit den gesammelten Items auch absolut einfach ist. Und für Hardcore-Modus hat man dann irgendwann auch mehr als genug Erfahrung, um den ohne große Probleme zu packen (zumindest bis zum geforderten lvl 30) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikiffer Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich ne zwei gegeben. Eigentlich wäre es ne eins, aber das liebe Gold....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Habe mit einer 4 abgestimmt, viele Trophäen kamen automatisch und einige haben eigentlich gar keine Schwierigkeit dargestellt, dennoch gab es die ein oder andere Trophäe bei denen man mit Vorsicht rangehen musste, wie z.B. Die Level 30 Hardcore Charakter Trophäe, wo es als mal punkte gab an denen ich beinahe drauf gegangen wäre und mich knapp Retten konnte. Auch die Sprach Herausforderungen hätte man zum Teil ohne Guide nicht rausgekriegt, da einige mitten in den Quests vorkamen und ich sie zum Teil verpasst hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich vergebe eine 2. Kommt fast alles automatisch im Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich hab eine 3 gegeben, weil eigentlich alles automatisch im spiel kommt, aber man für die 5 Millionen entweder ne lustige Online Truppe oder viel Geduld braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Eine 2. Hardcore ist durch das kopieren vom Spielstand nicht mehr so schwer wie gedacht. Die 5 Mio. Gold Trophy ist wie schon hier beschrieben nur Zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 es gibt echt nichts schweres in dem spiel. wenn man nicht einfach durch rennt, wird man genügend xp bekommen und nie einen gegner treffen der einem das leben zur hölle macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Also mal vorweg: Mit 1, 2 oder 3 bewerte ich Games die in weit unter 20 Stunden platiniert werden können, also auch wegen des Schwieirgkeitsgrades - ´ne 1 zu geben ist ja mal total am Thema vorbei. Ich hab bald auf die ersten Meister-Stufen gestellt, eben um früh an genug Gold zu kommen. Somit ist das Ganze stets kontrollierbar geblieben, den Schwierigkeitsgrad würd ich dann aber doch im mittleren Bereich zuordnen. Ich hab die ersten Durchgänge auch komplett ohne Guide oder sonstiger Hilfe gezockt, das fand nicht allzu einfach, also wenigstens nicht leichter als 2 oder 3. Selbst wenn 90% der Trophies von alleine kommen, sind doch 2 - 3 dabei bei denen man ein bisschen tüfteln muss. Hardcore hab ich zwar auf Anhieb gepackt, aber auch nur weil ich viel an meiner Ausrüstung geschraubt habe bzw. keine Gegner ausgelassen hab und die Trophy somit schon am Anfang von Akt 3 hatte. Also wie gesagt, der Titel ist auch in meinen Augen eher (zu) einfach auf Platin zu bringen, wobei eine handvoll Trophies schon ein wenig Mehraufwand erfordern und daran mach ich meine Wertung fest. Somit zähle ich also zu denen, die Diablo mit am schwersten finden () und stimme letztendlich mit der 5. - Zeitaufwand - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pointi1978 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Habe mit einer 2 gevoted, da der Zeitaufwand bei mir nicht in die Schwierigkeit mit einberechnet wird Schade, hätte auch eine richtig schwere Platin werden können, ich habe z.B. nach ca. 1000 Spielstunden am PC dort einige Erfolge noch immer nicht... Und 5 Millionen Gold sammeln? Naja, die ersten 5 sind immer die schwersten. Desto besser die Ausrüstung wird, desto schneller geht es. Am PC habe ich mittlerweile über 130 Millionen Gold aufgehoben. Und für den höchsten Erfolg sind 100 Millionen gefordert. Was wäre das für eine Platin geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 bester hack&slay für die ps3. Schwer ist es wirklich nicht auch Anfänger kommen mit dem Game schnell zurecht durch die einzelnen Schwierigkeiten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Ich habe 2 entschieden Weil ich spiele schon etwas länger seid PC Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.