Krasalter Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hallo, liebe leute ich suche 1-2 oder 3 Leute für die Hardcore Trophy von Diablo 3 habe bereits einen Mönch stufe 8 fange aber auch jeder zeit einen neuen Char an. Headset ist vorhanden. Wer will, völlig wurscht ob jungs oder Mädels, kann mich Adden. Krasalter ist der Name, schreibt doch aber bitte rein warum ihr mich adden tut ein einfaches D3 Hardcore würde schon langen! Aso eines noch ich benutze die PSN Version daher weiss nicht ob es mit der Kauf Version funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuuuh Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hi, ich würde mich auch gerne einer Koop-Gruppe anschließen oder evtl auch eine gründen. Ich habe momentan einen Hexendoktor auf Level 16, würde aber auch einen neuen Charakter anfangen. Für die Hardcore Trophy wäre ich auch zu haben, addet mich einfach. PSN: wuuuh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hallo Leute, Wir sind ein gut gut koordinierter 3er Trupp, bestehend aus Barbar, Zauberer und Hexendoktor. Wir spielen momentan Inferno, Akt II (Schwer) und sind alle im Levelbereich 60, Paragon 1 bis 5 Wir spielen so gut wie jeden Tag, stets mit Unterbrechungen, da ein Leben neben DiabloIII auch noch möglich sein soll und muss. Das geheime PonyLevel ist von uns freigespielt bis Stufe Hölle Auf diesen Wege suchen wir einen Begleiter, der: eine Klasse spielt, die wir noch nicht ausfüllen (Dämonenjäger oder Mönch)((kein Zwang)) Ihr müsst! Inferno freigespielt haben im Levelbereich 60, Paragon 0-5 ein Headset besitzt und auch! nutzt und gern und vor allem regelmäßig diesen! Char als reinen Coop Char mit uns nutzt. Ihr alle kennt die Vorteile einer guten 4er Truppe, Magie und GoldDrop Boni, aktiver Schnack und Gameplay Gefasel, und vor allem kein unorganisiertes Öffentliches Play, wo jeder macht was er will, nur nicht Teamplay. Is ne spezielle Anforderung die wir hier stellen, doch sollte sich jmd. finden, melde er sich doch bitte bei psnID= Cuurad. Hey, wir aktualisieren die Anforderungen an jene, die grad Hölle abgeschlossen haben, und mit in Inferno einsteigen wollen. Wir spielen locker auf schwer, und können euch, die ihr grad anfangt (INFERNO) sicherlich mitziehen, eure Dropraten durch den Mut der Nephalem und 4 Spielern steigen enorm. Wenns passt, ist es auch kein Problem mit etwaigen Items auszuhelfen. Wir sehen das eher locker, ein geben und nehmen eben. Für Fragen im Forum stehen wir euch gern zur Verfügung. Siehe: Lord-Sub89 Cuurad Crisis greetz und viel Spaß weiterhin mit diesem tollen Game @andi .. hjabe ausversehen deine FA gelöscht, und konnte dir nicht mehr antworten, bitte schrteib nochmal wenn Du das liest. P.S: wir können euch auch gern auf eine Reise ins PonyLevel einladen. Zur Zeit bis Schwierigkeitsgrad Hölle/MeisterV. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Otin24 Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 hi,suche eine Gruppe/Leute die Inferno meister V farmen möchten. Bin immer von 20 Uhr bis in die puppen online.Hab einen gut equipten Demonhunter mit Padalvl 14. Bei interesse adden:Otin24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 wer möchte mit mir zocken? 1-2 Leute wären Nice, bin akt 2 alptraum lvl 40... Zauberer Bitte adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 such paar leute um bissl zu farmen,hab nen 500k dps mage,spiele meistens akt3 ms4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreakBird Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 bin für koop immer zu haben einfach mit ner nachricht adden PSN: freakbird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Suche noch Leute zum Gold Farmen. Die 5.Mio sind doch recht langwierig offline alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTiggels Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 anfänger sucht anschluß... hi suche nette leute für ne runde fange zwar erst an bin aber lernwillig... bin barbar auf lv 21 in normal wer will einfach adden... freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisis Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hi leute Ich suche leute die ,die story neu beginnen wollen oder selbst leute suchen. Weil mir ist der speicher flöhten gegangen wo ich paragon 7 war muss daher oder ich will es von beginnen bin jetzt wieder auf lvl24 Zauberer wer bock hat meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Jemand Bock akt 2 alptraum mitzuzocken? Bin lvl 43 zaubrrer.... bitte adden, jetzt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Suche Leute mit Headset. Bin aber grober Anfänger. Bin Akt 2 mit Dämonenjäger LVL 25. Bitte keine Leute die deutlich stärker sind. Würde mich gerne austauschen weil es mein erstes Diablo ist. Also wer Lust hat addet mich einfach. Schmaddi13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 moin suche leute die mir helfen können hab den zauberer aber der ist voll schwach komm nicht weiter sterbe mit ein schlag zocke diablo zum ersten mal mfg sascha313 einfach adden thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 MOIN wer hat Lust mir zu helfen, bin Barbar Level 20 Akt2 Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hallo Leute, bin ein Barb. Paragon 18, der gern und oft Inferno Meister 5 rockt. Is ne ordentliche Herausforderung, und auf diesem Wege suche ich Gamer, die mitmachen wollen. Ponylevel, Schlüsselhüter, was weiß ik. ABER Ich verachte jeden, der mit seinen angeblichen IMBA Waffen mit 30k SPS versucht, neben uns cool auszusehen. Solche Spieler brauchen garnicht erst ne Anfrage an mich zu richten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich suche noch jemanden, der die Level 30 Hardcore-Trophy benötigt. Hab schon angefangen und bin aktuell Level 15 in Akt II. Bin aber gestern fast draufgegangen, deswegen dachte ich mir: zu zweit wäre es besser. Nicht einfacher, aber cooler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-M-R Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Bin immer gerne für ne Multiplayer-Partie zu haben. Aktuelle Chars: Barbar - Paragon 3 Barbar - Lvl 8 Hardcore - Akt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hat wer bock zu zocken? Brauche noch die 5 Mille Trophy Hab stab für jede Stufe Ponylevel und schaffe auch Inferno Meister 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgrim Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Suche Leute fürs Online Zocken, einfach Sturmgrim adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Suche Mitspieler: Akt II Alptraum Barbar St. 40 Ab....jetzt! Einfach Falzo1220 mit Stichwort D3 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.