Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Grüße euch!

Ich suche jemanden der auch Lust hat, die Schlüssel für den Höllenfeuerring zu farmen bzw. die Gegenstände in den Portalen zu erfarmen... Alleine bzw. mit fremden ist das doch sehr mühselig!

PSN : pb1078

LG

Geschrieben
Grüße euch!

Ich suche jemanden der auch Lust hat, die Schlüssel für den Höllenfeuerring zu farmen bzw. die Gegenstände in den Portalen zu erfarmen... Alleine bzw. mit fremden ist das doch sehr mühselig!

PSN : pb1078

LG

Ich habe dir schon anfrage geschickt und wir werden dir helfen. Schlüssel musst du nicht mehr farmen, da wir schon 3 maschinen haben.

Geschrieben

Hallo zusammen

so seit heute auch mit Diablo3 am Start :biggrin5:

Suche nette Leute um das Spiel gemeinsam zu platinieren. Headset vorhanden.

Wenn ein Spiel schonmal 4er Koop unterstützt sollte man das auch nutzen ;)

Wer Lust hat gerne adden.

Geschrieben

Hey. Unsere Gruppe sucht noch einen zuverlässigen Mitspieler, der ein Headset besitzt und auch etwas Zeit für das Spiel aufbringt. Natürlich spielen wir nicht jeden Tag, da wir alle über den Tag einer Beschäftigung nachgehen. Wir wollen ein komplett neues Spiel starten und das bis zur Platin durchziehen.

Wenn du diese Anforderungen erfüllst, dann melde dich bei mir und spiel ab Samstag mit. An diesem Tag findet nämlich unser 1. Treffen statt. Natürlich sprechen wir uns immer ab, wann wir wieder spielen und versuchen einen Termin zu finden, an dem alle Zeit haben. Ach und du solltest möglichst 18 Jahre alt sein oder dich so verhalten können.

mfg. Diezelino

edit: Wir sind nun komplett!

Geschrieben

Ich suche einen oder eine Gruppe die mit mir die Überbosse angehen möchte.

Einen Akt 1 Schlüssel benötige ich noch, die anderen 8 habe ich bereits.

Bin ein WD 60/5 aber ich glaube mit nicht wirklich gutem equip.

ID= DwydeRanfield

Edit: danke schonmal an ILLO81 für das equip. Schade das die runs alles andere als gut liefen, aber das lässt sich ja ändern ;-)

Geschrieben

Hey Leute. Heute Diablo 3 geholt NEU fuer 31 Euro bei Saturn. Es liegt neben mir ungeöffnet. Wer hat Lust zu zocken? Einfach adden. Wenn der erste sich meldet wird das Spiel ausgepackt und in die PS3 gelegt :)

Geschrieben

Moin Freunde!

würde ich nun gerne einen Dämonenjäger aufbauen, hab aber bis dato nichts an erfahrungspunkte steigernder Ausrüstung.

Vllt seid ihr ja gerade am Farmen, dann würde ich mich einfach dran hängen zwecks leveln und sammeln. Kann leider nicht viel anbieten aber evtl ändert sich das ja in der Zeit :)

HS wäre vorhanden. Bei interesse added mich einfach.

Geschrieben
Hey Leute. Heute Diablo 3 geholt NEU fuer 31 Euro bei Saturn. Es liegt neben mir ungeöffnet. Wer hat Lust zu zocken? Einfach adden. Wenn der erste sich meldet wird das Spiel ausgepackt und in die PS3 gelegt :)

Schade, daß Du meine Freundesanfrage, zu Deiner Mitspielersuche wegen The Last of Us kommentarlos gelöscht hast.

Mit Diablo 3 hätte ich mich revanchieren können, da ich Platin schon erreicht, und massig gutes Equip zu verschenken hab.

Aber wieso um die Ecke denken, wenn es bis zur eigenen Platin reicht, gell? :emot-what:

Geschrieben
Schade, daß Du meine Freundesanfrage, zu Deiner Mitspielersuche wegen The Last of Us kommentarlos gelöscht hast.

Mit Diablo 3 hätte ich mich revanchieren können, da ich Platin schon erreicht, und massig gutes Equip zu verschenken hab.

Aber wieso um die Ecke denken, wenn es bis zur eigenen Platin reicht, gell? :emot-what:

Hab niemanden ignoriert :( hatte eine Anfrage zwecks TLOA angenommen und irgendwer hat mich angeschrieben zwecks TLOA. Habe geantwortet "oki" Also können gerne immernoch TLOA zocken. Bin der letzte der jemand ignorieren würde. LG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...