Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Hallo, liebe leute ich suche 1-2 oder 3 Leute für die Hardcore Trophy von Diablo 3 habe bereits einen Mönch stufe 8 fange aber auch jeder zeit einen neuen Char an.

Headset ist vorhanden.

Wer will, völlig wurscht ob jungs oder Mädels, kann mich Adden.

Krasalter ist der Name, schreibt doch aber bitte rein warum ihr mich adden tut ein einfaches D3 Hardcore würde schon langen!

Aso eines noch ich benutze die PSN Version daher weiss nicht ob es mit der Kauf Version funktioniert!

Hallo Leute,

• Wir sind ein gut gut koordinierter 3er Trupp, bestehend aus Barbar, Zauberer und Hexendoktor.
  • Wir spielen momentan Inferno, Akt II (Schwer) und sind alle im Levelbereich 60, Paragon 1 bis 5
  • Wir spielen so gut wie jeden Tag, stets mit Unterbrechungen, da ein Leben neben DiabloIII auch noch möglich sein soll und muss.
  • Das geheime PonyLevel ist von uns freigespielt bis Stufe Hölle

Auf diesen Wege suchen wir einen Begleiter, der:

• eine Klasse spielt, die wir noch nicht ausfüllen (Dämonenjäger oder Mönch)((kein Zwang))
  • Ihr müsst! Inferno freigespielt haben
  • im Levelbereich 60, Paragon 0-5
  • ein Headset besitzt und auch! nutzt
  • und gern und vor allem regelmäßig diesen! Char als reinen Coop Char mit uns nutzt.

Ihr alle kennt die Vorteile einer guten 4er Truppe, Magie und GoldDrop Boni, aktiver Schnack und Gameplay Gefasel, und vor allem kein unorganisiertes Öffentliches Play, wo jeder macht was er will, nur nicht Teamplay.

Is ne spezielle Anforderung die wir hier stellen, doch sollte sich jmd. finden, melde er sich doch bitte bei psnID= Cuurad.

Hey, wir aktualisieren die Anforderungen an jene, die grad Hölle abgeschlossen haben, und mit in Inferno einsteigen wollen. Wir spielen locker auf schwer, und können euch, die ihr grad anfangt (INFERNO) sicherlich mitziehen, eure Dropraten durch den Mut der Nephalem und 4 Spielern steigen enorm. Wenns passt, ist es auch kein Problem mit etwaigen Items auszuhelfen. Wir sehen das eher locker, ein geben und nehmen eben.

Für Fragen im Forum stehen wir euch gern zur Verfügung.

Siehe:

• Lord-Sub89
  • Cuurad
  • Crisis

greetz und viel Spaß weiterhin mit diesem tollen Game

@andi .. hjabe ausversehen deine FA gelöscht, und konnte dir nicht mehr antworten, bitte schrteib nochmal wenn Du das liest.

P.S: wir können euch auch gern auf eine Reise ins PonyLevel einladen. Zur Zeit bis Schwierigkeitsgrad Hölle/MeisterV.

Hallo Leute,

bin ein Barb. Paragon 18, der gern und oft Inferno Meister 5 rockt. Is ne ordentliche Herausforderung, und auf diesem Wege suche ich Gamer, die mitmachen wollen. Ponylevel, Schlüsselhüter, was weiß ik. ABER

Ich verachte jeden, der mit seinen angeblichen IMBA Waffen mit 30k SPS versucht, neben uns cool auszusehen. Solche Spieler brauchen garnicht erst ne Anfrage an mich zu richten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...