Kyra Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Heyho, ich suche einen Kampfgefährten, den es nicht stört, mit einem Neuling durchzustarten. Dafür biete ich vollen Spieleinsatz und interessante Konversationen per HS ^__^ Zitieren
Kyra Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Suche jemanden, der mit mir die story durchspielen will. Bitte nicht adden wenn ihr nur durchrennen wollt. Welcher Modus schwebt Dir denn vor? Oder willst Du ganz von vorne starten? Zitieren
Kyra Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 Wer hat Lust auf ein paar gemütliche Infernorunden? HS ist vorhanden für angenehme Quasselrunden während des Dämonenschnetzelns. Ich bin beeereiiiit Zitieren
Kyra Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Hey Leute. Heute Diablo 3 geholt NEU fuer 31 Euro bei Saturn. Es liegt neben mir ungeöffnet. Wer hat Lust zu zocken? Einfach adden. Wenn der erste sich meldet wird das Spiel ausgepackt und in die PS3 gelegt Schade, daß Du meine Freundesanfrage, zu Deiner Mitspielersuche wegen The Last of Us kommentarlos gelöscht hast. Mit Diablo 3 hätte ich mich revanchieren können, da ich Platin schon erreicht, und massig gutes Equip zu verschenken hab. Aber wieso um die Ecke denken, wenn es bis zur eigenen Platin reicht, gell? :emot-what: Zitieren
Kyra Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 @ Loewe_FreakAdde mich einfach: echtjaoha Bin etwa gegen 17Uhr verfügbar. Headset habe ich natürlich auch, so dass wir die weitere Vorgehensweise im Spiel bequatschen können. Bitte der Freundesanfrage ein Betreff zufügen! Bis später... Ich würde mich auch anschließen, wenn noch Bedarf besteht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.