Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Diablo III


Dragarock

Recommended Posts

Hallo Leute,

  • Wir sind ein gut gut koordinierter 3er Trupp, bestehend aus Barbar, Zauberer und Hexendoktor.
  • Wir spielen momentan Alptraum, Akt II (Schwer) und sind alle im Levelbereich 42,43.
  • Wir spielen so gut wie jeden Tag, stets mit Unterbrechungen, da ein Leben neben DiabloIII auch noch möglich sein soll und muss.

Auf diesen Wege suchen wir einen Begleiter, der:

  • eine Klasse spielt, die wir noch nicht ausfüllen (Dämonenjäger oder Mönch)((kein Zwang))
  • im Levelbereich 40 - 45 liegt
  • ein Headset besitzt und auch! nutzt
  • und gern und vor allem regelmäßig diesen! Char als reinen Coop Char mit uns nutzt.

Ihr alle kennt die Vorteile einer guten 4er Truppe, Magie und GoldDrop Boni, aktiver Schnack und Gameplay Gefasel, und vor allem kein unorganisiertes Öffentliches Play, wo jeder macht was er will, nur nicht Teamplay.

Is ne spezielle Anforderung die wir hier stellen, doch sollte sich jmd. finden, melde er sich doch bitte bei psnID= Cuurad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

  • Wir sind ein gut gut koordinierter 3er Trupp, bestehend aus Barbar, Zauberer und Hexendoktor.
  • Wir spielen momentan Inferno, Akt II (Schwer) und sind alle im Levelbereich 60, Paragon 1 bis 5
  • Wir spielen so gut wie jeden Tag, stets mit Unterbrechungen, da ein Leben neben DiabloIII auch noch möglich sein soll und muss.
  • Das geheime PonyLevel ist von uns freigespielt bis Stufe Hölle

Auf diesen Wege suchen wir einen Begleiter, der:

  • eine Klasse spielt, die wir noch nicht ausfüllen (Dämonenjäger oder Mönch)((kein Zwang))
  • Ihr müsst! Inferno freigespielt haben
  • im Levelbereich 60, Paragon 0-5
  • ein Headset besitzt und auch! nutzt
  • und gern und vor allem regelmäßig diesen! Char als reinen Coop Char mit uns nutzt.

Ihr alle kennt die Vorteile einer guten 4er Truppe, Magie und GoldDrop Boni, aktiver Schnack und Gameplay Gefasel, und vor allem kein unorganisiertes Öffentliches Play, wo jeder macht was er will, nur nicht Teamplay.

Is ne spezielle Anforderung die wir hier stellen, doch sollte sich jmd. finden, melde er sich doch bitte bei psnID= Cuurad.

Hey, wir aktualisieren die Anforderungen an jene, die grad Hölle abgeschlossen haben, und mit in Inferno einsteigen wollen. Wir spielen locker auf schwer, und können euch, die ihr grad anfangt (INFERNO) sicherlich mitziehen, eure Dropraten durch den Mut der Nephalem und 4 Spielern steigen enorm. Wenns passt, ist es auch kein Problem mit etwaigen Items auszuhelfen. Wir sehen das eher locker, ein geben und nehmen eben.

Für Fragen im Forum stehen wir euch gern zur Verfügung.

Siehe:

  • Lord-Sub89
  • Cuurad
  • Crisis

greetz und viel Spaß weiterhin mit diesem tollen Game

@andi .. hjabe ausversehen deine FA gelöscht, und konnte dir nicht mehr antworten, bitte schrteib nochmal wenn Du das liest.

P.S: wir können euch auch gern auf eine Reise ins PonyLevel einladen. Zur Zeit bis Schwierigkeitsgrad Hölle/MeisterV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bin ein Barb. Paragon 18, der gern und oft Inferno Meister 5 rockt. Is ne ordentliche Herausforderung, und auf diesem Wege suche ich Gamer, die mitmachen wollen. Ponylevel, Schlüsselhüter, was weiß ik. ABER

Ich verachte jeden, der mit seinen angeblichen IMBA Waffen mit 30k SPS versucht, neben uns cool auszusehen. Solche Spieler brauchen garnicht erst ne Anfrage an mich zu richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

wieder einmal such ich auf diesem Weg jmd. oder eine Gruppe von Leuten, die mit mir den Hardcore Modus bewältigen. Heisst, ich will Level60 und mehr erreichen.



Momentan bin ich Lv39, knapp 40 und in AktII, Alptraum. Wer Bock hat mitzuiehen, melde sich bitte per

psnID= Cuurad

Gruß

UPDATE:

inzwischen AKTIII / Alptraum / NORMAL ... Level 45, DH und einen Kollegen LV 43, Zauberin ... wir suchen euch, die keine!!! MOD Waffen nutzen, und in nem steten, kontinuierlich spielenden 4er Trupp die Paragonstufen Hardcore erklimmen wollen. Meldet euch bei

psnID= Cuurad

p.s.: leere oder knapp formulierte Anfragen ignoriere ich, aus dem gleichem Grund, den ihr für derlei knapp bemessene Inhalte in Add Anfragen verwendet. Beqeuemlichkeit ;) Also ruhig, ein zwei Sätze, mit Kern und Korn, damit ik weiß worum es geht.

Gruß und Bla

Cuurad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

ich suche einen Kampfgefährten, den es nicht stört, mit einem Neuling durchzustarten.

Dafür biete ich vollen Spieleinsatz und interessante Konversationen per HS ^__^

klar, Kyra, mach deine Gusche uff, schnack den cuurad (psnID) an, adde ihn, und lass uns loslegen, wollt eh noch einen weiterenchar hoch leveln. Mit nem Neuling an meiner Seite gerne, warum auch nicht. I mog det Game, Du mogst det hoffentlich, adde mir und scho jehts los :) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir - ein illustrer Haufen aus lv60ern, suchen Dich. Du solltest optimal ein Headset nutzen, weil neben dem Spiel viel gelacht werden kann und auch wird. Du solltest wenigstens Inferno/MeisterIII ohne Probleme schaffen, und einfach Lust am Spiel mitbringen.

Wir bieten:

- nicht jeden Tag, doch öfter die Woche stets ein gut gefülltes Vierer Spiel

- Jute Laune, und viel Albernheiten

- und die Möglichkeit, dir bei so manch verqueren Sachen bei zu stehen

- einen regen Tausch an Legendarys und Set Krams

Wenn Du also die obigen Hürden ^^ zu nehem wagst, gern grinst und fehlende Zähne locker nimmst, dann biste herzlichst eingeladen, unserem Wahnsinn bei zu wohnen. xD

Gruß Cuu

Interesse bitte nur ausschliesslich an psnID= Cuurad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle EndGamer,

ich suche Leute, die gewillt sind, nochmals einen Charakter hoch zu ziehen. Bitte keine Neulinge. Es geht mir speziell um eine anständige 4er Truppe, vorzugsweise mit Headset, die mit Hlfen wie Höllenfeuer Ring etc, Meister 5 auf Normal beginnen kann und dieses Level bis Hoelle durchzieht. Es geht hie rniicht um Tempo, oder Schnell Leveln. Eher suche ich Leute, die nachdem sie 60 wurden, die Vorzüge der neu erworbenen Stärke (wie Höllenfeuerringe oder Cains Set) nutzen möchteen, um nochmals einen Char aufzubauen. Mit allen Quests, allen Drum her rum, nur eben Meister 5.

Wer Interesse hat, melde sich bei mir im psn.

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zocke das spiel erst seit kurzem bin level 26 mit dok und könnte villt mal ein wenig hilfe gebrauchen.. finde meine sachen eigentlich echt geil nur wollte mal wissen was es hier so mit runen (wie damals bei diablo 2 mit re, sol, ra runen war und den sockeltricks..) und halt die besten waffen uns skillarten.. meine psn id steht ja links und würde mich freuen wenn sich wrr meldet :)

Fragen zum Game direkt, kannst Du hier im Allgemeinen Thread stellen. :) In diesem Thread werden ,wie Du schon richtig erkannt hast, Leute gesucht und gefunden, die mit ienem spielen wollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

als alter Hase dieses Games suchen wir:

1 oder 2 Mitspieler die:

* Meister 5 taugliche Charaktere aufweisen

* diese sollten Minimum: 350k Angriff haben

* und ebenso austariert sein, heisst

*** wir möchten keine overgearten Freaks mit 600k Angriff, aber nur 30k Leben :P

* Headset !!! ist Pflicht

Grund ist RoS. In den nächsten 2 Monaten wollen wir immer mal wieder alle Akte auf Meister 5 ab-grinden um hier und da unsere Chars zu perfektionieren. Überbosse knallen (wir haben so um die 30 infernale Maschinen), Gold aufstocken, Craften, und Mats sammeln etc etc etc .... und hoffentlich ein schniekes Unique abstauben :)

Am meisten machts halt mit 4 Spielern Spaß ...

wer alos Lust und Muße verspürt mit mir, Lord und Virgil auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu daddeln, kann und darf sich bei mir über meine PSN ID melden :) [Cuurad]

KEINE MODDER --- wer auch nur ansatzweise im Verdacht steht, derlei CheatKram zu nutzen, wird ohne große Worte gekickt und auf die BS gesetzt.

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Suche geht an alle RoS Käufer:

Wir suchen Spieler die:

* Meister 5 taugliche Chars bieten ( mindestens 400k unbuffed Angriff, und ca. 100k Leben)

* die wissen, wie man ihren Char spielt. (Wissen um Perks, Skills und Co und Teamarbeit)

* KEINE!!!! Modder sind (oder eher ModWaffen,Kram Nutzer sind

* die pktl. zum 19. August RoS kaufen möchten

* HEADSET ist Pflicht

und dann mit uns, einem eingespietlen, gute gelevelten Team die neuen Herausforderungen und den Grind! auf die neuen Nephalem Tore zelebrieren möchten. etc etc etc

Bei Interesse, einfach über meine PSN.ID anschreiben. Aussagekräftige Texte werden bevorzugt.

Wir selbst sind stets 2 bis 3 Leute, die regelmäßig den neuen Content angehen werden, und uns intensiv bemühen werden, lv70 zu erreichen und natürlich wieder einmal die Suchtspirale (aus)nutzen möchten um tolle, mächtige Chars aufzubauen. Natürlich werden wir per Headset Schnack den ein oder anderen Unsinn verzapfen :P

Gruß

Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...