Crapsody Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Nabend! Ich treibe, mit meinem Mönch (Level 51), momentan mein Unwesen in Akt 1 auf Hölle und mir ist dabei ziemlich langweilig! Hat vielleicht wer Lust zum zocken. Bin hauptsächlich Abends online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Habe viele goldbonus sachen bis zu 680% Vorheriger Post um 16:07 Post hinzugefügt um 16:14 Finde dich nicht addde mich mal Ups, gar nicht gesehen! Für die Goldfundsachen interessiere ich mich sehr! Hätte auch einen Flechtring für die Goldgoblins anzubieten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Hab gerade mal "versucht" zu farmen. In Akt 3/Inferno/Meister 1, letzte Quest. In einer Stunde habe ich gerade einmal 200k Gold gefarmt....... Das gibts doch nicht, bis ich da 5 Millionen zusammen habe ist mein Gehirn Mus vom stupiden farmen. -.- Gibt es vielleicht was effektiveres als Akt 3 farmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich schaff nicht mal Meister 2....... Habs zu den Akten gelegt, vielleicht mach ich mich nochmal ans Gold farmen wenn das Addon draußen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.