bo_pasi Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Grüße euch! Ich suche jemanden der auch Lust hat, die Schlüssel für den Höllenfeuerring zu farmen bzw. die Gegenstände in den Portalen zu erfarmen... Alleine bzw. mit fremden ist das doch sehr mühselig! PSN : pb1078 LG Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 Grüße euch!Ich suche jemanden der auch Lust hat, die Schlüssel für den Höllenfeuerring zu farmen bzw. die Gegenstände in den Portalen zu erfarmen... Alleine bzw. mit fremden ist das doch sehr mühselig! PSN : pb1078 LG Ich habe dir schon anfrage geschickt und wir werden dir helfen. Schlüssel musst du nicht mehr farmen, da wir schon 3 maschinen haben. Zitieren
flamegemini Geschrieben 28. Dezember 2013 Geschrieben 28. Dezember 2013 würde auch gerne mitfarmen , psn id flamegemini hab magier 60/5 , hätte auch gerne solch einen ring ( hs vorhanden) Zitieren
Letzter_wunsch Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Jeder der einen ring will und hilfe bei uberbosse braucht, soll mich anschreiben mit betreff. Wir helfen euch! Meistens haben wir genug schlüssel, sonst gehe ich farmen. Wir nützen auch keine gemodete items, also keine angst. Zitieren
lutze89 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Suche auch noch jemanden für hardcore modus. bin heute ab 23 uhr online. nachricht mit betreff bitte. Zitieren
Pitbull_1989 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Hey leute suche noch leute für die online trophies Und natürlich auch für coole runden Hs vorhanden Einfach mailen!!!! Zitieren
mizzie87 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Hey leudde. Wenn jemand lust hat mit mir die quest durch zukaempfen kann mich ruhig adden bitte mit betreff diablo Danke Zitieren
mr-mean79 Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Hallo zusammen so seit heute auch mit Diablo3 am Start Suche nette Leute um das Spiel gemeinsam zu platinieren. Headset vorhanden. Wenn ein Spiel schonmal 4er Koop unterstützt sollte man das auch nutzen Wer Lust hat gerne adden. Zitieren
Facebreaker Geschrieben 11. Januar 2014 Geschrieben 11. Januar 2014 Barbar 60/8, will Schlüssel farmen. Falls jemand heute Abend Zeit und Lust hat, einfach mit Betreff adden - El_beasto_diablo Zitieren
Diezelino Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Hey. Unsere Gruppe sucht noch einen zuverlässigen Mitspieler, der ein Headset besitzt und auch etwas Zeit für das Spiel aufbringt. Natürlich spielen wir nicht jeden Tag, da wir alle über den Tag einer Beschäftigung nachgehen. Wir wollen ein komplett neues Spiel starten und das bis zur Platin durchziehen. Wenn du diese Anforderungen erfüllst, dann melde dich bei mir und spiel ab Samstag mit. An diesem Tag findet nämlich unser 1. Treffen statt. Natürlich sprechen wir uns immer ab, wann wir wieder spielen und versuchen einen Termin zu finden, an dem alle Zeit haben. Ach und du solltest möglichst 18 Jahre alt sein oder dich so verhalten können. mfg. Diezelino edit: Wir sind nun komplett! Zitieren
DwydeRanfield Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Ich suche einen oder eine Gruppe die mit mir die Überbosse angehen möchte. Einen Akt 1 Schlüssel benötige ich noch, die anderen 8 habe ich bereits. Bin ein WD 60/5 aber ich glaube mit nicht wirklich gutem equip. ID= DwydeRanfield Edit: danke schonmal an ILLO81 für das equip. Schade das die runs alles andere als gut liefen, aber das lässt sich ja ändern ;-) Zitieren
Squall287 Geschrieben 18. Januar 2014 Geschrieben 18. Januar 2014 Ich suche einen Neueinsteiger. Wer Lust hat, kann gerne adden : SquallSN287 Zitieren
xPanzerfahrer100 Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Suche Neueinsteiger! Wer Lust hat addet mich bitte Zitieren
Dj-BinIchNicht Geschrieben 26. Januar 2014 Geschrieben 26. Januar 2014 Suche jemanden der ein paar Edelsteine tauschen will, ich benötige vor allem Rote und Violette, habe dafür jede Menge Gelber und Grüner Edelsteine. Einfach mal melden Zitieren
darkcroos Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Suche Neueinsteiger fürs koop zocken wer lust hat einfach melden Zitieren
Basti82 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hi zusammen, hat jemand lust mit mir -unter anderem- die Gold-Trophy zu meistern? Wäre Hölle, Akt 1 psn: scol99 lg Basti Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 27. Januar 2014 Geschrieben 27. Januar 2014 Hey Leute. Heute Diablo 3 geholt NEU fuer 31 Euro bei Saturn. Es liegt neben mir ungeöffnet. Wer hat Lust zu zocken? Einfach adden. Wenn der erste sich meldet wird das Spiel ausgepackt und in die PS3 gelegt Zitieren
fanben Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Moin Freunde! würde ich nun gerne einen Dämonenjäger aufbauen, hab aber bis dato nichts an erfahrungspunkte steigernder Ausrüstung. Vllt seid ihr ja gerade am Farmen, dann würde ich mich einfach dran hängen zwecks leveln und sammeln. Kann leider nicht viel anbieten aber evtl ändert sich das ja in der Zeit HS wäre vorhanden. Bei interesse added mich einfach. Zitieren
Kyra Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Hey Leute. Heute Diablo 3 geholt NEU fuer 31 Euro bei Saturn. Es liegt neben mir ungeöffnet. Wer hat Lust zu zocken? Einfach adden. Wenn der erste sich meldet wird das Spiel ausgepackt und in die PS3 gelegt Schade, daß Du meine Freundesanfrage, zu Deiner Mitspielersuche wegen The Last of Us kommentarlos gelöscht hast. Mit Diablo 3 hätte ich mich revanchieren können, da ich Platin schon erreicht, und massig gutes Equip zu verschenken hab. Aber wieso um die Ecke denken, wenn es bis zur eigenen Platin reicht, gell? :emot-what: Zitieren
Darkresu85 Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Schade, daß Du meine Freundesanfrage, zu Deiner Mitspielersuche wegen The Last of Us kommentarlos gelöscht hast.Mit Diablo 3 hätte ich mich revanchieren können, da ich Platin schon erreicht, und massig gutes Equip zu verschenken hab. Aber wieso um die Ecke denken, wenn es bis zur eigenen Platin reicht, gell? :emot-what: Hab niemanden ignoriert hatte eine Anfrage zwecks TLOA angenommen und irgendwer hat mich angeschrieben zwecks TLOA. Habe geantwortet "oki" Also können gerne immernoch TLOA zocken. Bin der letzte der jemand ignorieren würde. LG Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.