Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

@genre-kenner:

Wir können gerne mal zusammen einige Farm runs durch Akt 3 machen. Adde mich einfach im psn, ich hab noch des Wochenende Urlaub daher bin ich viel am zocken.

An alle anderen:

Ich suche Mitstreiter die mit mir Schlüssel für die infernalen Maschinen farmen, straight durch die Akte, kurz nephalembuff aufbauen und dann den Schlüsselhüter plätten. Auf Monsterstufe 2 oder 3, bin da flexibel.

Einfach mit Betreff diablo 3 im psn adden.

HeLLfaTheRX

- Werbung nur für Gäste -

Cool!zwischen 19 und 20 Uhr könnte ich dann bis nach 0uhr locker...hab eben durch das Gold Equip bissl weniger als sonst an leben und Rüstung,deswegen müssen wir wegen der Schwierigkeit ma schaun!bis dann!hab eben nur kein hs,da ich das online kaum brauch..aber da is ja nicht viel zu erklären oder zu beraten!einfach straight kloppen!

Richtig! Da es stures abfarmen is hab ich auch nebenher immer Musik laufen oder tele etc, daher brauchen wir kein HS!

Und monsterstufe sehen wir dann...Ich bin jetzt gerade an en paar Schlüssel runs, vllt könn wir dann heute Abend auch ein paar runden überbosse kloppen!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...