Loewe Freak Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Hi Leute, hab nun schon ne Weile nicht mehr gezockt. Habe nen lvl 60 Mönch, paragon 3 oder 4. Bräuchte Hilfe von nem guten Spieler für die restlichen Trophäen. Gerne auch in ner Gruppe. Bin ein Teamplayer. Muss aber dazu sagen das ich kein crack in dem game bin. Ist mein erstes diablo das ich zocke und ist schon ziemlich viel an Inventar usw. Mir fehlen noch die Bosse Herausforderung, auf hardcore lvl 30 werden und noch ein paar andere. Bin bei ca. 80% der Trophäen. Würde mich freuen wenn n paar Kenner mit mir zocken würden. Alleine is es n wenig öde und random Online gefällt nicht so. Habe natürlich n Headset. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Hab nun wieder mehr Zeit zum zocken und Suche n paar Mitspieler die mir helfen das Game fertig zu platinieren. Mir fehlen noch diverse herausforderungen bei den bossen und vor allem die Gesprächsherausforderungen machen mir sorge, da ich in dem Spiel kein Pro bin. Spiele mit einem Mönch, lvl 60, para 3. Bitte einfach kurz mit Betreff adden. Bin sicher hier im Forum gibt's sicher den ein oder anderen diablo 3 Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.