Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Hallo, ich habe ein barbar lvl 60 suche leute zum spielen am besten mit headset...dann kommt noch dazu das ich hilfe zu erfolge brauche das wären folgende

erfolge

1)Frischfleisch

2)Aller Laster Ende

3)Diabolisch

bei 3 habe ich probleme da ich immer wieder healpotions bzw heilkugeln automatisch aufnehmen...ich packe es einfach nicht ..wer kann mir bei allen dreien helfen? und wenn die fertig sind wäre eine party um inferno monster 2 zu spielen auch ganz toll aber wie gesagt am besten nur mit headset damit man sich absprechen kann.

Meine ID : FarangNarak

Wer Portalbosse für die Höllenring Zutaten farmen möchte kann mich adden. Habe 3 fertige Maschinen. Also nur kurz in den Wäldern aufstacken und dann geht's los. Headset wäre auch vorhanden.

würde ich morgen mitmachen...und könntest mir morgen bei meinem problem mit dem diabolisch erfolg problem helfen? Kannst mich ja auch addn

Bin wieder dabei

nur du rennst ja voraus ^^

hole dich do net mehr ein wenn du net ma ne pause einlegst ;)

Hallo Leute,

wieder einmal such ich auf diesem Weg jmd. oder eine Gruppe von Leuten, die mit mir den Hardcore Modus bewältigen. Heisst, ich will Level60 und mehr erreichen.

Momentan bin ich Lv39, knapp 40 und in AktII, Alptraum. Wer Bock hat mitzuiehen, melde sich bitte per

psnID= Cuurad

Gruß

Hallo Leute,

wieder einmal such ich auf diesem Weg jmd. oder eine Gruppe von Leuten, die mit mir den Hardcore Modus bewältigen. Heisst, ich will Level60 und mehr erreichen.

Momentan bin ich Lv39, knapp 40 und in AktII, Alptraum. Wer Bock hat mitzuiehen, melde sich bitte per

psnID= Cuurad

Gruß

UPDATE:

inzwischen AKTIII / Alptraum / NORMAL ... Level 45, DH und einen Kollegen LV 43, Zauberin ... wir suchen euch, die keine!!! MOD Waffen nutzen, und in nem steten, kontinuierlich spielenden 4er Trupp die Paragonstufen Hardcore erklimmen wollen. Meldet euch bei

psnID= Cuurad

p.s.: leere oder knapp formulierte Anfragen ignoriere ich, aus dem gleichem Grund, den ihr für derlei knapp bemessene Inhalte in Add Anfragen verwendet. Beqeuemlichkeit ;) Also ruhig, ein zwei Sätze, mit Kern und Korn, damit ik weiß worum es geht.

Gruß und Bla

Cuurad

Heyho,

ich suche einen Kampfgefährten, den es nicht stört, mit einem Neuling durchzustarten.

Dafür biete ich vollen Spieleinsatz und interessante Konversationen per HS ^__^

klar, Kyra, mach deine Gusche uff, schnack den cuurad (psnID) an, adde ihn, und lass uns loslegen, wollt eh noch einen weiterenchar hoch leveln. Mit nem Neuling an meiner Seite gerne, warum auch nicht. I mog det Game, Du mogst det hoffentlich, adde mir und scho jehts los :) ^^

klar, Kyra, mach deine Gusche uff, schnack den cuurad (psnID) an, adde ihn, und lass uns loslegen, wollt eh noch einen weiterenchar hoch leveln. Mit nem Neuling an meiner Seite gerne, warum auch nicht. I mog det Game, Du mogst det hoffentlich, adde mir und scho jehts los :) ^^

Wennsch darf binsch au dabei kenne den Cuurad scho

Ich sag dir eins allein hältstes mit dem net lang aus :biggrin5::biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...