Shifty Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Was ist das für ein Ring und wie farmt man den? Zitieren
Aggrognom Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Was ist das für ein Ring und wie farmt man den? Gibt nen schönen Guide zum Höllenfeuering, das gute an dem Ring ist eben das du auf jeden Fall 35% Bonus XP draufhast. Hier der Guide: https://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii/116373-uberbosse-und-hoellenfeuer-ring-guide.html Zitieren
Innosthelight Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Hi leute ich suche jemanden der mit mir gemeinsam gold Farmt. einfach adden Zitieren
aZnLaW Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Ich suche jemanden zum goldfarmen und items tauschen sowie Juwelen. Falls jemand etwas erübrigen kann bin ich nicht abgeneigt sachen entgegen zu nehmen. Add: aznLaw Ps: headset ist vorhanden. Nächste Session wäre am 24.08. Sonntag Zitieren
KaMPf_ZoCKeR Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Hey Irgendwer lust zu zocken bin noch am Anfang ^^ Zitieren
IVWISoon Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 hi, hab auch erst frisch angefangen. Adde mich Zitieren
rod1503 Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Hi Leute würde micha auch freuen über ein paar freundschaftsanfragen bezüglich diablo. Bin Lvl 70 und auf Paragon Lvl 7 Zitieren
Cuurad Geschrieben 26. August 2014 Geschrieben 26. August 2014 Hi Leute würde micha auch freuen über ein paar freundschaftsanfragen bezüglich diablo. Bin Lvl 70 und auf Paragon Lvl 7 Falscher Thread ... für die DIII UE gibst nen eigenen Thread. Der hier ist für DIII only. Zitieren
BlacktownEmpire Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Wir suchen noch Leute zum Gold farmen. Wäre cool wenn einer den Ponylevel bereits hat. Dort geht's wohl am schnellsten. Haben jetzt 2,3 Mio Gold. Fehlt also noch etwas Einfach mit Betreff adden, dann kanns losgehen Bitte nur mit Headset! Zitieren
dehnoetz Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Hallo Leute, ich spiele mit dem Barbar und mir fehlt für Platin noch der Teil im Diablo-Erfolg "Selbstversorger". Wäre cool wenn mich n Zauberer oder Dämonenjäger etc. unterstützen könnte Eben 1 run auf Alptraum oder Hölle machen psn : dehnoetz bin in spätestens 30 Min online... Vielen Dank ! Zitieren
Misaki Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 JUHU kann mir jemand mit einem super Levelchar 60 oder sowas mal helfen eben Diablo auf Normal kaputt zu machen...bitte...bin immer sofort tot irgendwie, keine chance ........................... ist erledigt....danke Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Hallo Hatte wer Lust im Koop zu daddeln? Bin abends immer on und spiel zur Zeit nen lvl 35 Barbar^^ Zitieren
Claysiege Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Jemand Bock zu daddeln? Bin 16 hab nen Hexendoktor. Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2 Zitieren
MICM1980 Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 ich werde die ab heute Gold Sammeln mir fehlen noch 3,5 Millionen wer Lust hat kann gerne mitmachen einfach aden Zitieren
Ichigohh Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 Hallo mir fehlen noch 2,5 Millionen und viele viele Paragon Lv ^^. Würde mich freuen wenn sich paar finden. Zitieren
Luffysan1991 Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Wie ich sehe ist hier kaum was los . Will jemand koop spielen bin leider erst lv11 wäre froh wenn mir jemand hilft Zitieren
Diezelino Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Hey. Hat noch jemand Lust heute nachmittag/Abend Gold zu farmen? Wir sind bereits zu 2. und möchten auf Meister 2 oder 3 spielen. Inferno Akt 3 und 4 Bitte nur Charaktere, die uns auch helfen und sich nicht mit durchziehen lassen wollen. (mind. Para 5) Am besten mit Headset. (Party Chat über Ps4 wäre optimal ^^) Geht aber auch notfalls ganz ohne HS. einfach mit Betreff adden Zitieren
rudi1616 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 hallo suche noch wehm zum hartcore lvl bin jetzt lvl 12 get immer abends so um 18 uhr bitte ber ps3 schreiben Zitieren
StifflersDad94 Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo^^ Bin zur Zeit bei meinem Barbaren lvl 51 und spiel grad hölle. Mein Hardcore-Dämonenjäger lvl 8. Ich bräuchte noch die ganzen Triumphe bei den bossen und würde natürlich auch gern im koop auf lvl 60 bzw. 30 spielen, ebenso wie Gold farmen. Hätte wer Lust?^^ Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 13:57 Hallo hätte zufälligerweise wer nen Tipp für einige Triumphe bei Bossen für mich? Ich hab mir die mal durchgelesen und festgestellt, dass mein Barbar für einige ja völlig ungeeignet zu sein scheint Kann man bei den ganzen Sachen wie z.b. nicht von diversen Attacken getroffen werden auch einfach im Kampf in Deckung gehen und der Partner macht den Gegner allein fertig? Als reiner Nahkämpfer und Tank MUSS man ja schon beinahe getroffen werden -.- Zitieren
Jumpa Geschrieben 29. Oktober 2014 Geschrieben 29. Oktober 2014 hätte zufälligerweise wer nen Tipp für einige Triumphe bei Bossen für mich? Ich hab mir die mal durchgelesen und festgestellt, dass mein Barbar für einige ja völlig ungeeignet zu sein scheint Kann man bei den ganzen Sachen wie z.b. nicht von diversen Attacken getroffen werden auch einfach im Kampf in Deckung gehen und der Partner macht den Gegner allein fertig? Als reiner Nahkämpfer und Tank MUSS man ja schon beinahe getroffen werden -.- Wenn du nen Barbar Level 60 mit nen paar Paragonleveln und das richtige Equipment hast, sind die Triumphe nen Witz! Aber mit nem Fernkämpfer sind die Triumphe sicherlich auch schon früher machbar! Ja, die Triumphe beziehen sich immer auf dich. Das heißt dein Partner macht den Gegner platt und du achtest darauf, dass du die Vorraussetzungen für den Triumph erfüllst. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.