Crapsody Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Hab gerade mal "versucht" zu farmen. In Akt 3/Inferno/Meister 1, letzte Quest. In einer Stunde habe ich gerade einmal 200k Gold gefarmt....... Das gibts doch nicht, bis ich da 5 Millionen zusammen habe ist mein Gehirn Mus vom stupiden farmen. -.- Gibt es vielleicht was effektiveres als Akt 3 farmen? Zitieren
Diezelino Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Hab gerade mal "versucht" zu farmen. In Akt 3/Inferno/Meister 1, letzte Quest.In einer Stunde habe ich gerade einmal 200k Gold gefarmt....... Das gibts doch nicht, bis ich da 5 Millionen zusammen habe ist mein Gehirn Mus vom stupiden farmen. -.- Gibt es vielleicht was effektiveres als Akt 3 farmen? Am besten zusätzlich noch online eine zufällige Lobby suchen. Gibt ja immer Goldbonus. Und auf Meister 5 spielen ^^ Zitieren
Crapsody Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ich schaff nicht mal Meister 2....... Habs zu den Akten gelegt, vielleicht mach ich mich nochmal ans Gold farmen wenn das Addon draußen ist. Zitieren
emanon1979 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Falls wer eine Goldhaut braucht, ich hätte da eine (Lvl. 55) abzugeben. einfach im PSN (emanon1979) anschreiben ... bin meist ab 20:00 on. Zitieren
lordofwar Geschrieben 13. März 2014 Geschrieben 13. März 2014 Noch jemand bock paar gold runs zu machen =) Einfach Adden =) Freu mich schon auf´s daddeln =) Zitieren
ShizophreneKatze Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Spielt das Spiel überhaupt noch wer so aktiv? ^-^ Ich bekomme das Spiel am Dienstag oder am Mittwoch und würde mich freuen wenn sich da einpaar Leute finden lassen mit dennen man das zusammen rocken könnte. Hab auch schon die Demo gezockt Zauberer Level: 9 Zitieren
Leon911 Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Na klar wird das Game noch Aktiv gezockt. Also in meiner liste befinden sich noch jede Menge. ^^ Zitieren
Diezelino Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Hey. Wir suchen noch immer jemanden für Diablo 3 Platin. Aktuell sind wir zu 3. Wir würden uns freuen, wenn sich noch jemand findet, der Lust hat mit uns zu spielen und ein paar Dämonen zu schnetzeln. Allerdings solltet ihr halbwegs unserem Level entsprechen. Natürlich solltet ihr auch die Ambition haben, bis zur Platin mitzuspielen. Ihr solltet ein Headset besitzen und mindestens 16 sein, da ich persönlich keine Chipmunks im Ohr haben will. Also wenn ihr mitmachen wollt, dann addet mich einfach mit Betreff Diablo 3. MFG Aktuell: Level 37 Anfang Akt II auf Alptraum Zitieren
xZeroTobi Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Hallo" Ich such noch jemand wer lust hätte für die online trophies? Wäre echt cool ! Headset ist vorhanden Online Zeiten: MO-DO 22.00 FR-SA 23.00 mfg Tobi Betreff: DiabloIII Online Trophies Zitieren
ShizophreneKatze Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Hey Ich suche auch noch Leute zum zocken auch für die Online - Trophies, aber hab noch nicht angefangen (was eigentlich kein problem darstellen sollte, kann mich ja dann auch hochziehen lassen^^) Naja auf jeden fall Fange ich bald an und suche Leute zum spielen. Zitieren
Vergil Zero Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Gibt es hier noch aktive Diablo 3 Zocker, die ohne gemoddete Items zocken? Suche ein paar nette Leute mit denen man in Ruhe zocken kann. Zurzeit spiele ich einen Hexendoktor auf Meister 3. Spiele aber auch Meister 1-5 wenn jemand Hilfe braucht. Wer lust hat kann mich gerne adden. Zitieren
Companero Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Hi, hätte gerne den Höllenfeuerring. Leider tu ich mir auf Meister I noch ziemlich schwer alleine. Mit meinem Barbaren geht's halbwegs. Mein Zauberer ist noch zu schwach. Mir fehlt noch ein Item. Jemand Lust gemeinsam die Schlüssel zu farmen? Heiße bei der PS3 auch Companero. LG Michi Zitieren
Companero Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Keiner Lust gemeinsam die Überbosse zu machen? Meister I schaff ich alleine. Meister II bin ich gestern gescheitert. 1 infernale Maschine hab ich derzeit im Inventar. Bin wieder am Schlüssel farmen. Hat wer Lust? LG Michi Zitieren
IRIE_Gaming Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Sers, also ich hatte vor ein paar Tagen nach dem schauen eines RoS Videos richtig bock auf D3 und möchte nun gerne noch 1-2 Chars auf 60 bringen bevor RoS auf der PS3 released wird. Ich habe das Spiel schon platiniert, aber wenn jemand lust hat gemeinsam zu leveln und einen char im lvl 1-11 bzw 20-24 besitzt kann er mich gerne anschreiben. IRIE_Gaming Betreff: D3 Zitieren
E-GB Geschrieben 8. April 2014 Geschrieben 8. April 2014 Moinsen, bin derzeit dabei die 5Mio. Gold zu farmen aber alleine schockt dat nicht - wer lust hat kann mich einfach mit D3-Info adden! Inferno Meister II-III bekomme ich allein auf die Kette, zu 2/3/4 sollte alles andere also auch machbar sein! Edit: Habe seit dem Wochenende Platin - Danke Leute! =) Zitieren
Kazuya69 Geschrieben 13. April 2014 Geschrieben 13. April 2014 Suche noch Gruppe für Höllenring momentan noch 3x maschine vorhanden Zitieren
Vergil Zero Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Suche Leute die lust haben auf Hardcore? Will jetzt endlich mal die rophy in Angriff nehmen. PSN ID: Vergil_Zero Zitieren
Innosthelight Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Ich such Leute die mir bei Diablo 3 bei den Trophäen helfen einfach adden Zitieren
BlacktownEmpire Geschrieben 20. April 2014 Geschrieben 20. April 2014 Leider ist unser 3. Mann abgesprungen. Diezelino und Ich suchen jetzt noch zwei Mitspieler die Bock haben. Wir sind gerade beim 2. Durchgang beide auf Level 40. Diezelino spielt mit dem Hexendoktor ich mit dem Barbar. Einfach mit kurzer Nachricht adden. Zitieren
Feldu Geschrieben 28. April 2014 Geschrieben 28. April 2014 Suche ein Team von 2-3 Leuten die ggf. Gold farmen bzw. denen ich helfen kann. Bin Lvl. 60 - Paragon 11, spiele vorzugsweiße auf Inferno - Meister II . Wer Leveln möchte oder der Gleichen, dem kann ich auch gerne helfen. Einfach im PSN adden, Name is Feldu. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.