Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trouble-D87 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Schwer ist gar keine Trophy. Es wird umso leichter, umso mehr man sich bereits mit Diablo auskennt oder Freunde hat, die sich auskennen. Für mich maximal eine 1-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 also ich geb ne 3 finde zwar auch das keine trophy schwer ist aber für den ein oder anderen könnte die HC trophy bissel schwer werden sonst ist nix schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluffie Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Mh ich schwanke zwischen 3 und 4. Auf der einen Seite, ist es doch sehr einfach wenn die Ausrüstung gut ist. Auch wenn ein guter Coop Partner vorhanden ist, läuft es besser. Dennoch muss man erst einmal die Ausrüstung finden. Aber hat man erst einmal die ganze Ausrüstung, wird es sehr einfach. Inferno war bei mir ein Witz und habe ich in 4,40h geschafft. Ist das Spiel schwer? Ja aber nur am Anfang, bis die Ausrüstung stimmt. Dennoch werde ich mit einer 4 Stimmen. Auch ist das Sammeln von 5Mio Gold nicht so einfach wie es oft dargestellt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Eine 3 von mir. Schwer fand ich jetzt wirklich nichts nur zeit intensiv. In den 4 Durchgängen lernt man Denk ich seine Klasse zu spielen und findet auch sicher genug gear um auf Inferno auch locker durchzukommen. Eine leichte Platin mit Spielspass zumindest hat's mir gefallen und Spiels noch immer bis GTA kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamtidamti Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich gebe ne 2 war nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 2,alles easy, Hc auch kein Problem,musste nich mal nen Heiltrank nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich gebe eine angenehme 3 nicht zu schwer nicht zu leicht, eigentlich wird nur ein wenig Zeit benötigt. Der Anfang ist ein wenig zäh aber wenn das richtige Equip droppt dann geht es rund erst recht dann im Coop zu 4. Einzig nervigste war die Trophäe mit den 5mio Gold aufsammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 schwer ist nichts, nur etwas zeit intensiv. aber das farmen macht einfach nur laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 1 da is nix schwer, un des Gold farmt man so nebenher vor allem mit Gold Gear. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Lächerlich hier ne 1 zu geben, wenn Spiele mit einer Dauer von 30 Minuten ne 2 kriegen... 4/10 von mir. Eigentlich wollte ich 3/10 geben, aber wurde auf Hardcore 2x umzingelt und fast gekillt (zwischen Level 23 und 27), deshalb bisschen mehr :v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hab ne legale 3 gegeben. Ich hasse diese blauzorn 15k hacker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derhias Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hab ne 3 vergeben. Nix schweres dabei und nur ein wenig zeitintensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 2 von mir nur des gold war schwer und da man soooooooooooo viel findet an eq bei der ps3 version nicht mehr als 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 hab mit einer 2 abgestimmt im großen und ganzen nix schweres dabei hier die platin zu erspielen, vorallem da es mit steigenden eq immer mehr Legendary regnet lediglich die 5Mio GoldTrophy war langwierig und völlig überflüssig:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich gebe dem ganzen eine angemessene 5 wegen Hardcore und dem 5 Mille Farmen das war echt heftig und hat viel zeit gekostet ansonsten war der rest recht easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Von mir auch ne 3. Kannte es vom PC, daher war es recht einfach sich einzuarbeiten. Die Story und das normale Spielen gingen gut von der Hand. Da man ja quasi unendlich respawnen kann alles kein Problem. Die 3 kommt durch den Hardcore Modus. Da muss man etwas mehr aufpassen. Hab mir den Hexendoktor geschnappt, meiner Meinung nach eine gute Entscheidung, da er sich sehr defensiv spielen lässt. Kaum gefährliche Situationen. Alle weiteren Sammeltrophäen (alle Gegenstandtypen kaufen) kommen fast von alleine oder sind recht einfach zu erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 habe mit einer 2 gevotet war eigendlich nix schweres dabei, da man 1. Alles im Koop machen kann 2. Hardcor ja auf Monsterstufe Einfach stellen kann 3. je besser die Items wurden desto leichter wurde es ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoderickAndara Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 hab mit 3 gevotet, die trophies sind alle leicht, aber der zeitaufwand ist doch ziemlich hoch, vor allem für die 5kk Gold sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Eine 2. Langwierig aber nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.