StifflersDad94 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hallo Hatte wer Lust im Koop zu daddeln? Bin abends immer on und spiel zur Zeit nen lvl 35 Barbar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Hallo^^ Bin zur Zeit bei meinem Barbaren lvl 51 und spiel grad hölle. Mein Hardcore-Dämonenjäger lvl 8. Ich bräuchte noch die ganzen Triumphe bei den bossen und würde natürlich auch gern im koop auf lvl 60 bzw. 30 spielen, ebenso wie Gold farmen. Hätte wer Lust?^^ Vorheriger Post um 13:49 Post hinzugefügt um 13:57 Hallo hätte zufälligerweise wer nen Tipp für einige Triumphe bei Bossen für mich? Ich hab mir die mal durchgelesen und festgestellt, dass mein Barbar für einige ja völlig ungeeignet zu sein scheint Kann man bei den ganzen Sachen wie z.b. nicht von diversen Attacken getroffen werden auch einfach im Kampf in Deckung gehen und der Partner macht den Gegner allein fertig? Als reiner Nahkämpfer und Tank MUSS man ja schon beinahe getroffen werden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hallo Bräuchte wen zum gold farmen.... wenn zufällig ein fernkämper da wäre, der mir bei "Selbstversorger" für den Diablotriumph hilft, wäre ich äusserst dankbar. Hab alle Mainstreamtitel ausser Militärballerzeug (cod/moh/bf etc. ) und revangiere mich auch gern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Möchte jemand Koop spielen? Hab gerade mit Alptraum begonnen. kannst mich gern für den hardcore- run und goldfarmen adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 bin lvl 60 mit meinem Barbar und muss noch 330000 Gold farmen. Kann Montag und Freitag abends, Sonntag ganz. Wer Interesse? Gebe gern alles, was ich bekomme, danach an den Partner ab, der z.B. nen Gegenstand zum Schatzgoblin rufen hat und mir hilft Platin schnell zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 bin heute in 3 Stunden open end online. Kannst mich gern adden psn-tag steht ja links^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StifflersDad94 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hätte wer Interesse an Stapelweise Juwelen und Gold? Wäre im Gegenzug sehr dankbar für etwas Gta-Geld... hab schon alles und keine Lust mehr mir die letzten 1,5 Milionen$ dort zusammenzusuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.