Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

161 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.9

Recommended Posts

Also mal vorweg: Mit 1, 2 oder 3 bewerte ich Games die in weit unter 20 Stunden platiniert werden können, also auch wegen des Schwieirgkeitsgrades - ´ne 1 zu geben ist ja mal total am Thema vorbei.

Ich hab bald auf die ersten Meister-Stufen gestellt, eben um früh an genug Gold zu kommen. Somit ist das Ganze stets kontrollierbar geblieben, den Schwierigkeitsgrad würd ich dann aber doch im mittleren Bereich zuordnen. Ich hab die ersten Durchgänge auch komplett ohne Guide oder sonstiger Hilfe gezockt, das fand nicht allzu einfach, also wenigstens nicht leichter als 2 oder 3. Selbst wenn 90% der Trophies von alleine kommen, sind doch 2 - 3 dabei bei denen man ein bisschen tüfteln muss. Hardcore hab ich zwar auf Anhieb gepackt, aber auch nur weil ich viel an meiner Ausrüstung geschraubt habe bzw. keine Gegner ausgelassen hab und die Trophy somit schon am Anfang von Akt 3 hatte.

Also wie gesagt, der Titel ist auch in meinen Augen eher (zu) einfach auf Platin zu bringen, wobei eine handvoll Trophies schon ein wenig Mehraufwand erfordern und daran mach ich meine Wertung fest. Somit zähle ich also zu denen, die Diablo mit am schwersten finden (:J:) und stimme letztendlich mit der 5.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...