Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_r_D_d_y Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 suche schon mal iim vorraus welche die sich das spiel holen unzwar die ps3 version habe das spiel ab denn reales tag bitte adden PSN ID F_r_D_d_y_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Bin ab Release für Koop zu haben! Kugel_im_Gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Habs eventuell schon am samstag wenn man koopen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Wer ein Headset hat und Lust hat Koop zu spielen kann mich gerne adden. ID: JuMioh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich werde es pünktlich zum Release am 3. September haben. Headset ist vorhanden. Einfach "Diablo III" in die Freundesanfrage schreiben. Meine PSN-ID: austrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 bin für Coop zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Bin ab dem 3. auch mit dabei und einige aus unseren Clan. Werden das Spiel auch in die Liste von uns aufnehmen. Wer mag kann gerne mitmachen. ansonsten einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha83 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 03.09 ist für mich auch Stichtag :-) ID: michellok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 03.09. werde ich anfangen zu zocken! PSN: Gegges-DE einfach adden und wir können los legen zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 bin auch gerne dabei: Dolphin0701 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hi, such auch jemanden wo Bock hat zusammen zu spielen. Bin lvl 40 Spiel grad Alptraum auf monsterlevel Meister 1. wer Lust hat schreibt mal im psn. Id: IceX82 (Bin kurz vor Akt 2) Edit: Inferno lvl 60 Monsterlevel Meister 1 momentan falls wer Bock hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DocHack Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 bin auch jederzeit für koop bereit habs grad erst angefangen also einfach adden wer lust hat headset ist auch vorhanden aber eher nur abends weils dan hier bei mir bissel ruhiger is ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hi! bin ab sofort mit diablo 3 online. mag jmd mitspielen?? wenn ja der addet mich bitte direkt im psn unter: fumei21 hs ist vorhanden. vor allem aber ne menge lust und spass. bin online. also bis gleich ;-) mfg fumei21 p.s. ein Charakter ist erstellt und wartet auf spielstart :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boruzze Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Falls jemand gerad so um die Lvl 10 rum ist und gemeinsam zocken möchte, einfach "Boruzze" adden! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Suche auch noch paar Leute zum zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastkranker Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Add. Fastkranker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 hi Ich suche Diablo Freunde. Ich Starte grad Akt1 Hölle und bin lvl 52. Ich freue mich auf ihre Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boruzze Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Lvl 18 nun, immer noch auf der Suche nach nem Mitspieler für den Abend/Nacht in Akt 2 PSN: Boruzze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Das Spiel wird morgen bei mir ankommen und somit suche ich Leute zum Online spielen. Tastatur/HS sind vorhanden. PSN: Mondzo Betreff: Diablo3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.