ShizophreneKatze Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Spielt das Spiel überhaupt noch wer so aktiv? ^-^ Ich bekomme das Spiel am Dienstag oder am Mittwoch und würde mich freuen wenn sich da einpaar Leute finden lassen mit dennen man das zusammen rocken könnte. Hab auch schon die Demo gezockt Zauberer Level: 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Hey Ich suche auch noch Leute zum zocken auch für die Online - Trophies, aber hab noch nicht angefangen (was eigentlich kein problem darstellen sollte, kann mich ja dann auch hochziehen lassen^^) Naja auf jeden fall Fange ich bald an und suche Leute zum spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Suche noch Spieler für Diablo bin noch am Anfang. Also wer lust hat ne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Ich suche immer Mutige Kamaraden im Kampf gegen die Dämonen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShizophreneKatze Geschrieben 13. Juli 2014 Teilen Geschrieben 13. Juli 2014 Kannst mich adden wennde willst und: Laugh, and grow fat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.