Diezelino Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Hat morgen (Sonntag) noch jemand Bock Gold zu farmen? Ich würde gern vorwiegend den 3. und 4. Akt durchrushen. Meister 5 ist machbar. Da komme ich persönlich gut durch und kann auch andere mit durchziehen. Ich fange gegen Mittag an zu zocken, bis die Goldtrophy kommt. Addet mich einfach mit Betreff, wenn ihr Lust habt. edit: Ich hab Platin. Bitte nicht mehr schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudi1616 Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 hallo suche noch wehm zum gold machen bitte ber ps3 adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luffysan1991 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Suche noch jemdn zum zocken. Gold darmeb und lvln bin lv 49 würde mich freunen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hallo, ich suche einen aktiven Spieler für die 5 Mio Gold. Bin Level 60.. Einfach Adden: "Blackbreak93" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo Bräuchte wen zum gold farmen.... wenn zufällig ein fernkämper da wäre, der mir bei "Selbstversorger" für den Diablotriumph hilft, wäre ich äusserst dankbar. Hab alle Mainstreamtitel ausser Militärballerzeug (cod/moh/bf etc. ) und revangiere mich auch gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Hallöchen. Gibts hier vielleicht noch Leute die Lust haben Gold zu farmen? Wollte so ca ab morgen abend 19 Uhr spielen so zwei drei Stündchen. Und das selbe die restlichen Abende der Woche. Mir fehlen noch 2.5 mio. Bin Magierin Stufe 60 (5) und kämpfe mich zur zeit durch Meister 2. Wer Lust hat kann ja mal hier schreiben. MFG S0u1Cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S0u1Cry Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Hallöchen zusammen. Ich bins noch mal. Dieses WE wollte ich 2 Tage lang nur Gold farmen. über gesellschaft würde ich mich freuen kann mit Magier oder Dämonenjäger antreten. Grüße Souly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calcifer Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Möchte jemand Koop spielen? Hab gerade mit Alptraum begonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Möchte jemand Koop spielen? Hab gerade mit Alptraum begonnen. kannst mich gern für den hardcore- run und goldfarmen adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Hallo, ich habe nun auch endlich Diablo III für die PS3. Gibt es eine Möglichkeit sich mit Hilfe schnell leveln zu lassen damit das nicht ewig dauert? Falls ja wäre super wenn mich jemand unterstützt, bin dann natürlich auch für andere zur Unterstützung da (leveln, farmen, etc.) einfach im PSN adden ABER bitte mit Text damit ich weiß worum es geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnack Geschrieben 12. Mai 2015 Teilen Geschrieben 12. Mai 2015 Falls noch wer zockt. Bin selber grad auf Level 37 Alptraum unterwegs, hardcore. PSN: schnack69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 bin lvl 60 mit meinem Barbar und muss noch 330000 Gold farmen. Kann Montag und Freitag abends, Sonntag ganz. Wer Interesse? Gebe gern alles, was ich bekomme, danach an den Partner ab, der z.B. nen Gegenstand zum Schatzgoblin rufen hat und mir hilft Platin schnell zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 Bräuchte wen der mir hilft meine chars hochzuziehen, hab bisher nur einen auf 70 und brauch noch meinen hardcore char auf 70. Könnte heut so ab 10 uhr denk ich Einfach anschreiben oder adden LG Paddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FreestyleGamer96 Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Falls jemand Interesse hat gemeinsam Gold zu farmen, würde ich mich sehr freuen. (Diablo III, PS3) Die 5mio Gold Trophy zieht sich doch gewaltig hin und mit mehreren soll es ja etwas zügiger voran gehen. Falls jemand gute Farm-Tipps hat, immer her damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 bin heute in 3 Stunden open end online. Kannst mich gern adden psn-tag steht ja links^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
missy2612 Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Suche noch Leute zum Gold farmen. Mir fehlen noch 1,6 Mio. Bin heute und morgen noch online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stani Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Würde mich gern mit anschließen beim Gold Farmen...dauert ja ewig. ...wenns denn noch jemand spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ptalitygaming Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Moinsen, ich suche jemand der ein Item hat, indem man schnell Paragon levelt. Hatte letztens einen dabei, der hatte ne Waffe und 1-2 Mobs und dann war level up. Ja ich weiß ist scheiß cheaten, aber brauch so ein Item um was auszuprobieren. Glaube seine Waffe hieß Unheilige Bestimmung ( Demonhunter ). Ansonsten helfe ich auch gerne bei anderen Trophäen o.Ä. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hätte wer Interesse an Stapelweise Juwelen und Gold? Wäre im Gegenzug sehr dankbar für etwas Gta-Geld... hab schon alles und keine Lust mehr mir die letzten 1,5 Milionen$ dort zusammenzusuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Fire Geschrieben 18. September 2015 Teilen Geschrieben 18. September 2015 (bearbeitet) Hallo alle miteinander, Würd mich über Hilfe bei dem Spiel freuen, egal in welcher Form Hab nur noch 5 Millionen Gold Erfolg und den "Kampfbereit" (Items auf lvl 60) offen Wenn man einen Tipp hat wie ich schnell ca 4.000.000 Gold sammeln kann würde ich mich darüber freuen. Schreibt mir grad im PSN Mit freundlichen Grüßen Ruorim Bearbeitet 20. September 2015 von Dark_Fire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.