BlacktownEmpire Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hi Leute. Würde gern mal mit normalen Leuten im Koop spielen Psn: BlacktownEmpire Hab nen Level 44 Barbar und nen Level 7 Dämonenjäger. Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Leider ist unser 3. Mann abgesprungen. Diezelino und Ich suchen jetzt noch zwei Mitspieler die Bock haben. Wir sind gerade beim 2. Durchgang beide auf Level 40. Diezelino spielt mit dem Hexendoktor ich mit dem Barbar. Einfach mit kurzer Nachricht adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 suche ein paar spieler zum farmen da es so mehr laune macht solo zocke ich meister 2 und bin paragon 15 wer lust hat einfach adden oder anschreiben spiele vorzugsweise abends je nachdem wie ich arbeite usw. Ich schick dir heute Abend ne Anfrage. Wir spielen ab 18:15 Uhr. Ich bin Level 45 mein Koop Partner Level 43. Wer noch Lust hat zu joinen adden. Auch gerne Leute mit höheren Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Moin Moin Leute, ich weiß gar nicht ob der Bereich hier noch Aktuell is oder nicht aber ich probiers mal. Kurz un gut ich suche noch ein paar leute für das Coop in Diablo 3 ( ohne Adon, da ich ENDLICH erstmal das hauptspiel beenden möchte )´. Habe dieses Spiel jetzt schon 3 mal angefangen und immer wieder steigen die leute aus , also wenn ihr mich add tut BLEIBT DABEI! Schreibt einfach in den Betreff Diablo3 oder D33 oder sowas und mal schauen ^^ ID Krasalter Was hast du für einen Level und welche Klasse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Wir suchen noch Leute zum Gold farmen. Wäre cool wenn einer den Ponylevel bereits hat. Dort geht's wohl am schnellsten. Haben jetzt 2,3 Mio Gold. Fehlt also noch etwas Einfach mit Betreff adden, dann kanns losgehen Bitte nur mit Headset! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.