xXxKratosgod82xX Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hey Leute... Ich suche noch n paar Leute die mit mir auf Inferno (Meister 1) im 3 Akt für die 5 Mio. Gold farmen wollen.... Bin Barbar 60/4 und hab Goldboni Rüstungsteile (ca.360%)....wer Lust hat addet mich einfach mit nem dementsprechenden Betreff... Bis bald dann vielleicht Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich suche eine Gruppe die lust hat zusammen zu farmen? Bitte keine gemoddeten Waffen. HS wäre nett. Ich spiele zurzeit einen Zauberer auf Lv. 60/Para 6 und einen Mönch. Wer lust hat kann sich gerne bei mir melden. PSN ID: Vergil_Zero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 huhu, hab mir nun diablo zugelegt und bin ganz neu dabei :-) wenn jemand lust hat zu helfen oder auch neu im spiel ist, kann er/sie sich gern bei mri melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErdbeerenSaft Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Bin für Koop-Partien zu haben ( habe headset ) ID: ErdbeerenSaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Sehr geehrte Community Ich suche hier weche? Wo mit mir Online Zocken und zusammen lvn farmen...usw Ich will endlich meine 1Platin schaffen^^ ->Headset ist vorhanden -> Online Zeiten MO-FR 20.00 SA 24.00 oder länger Mfg Tobias Beim Absenden bitte Betreff Diablo3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallo ich bins nochmal Ich Suche Mehrspieler für Diablo3 Zusammen macht es mehr spass! Ich bin in diesen game noch neu! Deshalb habe nicht so Erfahrung..... und brauche hilfe mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hey leute ich bin Zauberer stufe 39 und spiele grade auf Alptraum durch wen jemand ungefaähr das gleiche lvl hat ( egal ob paar drunter oder drüber) undauch die platin holen will dann addet mich einfacj in PSN der gleiche name wie hier im Forum Gruß Budi-93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hat jemand Lust den Hardcore Modus zu spielen? Bin gerade Level 13 und kurz nach dem skellettkönig. Falls jemand Lust hat addet mich. Headset oder Skype wäre schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 bin heute noch recht lange wach und möchte mit meiner babarin gerade durch den höllen-durchlauf, wer mitmachen mag kann sich gern melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UschiFernandez Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich muss noch Gold Farmen und ein paar schatzgoblins machen.. Danach geht's in den HC mode.. hat jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLeasH748 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 hey, suche leute die mit mir auf hölle durchspielen bin gerad noch 49 und muss nur das eine lvl machen und dann kanns los gehen addet mich und HS wäre schön LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blutgräfin Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 so bin auf inferno angekommen :-) also wer auch da durch muss, kann sich gern anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HOFFI_CLAUD Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Hey Leute, ich muss noch ne Menge Gold sammeln und Hardcore..Spiele Dämonenjäger LV 60+3, einfach adden wer Lust hat Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkiller Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 suche hilfe bei den trophäen -Frischfleisch -Aus den Schatten -Diabolisch sowie -Halt den Mund und nimm mein Gold bzw suche ich noch 2 ringe der stufe 60 für -Kampfbereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tma Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 suche ein paar leute für paragon lvln. bin mönch 60+7. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hey bock wer morgen ab vormittag mit mir auf Alptraum zu starten ? Meine ID: Phil_Andre. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Wir - ein illustrer Haufen aus lv60ern, suchen Dich. Du solltest optimal ein Headset nutzen, weil neben dem Spiel viel gelacht werden kann und auch wird. Du solltest wenigstens Inferno/MeisterIII ohne Probleme schaffen, und einfach Lust am Spiel mitbringen. Wir bieten: - nicht jeden Tag, doch öfter die Woche stets ein gut gefülltes Vierer Spiel - Jute Laune, und viel Albernheiten - und die Möglichkeit, dir bei so manch verqueren Sachen bei zu stehen - einen regen Tausch an Legendarys und Set Krams Wenn Du also die obigen Hürden ^^ zu nehem wagst, gern grinst und fehlende Zähne locker nimmst, dann biste herzlichst eingeladen, unserem Wahnsinn bei zu wohnen. Gruß Cuu Interesse bitte nur ausschliesslich an psnID= Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hallo an alle EndGamer, ich suche Leute, die gewillt sind, nochmals einen Charakter hoch zu ziehen. Bitte keine Neulinge. Es geht mir speziell um eine anständige 4er Truppe, vorzugsweise mit Headset, die mit Hlfen wie Höllenfeuer Ring etc, Meister 5 auf Normal beginnen kann und dieses Level bis Hoelle durchzieht. Es geht hie rniicht um Tempo, oder Schnell Leveln. Eher suche ich Leute, die nachdem sie 60 wurden, die Vorzüge der neu erworbenen Stärke (wie Höllenfeuerringe oder Cains Set) nutzen möchteen, um nochmals einen Char aufzubauen. Mit allen Quests, allen Drum her rum, nur eben Meister 5. Wer Interesse hat, melde sich bei mir im psn. Gruß Cuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteStrip Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 moin Zusammen suche ne Person die mit mir die Hardcoreparty bis lvl 30 durchstehen möchte/kann selbst hab ich es noch nicht oft in angriff genommen, jedoch im alleingang desöftern krepiert.. deshalb ersuche ich diesmal hilfe. PSN: WhiteStrip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMickelXx Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hi zocke das spiel erst seit kurzem bin level 26 mit dok und könnte villt mal ein wenig hilfe gebrauchen.. finde meine sachen eigentlich echt geil nur wollte mal wissen was es hier so mit runen (wie damals bei diablo 2 mit re, sol, ra runen war und den sockeltricks..) und halt die besten waffen uns skillarten.. meine psn id steht ja links und würde mich freuen wenn sich wrr meldet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.