fanben Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Schade, daß Du meine Freundesanfrage, zu Deiner Mitspielersuche wegen The Last of Us kommentarlos gelöscht hast.Mit Diablo 3 hätte ich mich revanchieren können, da ich Platin schon erreicht, und massig gutes Equip zu verschenken hab. Aber wieso um die Ecke denken, wenn es bis zur eigenen Platin reicht, gell? :emot-what: also ich würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo hätten vll noch 2 Lust mitzumachen? Ich will die Schlüssel sammeln für den Höllenfeuerring, bekomme alleine die aber nicht selbst nach gefühlten 100 mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Bräuchte immernoch 2, hab jetzt die Schlüssel und 3 Infernale Maschinen.. würde es gern mal zu 4. im Meisterlevel versuchen die 3 Teile zusammen zu bekommen für den Ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dj-BinIchNicht Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich wäre dabei, pm mich über psn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo Community" ich würde mich freuen wenn mich jemand mich im game unterstützt. Ich hab vor das game zu Platin zu Zocken! Deshalb brauch ich Hilfe ! Wer Lust oder Laune hatt kann mich ja mal adden! Mfg Tobias Vielleicht sehen wir uns im game!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DTHLRD Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich wäre auch zu allen Schandtaten bereit. Hab Erfolgsmäßig noch nicht viel gemacht, brauch also noch vieles bin auf inferno durch und hab nen mönch mit ca 80k dps und ähnlich viel hp.. komme gut durch. könnt mich gerne adden: DTHLRD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hey. Wir suchen noch jemanden für Diablo 3 Platin. Aktuell sind wir zu 3., da leider einer unserer Gruppe das Zocken satt hat. Wir würden uns freuen, wenn sich noch jemand findet, der Lust hat mit uns zu spielen und ein paar Dämonen zu schnetzeln. Allerdings solltet ihr halbwegs unserem Level entsprechen. Ihr solltet ein Headset besitzen und mindestens 18 sein, da ich persönlich keine Chipmunks im Ohr haben will. Also wenn ihr mitmachen wollt, dann addet mich einfach mit Betreff Diablo 3. MFG PS: Ich werde hier immer unseren aktuellen Rang und unseren Spielfortschritt aktualisieren. Aktuell: Level 33 Anfang Akt I auf Alptraum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kater82 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Tach, Kumpel und ich suchen noch Leute zum Farmen auf Hardcore. Haben zur Zeit 3 60er die alle bereit für Meister 3 sind. Auf Headset haben wir allerdings nicht so'n Bock. Sollte so klappen... Wir zocken zwar immer nur bei mir Lokal an einer PS3 aber wenn ihr Interesse habt, einfach beide adden da wir öfter mal die Accounts wechseln. Sein Acc: Narik Mein Acc: kater82 MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furii Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hi suche noch Leute zum zocken. Brauch nur nich die Gold Trophäe hab aber keine Lust alleine zu farmen. Bitte mir Headset damit wa auch uns unterhalten können. Psn id Nico-Tina MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLeasH748 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hey. Wir suchen noch jemanden für Diablo 3 Platin. Aktuell sind wir zu 3., da leider einer unserer Gruppe das Zocken satt hat. Wir würden uns freuen, wenn sich noch jemand findet, der Lust hat mit uns zu spielen und ein paar Dämonen zu schnetzeln. Allerdings solltet ihr halbwegs unserem Level entsprechen. Ihr solltet ein Headset besitzen und mindestens 18 sein, da ich persönlich keine Chipmunks im Ohr haben will. Also wenn ihr mitmachen wollt, dann addet mich einfach mit Betreff Diablo 3. MFG PS: Ich werde hier immer unseren aktuellen Rang und unseren Spielfortschritt aktualisieren. Aktuell: Level 25/26 Anfang von Akt III Denke wenn ihr auf Hölle spielt das ich dann auch mit euch zoggen werde.. weil alleine is öde Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Dann adde mich mal bei Psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Nabend! Ich treibe, mit meinem Mönch (Level 51), momentan mein Unwesen in Akt 1 auf Hölle und mir ist dabei ziemlich langweilig! Hat vielleicht wer Lust zum zocken. Bin hauptsächlich Abends online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hi Leute, hab nun schon ne Weile nicht mehr gezockt. Habe nen lvl 60 Mönch, paragon 3 oder 4. Bräuchte Hilfe von nem guten Spieler für die restlichen Trophäen. Gerne auch in ner Gruppe. Bin ein Teamplayer. Muss aber dazu sagen das ich kein crack in dem game bin. Ist mein erstes diablo das ich zocke und ist schon ziemlich viel an Inventar usw. Mir fehlen noch die Bosse Herausforderung, auf hardcore lvl 30 werden und noch ein paar andere. Bin bei ca. 80% der Trophäen. Würde mich freuen wenn n paar Kenner mit mir zocken würden. Alleine is es n wenig öde und random Online gefällt nicht so. Habe natürlich n Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 @ Loewe_Freak Adde mich einfach: echtjaoha Bin etwa gegen 17Uhr verfügbar. Headset habe ich natürlich auch, so dass wir die weitere Vorgehensweise im Spiel bequatschen können. Bitte der Freundesanfrage ein Betreff zufügen! Bis später... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raccoon2012 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 habe ein paar gute sachen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 @ Loewe_FreakAdde mich einfach: echtjaoha Bin etwa gegen 17Uhr verfügbar. Headset habe ich natürlich auch, so dass wir die weitere Vorgehensweise im Spiel bequatschen können. Bitte der Freundesanfrage ein Betreff zufügen! Bis später... Ich würde mich auch anschließen, wenn noch Bedarf besteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raccoon2012 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Habe viele goldbonus sachen bis zu 680% Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:14 Nabend! Ich treibe, mit meinem Mönch (Level 51), momentan mein Unwesen in Akt 1 auf Hölle und mir ist dabei ziemlich langweilig! Hat vielleicht wer Lust zum zocken. Bin hauptsächlich Abends online! Finde dich nicht addde mich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Habe viele goldbonus sachen bis zu 680% Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:14 Finde dich nicht addde mich mal Ups, gar nicht gesehen! Für die Goldfundsachen interessiere ich mich sehr! Hätte auch einen Flechtring für die Goldgoblins anzubieten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hallo^^ Wer hat lust mit mir das game zu durchziehen? Heisst zusammen Online Trophy machen und zusammen lvn. Charakter hätte ich noch vorhanden lv 24 Headset wäre auch vorhanden. Spiel spass wäre auch vorhanden aber bloss die Woche? Weil ich Urlaub hab ich würde mich freuen wenn jemand zeit hätte. Mfg Tobi Wer Intresse hat kann mich in psn per pn Betreff ;D Diablo III <anschreiben> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.