Diezelino Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Ich suche noch immer wen, der das Spiel auf Normal mit anfängt. Im Optimalfall jemanden, der das Spiel erst beginnt, also ebenfalls neu anfängt. Headset sollte vorhanden sein und auch etwas Aktivität. Addet mich einfach im PSN Zitieren
Diezelino Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 Hey. Unsere Gruppe sucht noch einen zuverlässigen Mitspieler, der ein Headset besitzt und auch etwas Zeit für das Spiel aufbringt. Natürlich spielen wir nicht jeden Tag, da wir alle über den Tag einer Beschäftigung nachgehen. Wir wollen ein komplett neues Spiel starten und das bis zur Platin durchziehen. Wenn du diese Anforderungen erfüllst, dann melde dich bei mir und spiel ab Samstag mit. An diesem Tag findet nämlich unser 1. Treffen statt. Natürlich sprechen wir uns immer ab, wann wir wieder spielen und versuchen einen Termin zu finden, an dem alle Zeit haben. Ach und du solltest möglichst 18 Jahre alt sein oder dich so verhalten können. mfg. Diezelino edit: Wir sind nun komplett! Zitieren
Diezelino Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Hey. Wir suchen noch jemanden für Diablo 3 Platin. Aktuell sind wir zu 3., da leider einer unserer Gruppe das Zocken satt hat. Wir würden uns freuen, wenn sich noch jemand findet, der Lust hat mit uns zu spielen und ein paar Dämonen zu schnetzeln. Allerdings solltet ihr halbwegs unserem Level entsprechen. Ihr solltet ein Headset besitzen und mindestens 18 sein, da ich persönlich keine Chipmunks im Ohr haben will. Also wenn ihr mitmachen wollt, dann addet mich einfach mit Betreff Diablo 3. MFG PS: Ich werde hier immer unseren aktuellen Rang und unseren Spielfortschritt aktualisieren. Aktuell: Level 33 Anfang Akt I auf Alptraum Zitieren
Diezelino Geschrieben 10. Februar 2014 Geschrieben 10. Februar 2014 Dann adde mich mal bei Psn. Zitieren
Diezelino Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Hab gerade mal "versucht" zu farmen. In Akt 3/Inferno/Meister 1, letzte Quest.In einer Stunde habe ich gerade einmal 200k Gold gefarmt....... Das gibts doch nicht, bis ich da 5 Millionen zusammen habe ist mein Gehirn Mus vom stupiden farmen. -.- Gibt es vielleicht was effektiveres als Akt 3 farmen? Am besten zusätzlich noch online eine zufällige Lobby suchen. Gibt ja immer Goldbonus. Und auf Meister 5 spielen ^^ Zitieren
Diezelino Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Hey. Wir suchen noch immer jemanden für Diablo 3 Platin. Aktuell sind wir zu 3. Wir würden uns freuen, wenn sich noch jemand findet, der Lust hat mit uns zu spielen und ein paar Dämonen zu schnetzeln. Allerdings solltet ihr halbwegs unserem Level entsprechen. Natürlich solltet ihr auch die Ambition haben, bis zur Platin mitzuspielen. Ihr solltet ein Headset besitzen und mindestens 16 sein, da ich persönlich keine Chipmunks im Ohr haben will. Also wenn ihr mitmachen wollt, dann addet mich einfach mit Betreff Diablo 3. MFG Aktuell: Level 37 Anfang Akt II auf Alptraum Zitieren
Diezelino Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Hey. Hat noch jemand Lust heute nachmittag/Abend Gold zu farmen? Wir sind bereits zu 2. und möchten auf Meister 2 oder 3 spielen. Inferno Akt 3 und 4 Bitte nur Charaktere, die uns auch helfen und sich nicht mit durchziehen lassen wollen. (mind. Para 5) Am besten mit Headset. (Party Chat über Ps4 wäre optimal ^^) Geht aber auch notfalls ganz ohne HS. einfach mit Betreff adden Zitieren
Diezelino Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Hat morgen (Sonntag) noch jemand Bock Gold zu farmen? Ich würde gern vorwiegend den 3. und 4. Akt durchrushen. Meister 5 ist machbar. Da komme ich persönlich gut durch und kann auch andere mit durchziehen. Ich fange gegen Mittag an zu zocken, bis die Goldtrophy kommt. Addet mich einfach mit Betreff, wenn ihr Lust habt. edit: Ich hab Platin. Bitte nicht mehr schreiben. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.