madogir Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 wenn jemand Mit mir zusammen ein paar Dungeons unsicher machen möchte dann addet mich einfach den Madogir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dualis Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Hallo, ich habe ein barbar lvl 60 suche leute zum spielen am besten mit headset...dann kommt noch dazu das ich hilfe zu erfolge brauche das wären folgende erfolge 1)Frischfleisch 2)Aller Laster Ende 3)Diabolisch bei 3 habe ich probleme da ich immer wieder healpotions bzw heilkugeln automatisch aufnehmen...ich packe es einfach nicht ..wer kann mir bei allen dreien helfen? und wenn die fertig sind wäre eine party um inferno monster 2 zu spielen auch ganz toll aber wie gesagt am besten nur mit headset damit man sich absprechen kann. Meine ID : FarangNarak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxFrankxx Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wer Portalbosse für die Höllenring Zutaten farmen möchte kann mich adden. Habe 3 fertige Maschinen. Also nur kurz in den Wäldern aufstacken und dann geht's los. Headset wäre auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dualis Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Wer Portalbosse für die Höllenring Zutaten farmen möchte kann mich adden. Habe 3 fertige Maschinen. Also nur kurz in den Wäldern aufstacken und dann geht's los. Headset wäre auch vorhanden. würde ich morgen mitmachen...und könntest mir morgen bei meinem problem mit dem diabolisch erfolg problem helfen? Kannst mich ja auch addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hallo Leute, wieder einmal such ich auf diesem Weg jmd. oder eine Gruppe von Leuten, die mit mir den Hardcore Modus bewältigen. Heisst, ich will Level60 und mehr erreichen. Momentan bin ich Lv39, knapp 40 und in AktII, Alptraum. Wer Bock hat mitzuiehen, melde sich bitte per psnID= Cuurad Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Bin wieder dabei nur du rennst ja voraus ^^ hole dich do net mehr ein wenn du net ma ne pause einlegst Hallo Leute, wieder einmal such ich auf diesem Weg jmd. oder eine Gruppe von Leuten, die mit mir den Hardcore Modus bewältigen. Heisst, ich will Level60 und mehr erreichen. Momentan bin ich Lv39, knapp 40 und in AktII, Alptraum. Wer Bock hat mitzuiehen, melde sich bitte per psnID= Cuurad Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Add me if you can Habe aktuell einen Barbar Level 60(10) mit 273k DPS (buffed ohne Berserker). Meister IV läuft damit ziemlich flüssig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Fängt die Tage evtl. jemand komplett neu an? Hab bisjetzt nur DH gespielt und der ist auf 60. Headset wäre vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vergil Zero Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja ich! Am Freitag wäre ich am Start! Wollte dann einen Dämonenjäger oder Hexendoktor zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo Leute, wieder einmal such ich auf diesem Weg jmd. oder eine Gruppe von Leuten, die mit mir den Hardcore Modus bewältigen. Heisst, ich will Level60 und mehr erreichen. Momentan bin ich Lv39, knapp 40 und in AktII, Alptraum. Wer Bock hat mitzuiehen, melde sich bitte per psnID= Cuurad Gruß UPDATE: inzwischen AKTIII / Alptraum / NORMAL ... Level 45, DH und einen Kollegen LV 43, Zauberin ... wir suchen euch, die keine!!! MOD Waffen nutzen, und in nem steten, kontinuierlich spielenden 4er Trupp die Paragonstufen Hardcore erklimmen wollen. Meldet euch bei psnID= Cuurad p.s.: leere oder knapp formulierte Anfragen ignoriere ich, aus dem gleichem Grund, den ihr für derlei knapp bemessene Inhalte in Add Anfragen verwendet. Beqeuemlichkeit Also ruhig, ein zwei Sätze, mit Kern und Korn, damit ik weiß worum es geht. Gruß und Bla Cuurad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Heyho, ich suche einen Kampfgefährten, den es nicht stört, mit einem Neuling durchzustarten. Dafür biete ich vollen Spieleinsatz und interessante Konversationen per HS ^__^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Heyho,ich suche einen Kampfgefährten, den es nicht stört, mit einem Neuling durchzustarten. Dafür biete ich vollen Spieleinsatz und interessante Konversationen per HS ^__^ klar, Kyra, mach deine Gusche uff, schnack den cuurad (psnID) an, adde ihn, und lass uns loslegen, wollt eh noch einen weiterenchar hoch leveln. Mit nem Neuling an meiner Seite gerne, warum auch nicht. I mog det Game, Du mogst det hoffentlich, adde mir und scho jehts los ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Welcher "Fernwaffenkämpfer" hilft einem "armen" Barbar bei der Diabolisch-Trophäe? Wie bekannt ist "Selbstversorger" für Barbaren nur schwer zu schaffen. Dauert auf Stufe 60 max. 5 Minuten. Bitte Falzo1220 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich würde dir helfen. Schick mir einfach ne Einladung. PSN: Dadioo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 @Dadioo: Danke für Dein Angebot, aber die Urahnen haben es schob für mich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Suche Leute für den Höllenfeuerring. Falls jemand Interesse hat einfach ne Einladung schicken. Schlüssel hab ich auch schon gefarmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Sub89 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 klar, Kyra, mach deine Gusche uff, schnack den cuurad (psnID) an, adde ihn, und lass uns loslegen, wollt eh noch einen weiterenchar hoch leveln. Mit nem Neuling an meiner Seite gerne, warum auch nicht. I mog det Game, Du mogst det hoffentlich, adde mir und scho jehts los ^^ Wennsch darf binsch au dabei kenne den Cuurad scho Ich sag dir eins allein hältstes mit dem net lang aus :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 bitte keine Anfragen mehr an mich (psnID Cuurad), da unsere Truppe nun voll ist: - LordSub89 - tynos - kyra - Cuurad einzig HC Anfragen werden nur noch wahrgenommen, dazu einfach den HC Fred aufsuchen, und meinen letzten Beitrag lesen (DH, 60/2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Servus falls sich noch wer zum online zocken findet auf höheren Meister Stufen bin gern dabei einfach Anden mit Betreff Diablo oder so PSn is kazukifuse1989 Hardstyle is my Style now Free Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Sers, bin nun Level 45 und grad am At-Durchgang... Würd gern mal im Coop zocken, sofern das keine Auswirkungen auf die Trophies hat?! Falls jemand Lust hat und das geht einfach adden, bin am 12:30 am Start... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.