Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

Schade, daß Du meine Freundesanfrage, zu Deiner Mitspielersuche wegen The Last of Us kommentarlos gelöscht hast.

Mit Diablo 3 hätte ich mich revanchieren können, da ich Platin schon erreicht, und massig gutes Equip zu verschenken hab.

Aber wieso um die Ecke denken, wenn es bis zur eigenen Platin reicht, gell? :emot-what:

also ich würde mich freuen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Wir suchen noch jemanden für Diablo 3 Platin. Aktuell sind wir zu 3., da leider einer unserer Gruppe das Zocken satt hat.

Wir würden uns freuen, wenn sich noch jemand findet, der Lust hat mit uns zu spielen und ein paar Dämonen zu schnetzeln. Allerdings solltet ihr halbwegs unserem Level entsprechen.

Ihr solltet ein Headset besitzen und mindestens 18 sein, da ich persönlich keine Chipmunks im Ohr haben will.

Also wenn ihr mitmachen wollt, dann addet mich einfach mit Betreff Diablo 3.

MFG

PS: Ich werde hier immer unseren aktuellen Rang und unseren Spielfortschritt aktualisieren.

Aktuell: Level 33

Anfang Akt I auf Alptraum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

Kumpel und ich suchen noch Leute zum Farmen auf Hardcore. Haben zur Zeit 3 60er die alle bereit für Meister 3 sind. Auf Headset haben wir allerdings nicht so'n Bock. Sollte so klappen...

Wir zocken zwar immer nur bei mir Lokal an einer PS3 aber wenn ihr Interesse habt, einfach beide adden da wir öfter mal die Accounts wechseln.

Sein Acc: Narik

Mein Acc: kater82

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Wir suchen noch jemanden für Diablo 3 Platin. Aktuell sind wir zu 3., da leider einer unserer Gruppe das Zocken satt hat.

Wir würden uns freuen, wenn sich noch jemand findet, der Lust hat mit uns zu spielen und ein paar Dämonen zu schnetzeln. Allerdings solltet ihr halbwegs unserem Level entsprechen.

Ihr solltet ein Headset besitzen und mindestens 18 sein, da ich persönlich keine Chipmunks im Ohr haben will.

Also wenn ihr mitmachen wollt, dann addet mich einfach mit Betreff Diablo 3.

MFG

PS: Ich werde hier immer unseren aktuellen Rang und unseren Spielfortschritt aktualisieren.

Aktuell: Level 25/26

Anfang von Akt III

Denke wenn ihr auf Hölle spielt das ich dann auch mit euch zoggen werde.. weil alleine is öde

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, hab nun schon ne Weile nicht mehr gezockt. Habe nen lvl 60 Mönch, paragon 3 oder 4. Bräuchte Hilfe von nem guten Spieler für die restlichen Trophäen. Gerne auch in ner Gruppe. Bin ein Teamplayer. Muss aber dazu sagen das ich kein crack in dem game bin. Ist mein erstes diablo das ich zocke und ist schon ziemlich viel an Inventar usw. Mir fehlen noch die Bosse Herausforderung, auf hardcore lvl 30 werden und noch ein paar andere. Bin bei ca. 80% der Trophäen. Würde mich freuen wenn n paar Kenner mit mir zocken würden. Alleine is es n wenig öde und random Online gefällt nicht so. Habe natürlich n Headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Loewe_Freak

Adde mich einfach: echtjaoha

Bin etwa gegen 17Uhr verfügbar. Headset habe ich natürlich auch, so dass wir die weitere Vorgehensweise im Spiel bequatschen können. Bitte der Freundesanfrage ein Betreff zufügen! Bis später... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Loewe_Freak

Adde mich einfach: echtjaoha

Bin etwa gegen 17Uhr verfügbar. Headset habe ich natürlich auch, so dass wir die weitere Vorgehensweise im Spiel bequatschen können. Bitte der Freundesanfrage ein Betreff zufügen! Bis später... :cool2:

Ich würde mich auch anschließen, wenn noch Bedarf besteht :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe viele goldbonus sachen bis zu 680%

Vorheriger Post um 16:07

Post hinzugefügt um 16:14

Nabend! Ich treibe, mit meinem Mönch (Level 51), momentan mein Unwesen in Akt 1 auf Hölle und mir ist dabei ziemlich langweilig!

Hat vielleicht wer Lust zum zocken. Bin hauptsächlich Abends online!

Finde dich nicht addde mich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo^^

Wer hat lust mit mir das game zu durchziehen?

Heisst zusammen Online Trophy machen und zusammen lvn.

Charakter hätte ich noch vorhanden lv 24

Headset wäre auch vorhanden.

Spiel spass wäre auch vorhanden aber bloss die Woche?

Weil ich Urlaub hab ich würde mich freuen wenn jemand zeit hätte.

Mfg Tobi

Wer Intresse hat kann mich in psn per pn Betreff ;D Diablo III <anschreiben>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...