xZeroTobi Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Sehr geehrte Community Ich suche hier weche? Wo mit mir Online Zocken und zusammen lvn farmen...usw Ich will endlich meine 1Platin schaffen^^ ->Headset ist vorhanden -> Online Zeiten MO-FR 20.00 SA 24.00 oder länger Mfg Tobias Beim Absenden bitte Betreff Diablo3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 19. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallo ich bins nochmal Ich Suche Mehrspieler für Diablo3 Zusammen macht es mehr spass! Ich bin in diesen game noch neu! Deshalb habe nicht so Erfahrung..... und brauche hilfe mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Suche jemand wo mir hilft bei Alptraum , Inferno usw bin lv38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich Suche noch einen Mitspieler/in für die komplette Kampagne und jemand, der auch bis zur Platin mitmacht. Wer bock darauf hat! Einfach adden -XZeroTobi- mfg Tobi* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hallo Community" ich würde mich freuen wenn mich jemand mich im game unterstützt. Ich hab vor das game zu Platin zu Zocken! Deshalb brauch ich Hilfe ! Wer Lust oder Laune hatt kann mich ja mal adden! Mfg Tobias Vielleicht sehen wir uns im game!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Hallo^^ Wer hat lust mit mir das game zu durchziehen? Heisst zusammen Online Trophy machen und zusammen lvn. Charakter hätte ich noch vorhanden lv 24 Headset wäre auch vorhanden. Spiel spass wäre auch vorhanden aber bloss die Woche? Weil ich Urlaub hab ich würde mich freuen wenn jemand zeit hätte. Mfg Tobi Wer Intresse hat kann mich in psn per pn Betreff ;D Diablo III <anschreiben> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Hallo" Ich such noch jemand wer lust hätte für die online trophies? Wäre echt cool ! Headset ist vorhanden Online Zeiten: MO-DO 22.00 FR-SA 23.00 mfg Tobi Betreff: DiabloIII Online Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Hallo"' Ich suche immer noch weche Leute für Diablo3 Online? Zusammen trophies machen lvn usw. Aber headset sollte vorhanden sein für mehr spass. Wer Intresse hat Betreff Diablo3 Online acount xZeroTobi! Würde mich freuen auf neue Freundschaft anfragen? Mfg Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hey da draussen^^ Hat eigendlich noch überhaupt jemand lust auf Db3? Zusammen trophy machen lvn usw,,, verschiedene schwierigkeiten schaffen. Ich bin dort noch änfanger bzw lv 30 Mönch. Ich freue mich auf Freundschaft anfragen? mfg Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.