Fatalshadow1984 Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Bin für koop zu haben =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aghares Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Bin auch für Koop zu haben HS vorhanden, allerdings nicht immer am Ohr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Suche noch immer paar Leute zum zocken bin gerade am skelletkonig vorbei. Wäre cool wenn ihr hs hättet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eVox Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Mahlzeit Ich suche auch noch nen paar Leute für Coop. Bin jetzt level 13 kurz vor Maghda. Spiele einen Barbar. Diablo 3 habe ich vorher auf dem PC nie gespielt, daher ist es für mich noch was neues ^^ Ich habe allerdings D2 bis zum Abwinken gespielt PSN: eVox-0ne Aber am besten mit ner Nachricht einladen Würde mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Suche noch immer paar Leute zum zocken bin gerade am skelletkonig vorbei. Wäre cool wenn ihr hs hättet. bin da auch gerade, Level 7 Barbar , also gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schakal63 Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Bin mit von der Partie, Headset vorhanden. pSN-ID schakal63 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 lvl 60er Mönch sucht noch gute freunde für inferno run denke ma werde ab 21 uhr durchstarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badhoggel Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Bin lvl 17 erst, habe nicht immer Zeit, aber wer Lust auf koop hat kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hab mir das Game gestern gekauft. Onlinezeiten: 21 bis 24 Uhr tägl. PSN ID: AjoBoB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Werde jetzt anfangen zu spielen, Level 0 Added einfach karakris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isnoguud Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Hallo zusammen, ich suche auch noch Leute für koop. Hauptsächlich zum Farmen der Schlüsselwächter und Überbosse!!! Hab schon ca. 300h am PC weg, kann also auch die ein oder andere Frage beantworten...glaub ich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boruzze Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Mittlerweile Lvl 33 und immer noch auf der Suche! PSN: Boruzze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Chrischi Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 barbar lvl 21 akt 2, bin heute fast immer on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 suche welche zum suchten babar lvl ca 35 bitte ein naricht an F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 He Leute suchen noch viele Mitglieder für Diablo 3. Wir sind ein Multigamingclan. Schaut doch vorbei würden uns freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordofwar Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hi, hab momentan nen Barbaren Lvl 13 wer mit mir ein bischen daddeln will addet mich einfach =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 suche leute die morgen lust haben Hc anzufangen wegen der lvl 30 trophy denke so ab 20-21 uhr in dem dreh würd ich starten wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterUchiha Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Hi ich suche leute zum zocken. Hauptsächlich leute die auf Hölle fertig sind. Bin mönch lv56 Andere können sich natürlich auch melden Id MeisterUchia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death-Snake Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Moin Moin Suchtkollegen, suche noch ein paar Leute für geimeinsames Höllenkreaturen zermatschen, wer mag addet mich einfach im PSN. hab nen Mönch als damagedealer-build. Aber bitte mit Betreff: Diablo damit ich bescheid weiß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bouson13 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Da ich Depp eben anstatt meinen speicherstand auf nen USB zu kopieren ausverschämt gelöscht habe, muss ich wieder von 0 anfangen. War schon paragonlvl 12 und hatte topequip...... Wenn jemand zeit und Lust hat mich etwas auf einer schwierigen Stufe zu ziehen (lvln) damit ich schnell wieder 60 werde, dann bitte im psn Adden Bouson13, bin den ganzen Tag online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.