Cuurad Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hi zocke das spiel erst seit kurzem bin level 26 mit dok und könnte villt mal ein wenig hilfe gebrauchen.. finde meine sachen eigentlich echt geil nur wollte mal wissen was es hier so mit runen (wie damals bei diablo 2 mit re, sol, ra runen war und den sockeltricks..) und halt die besten waffen uns skillarten.. meine psn id steht ja links und würde mich freuen wenn sich wrr meldet Fragen zum Game direkt, kannst Du hier im Allgemeinen Thread stellen. In diesem Thread werden ,wie Du schon richtig erkannt hast, Leute gesucht und gefunden, die mit ienem spielen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Bin aktiv und habe headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stingraysoldier Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Jemand Lust Gold zu farmen? Je mehr desto besser!! Einfach eine PN schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLeasH748 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Suche wen der mit mir auf Hölle und Inferno durchspielen will. Bin gerad am anfang auf Hölle Addet mich einfach! HS ist vorhanden! Id: cLeasH748 Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich suche noch immer wen, der das Spiel auf Normal mit anfängt. Im Optimalfall jemanden, der das Spiel erst beginnt, also ebenfalls neu anfängt. Headset sollte vorhanden sein und auch etwas Aktivität. Addet mich einfach im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Suche jemand wo mir hilft bei Alptraum , Inferno usw bin lv38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hey Leute was geht BASeL is am shizzel dizzel start!! Ich suche ein Team/Teammate was mit mir der Hardcore Modus durchsuchtet !! Primär sollte ein Headset da sein und eine gewisse Grundreife und sekundär die Person sollte auch ein bissel beklopt im Kopf sein so wie ich PS: -Schreibfehler=Tippfehler -addet Crank-Crusher Danke im voraus.....BASeL Ohne mein Spitzname wäre ich nicht ich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich Suche noch einen Mitspieler/in für die komplette Kampagne und jemand, der auch bis zur Platin mitmacht. Wer bock darauf hat! Einfach adden -XZeroTobi- mfg Tobi* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Suche jemanden, der mit mir die story durchspielen will. Bitte nicht adden wenn ihr nur durchrennen wollt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hi Leute. Würde gern mal mit normalen Leuten im Koop spielen Psn: BlacktownEmpire Hab nen Level 44 Barbar und nen Level 7 Dämonenjäger. Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Suche jemanden, der mit mir die story durchspielen will. Bitte nicht adden wenn ihr nur durchrennen wollt. Welcher Modus schwebt Dir denn vor? Oder willst Du ganz von vorne starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hat sich erledigt, da ich schon lvl 50 und in hölle bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich suche jemanden für heute der mit mir auf hardcore bis lvl 30 zocken will. Ich schaffe es auch locker allein aber es ist einfach nur langweillig auf low lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wer hat Lust auf ein paar gemütliche Infernorunden? HS ist vorhanden für angenehme Quasselrunden während des Dämonenschnetzelns. Ich bin beeereiiiit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Huhu Leute, habe das Game jetzt einmal auf normal durch und würde mich freuen über nette Leute mit denen man Onlinezocken kann um die Platin zu holen. Ihr könnt mich hier anschreiben oder direkt im PSN adden. PSN: gwendoline84 bitte in die FA reinschreiben um was es geht, da leere anfragen Ignoriert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GStyla11 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich habe erst mit dem Spiel angefangen und suche jemand der Bock hat mit mir das Spiele durch zu zocken auf Normal. Bitte ädden bei Interesse. Schreibt einfach was in die Beschreibung. PSN: GStyla11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Suche jemanden der mir mit uberbosse helfen kann. Habe den plan + zerstörungs und hasses schlüssel je 3 mal und farme zur zeit die letzten 3 Meine werte Dämonenjäger (para 6) 159k dmg 4.6k def 89k leben Krit chance 58% Krit schaden 50% (mein gear ist schrott^^) Resis 400-500 (gemischt) Life leech 889 pro treffer Regen 1706 pro sec Ich schaffe meister 2 auch allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PK32-TRG5 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Heyho! Suche jemanden, der etwas Hardcore zocken will (natürlich auch für die Trophies). Komme von der PC-Version und habe dort auch nur HC gezockt (bis ein DC mein P64 Barb getötet hat...), weiß also wie man spielt. Könnt mich gerne adden! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salahadin Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Hallo zusammen, suche Mitspieler, je mehr umso besser. HS ist vorhanden, sollte auch bei euch so sein. Habe folgende Charaktere: Mönch St. 33; Modus: Alptraum; Meister1 Hexendoktor St 35; Modus: Alptraum; Meister1 Dämonenjäger St3; Modus Normal. Aso und bei der PN bitte im Betreff Diablo angeben! Und jetzt los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Da ich noch 2.3 Millionen Gold brauche suche ich Leute die Lust haben das mit mir zu machen. Ich spiele einen Mönch Level 60 (5) und renne irgendwo in den Akten auf Meister 1 rum. Alleine ist mir das so langsam echt mega zu langweilig. @Post über mir: ja jeder sieht andere Sachen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.