Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Habe gerade auf der Diablo 3 Seite entdeckt, dass es heute ab 17 Uhr 50 % Erfahrungsbonus gibt... Weiß zufällig jemand, ob das auch für die HC-Charaktere gilt? Kann es im Moment leider nicht auf der PS3 ausprobieren...

Also ich seh überhaupt keinen buff. Egal ob normal oder hardcore. Gilt der auch für konsolen oder pc only ?!

Gut,so lange das in einer privaten Lobby abläuft geht´s ja! Hab heute zumindest paar Sachen hingeworfen bekommen die das durchkommen erleichtern und auch den Goldfundbonus erhöhen damit ich endlich mal die 5 Mio bekomme,würde ich auch nur privat machen ohne jemanden,wäre trotzdem interessant zu wissen wie das dann so ist?

Gut,so lange das in einer privaten Lobby abläuft geht´s ja! Hab heute zumindest paar Sachen hingeworfen bekommen die das durchkommen erleichtern und auch den Goldfundbonus erhöhen damit ich endlich mal die 5 Mio bekomme,würde ich auch nur privat machen ohne jemanden,wäre trotzdem interessant zu wissen wie das dann so ist?

Mir hat mal wer bissl Equip rausgeschmissen mit so viel DPS das es nimmer angezeigt werden konnte und 25 schlägen die sekunde.

Du zucksts nur noch wild übern bildschrim und alles ist sofort tot. macht absolut keinen Spaß

Vielleicht ne blöde frage aber wie treten denn online randoms bei mir bei. Habe auf öffentlich gestellt. Nun bekomme ich immer die Meldung: Spieler ist beigetreten und wartet im Hauptmenü. Warum kommen die nicht ins Game? Muss ich die abholen oder wie?! Steige da nicht durch ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Blöde Fragen gibt es nicht ;)

Wenn sie beitreten können, geht das von alleine. Probleme gibt es nur, wenn allgemein Verbindungsprobleme auftreten.

Aber da kannst Du dann auch nichts dran ändern.

Einfach warten, wenn es klappt treten sie bei, wenn nicht, dann nicht. :biggrin5:

Hab mal ne frage: ein kumpel von mir hat allein auf Hölle/Meister V gezockt und dabei ein Amulett mit 3 Plätzen und einer Haltbarkeit von 100000000 gefunden. Natürlich standen da auch noch andere Werte. Aber is das möglich?

sowas sind normalerweise gehackte Items, im Spiel selbst dürfte es das nicht geben.

wenn er Online gespielt hat, kanns gut sein dass ihm das Jemand hingeschmissen hat.

Nein, das Item gibt es so nicht im Spiel. Entweder war dein Freund doch nicht alleine und jemand hat es ihm, wie bereits angedeutet, hingeschmissen oder dein Kumpel versucht dich gerade zu veralbern.

So oder so, die Werte sind jenseits dessen was du in D3 finden wirst. Mal von den drei Sockel auf 'nem Hals abgesehen, wäre eine Haltbarkeit von 100000000 relativ sinnfrei. Dann könnte blitz auch gleich die Haltbarkeit aus dem Spiel nehmen. Es handelt sich also um ein gemoddetes Item.

Moin moin, wollte mal fragen ob es wirklich so gut ist, dass man es 4x durchspielen kann?

Ich spiele prinzipiell sehr gerne Rollenspiele und spiel auch Games öffters durch.

Kingdoms of Amalur zb fande ich sehr stark.

Und kann man es auch locker alleine spielen oder sollte man bis zu 4 Mann unterwegs sein?

Moin moin, wollte mal fragen ob es wirklich so gut ist, dass man es 4x durchspielen kann?

Ich spiele prinzipiell sehr gerne Rollenspiele und spiel auch Games öffters durch.

Kingdoms of Amalur zb fande ich sehr stark.

Und kann man es auch locker alleine spielen oder sollte man bis zu 4 Mann unterwegs sein?

Also ich finde es klasse. Aber für andere oder dich kann keiner sprechen. Schau dir einfach mal videos an.

Diablo ist halt das man es eigendlich sehr sehr oft durchspiel um die beste Rüstung zubekommen und orte erreicht die man nur mit viel arbeit sehen kann( und glück). Ingame erfolge gibs auch wo man zusätzlich machen kann.

Klar geht das locker alleine. Wenns nur um die Trophys geht. Auch so kann man alles alleine machen muss nur ewig equip farmen um zb Master V angehen zukönnen.

Also ich finde es klasse. Aber für andere oder dich kann keiner sprechen. Schau dir einfach mal videos an.

Diablo ist halt das man es eigendlich sehr sehr oft durchspiel um die beste Rüstung zubekommen und orte erreicht die man nur mit viel arbeit sehen kann( und glück). Ingame erfolge gibs auch wo man zusätzlich machen kann.

Klar geht das locker alleine. Wenns nur um die Trophys geht. Auch so kann man alles alleine machen muss nur ewig equip farmen um zb Master V angehen zukönnen.

Ja klar kann man nicht für andere sprechen. Ich höre mir halt lieber persönliche Meinungen an anstatt irgendwelche "Fake" Berichte zu lesen.

Eigentlich geht's mir nur um die langzeitmotivation.

Mehrmals durchspielen bei Rollenspiele ist eigentlich untypisch aber bei Nier hab ichs auch gemacht weil es sau viel Spaß gemacht hat.

Ja klar kann man nicht für andere sprechen. Ich höre mir halt lieber persönliche Meinungen an anstatt irgendwelche "Fake" Berichte zu lesen.

Eigentlich geht's mir nur um die langzeitmotivation.

Mehrmals durchspielen bei Rollenspiele ist eigentlich untypisch aber bei Nier hab ichs auch gemacht weil es sau viel Spaß gemacht hat.

Ja wenn dir sowas spass macht dann schau dir mal nen lets play an.

Ich finde es geil. Mach nur grad ne pause davon.

Wenn du auf sowas stehst immer und immer wieder die story zuspielen oder farm routen abzulaufen um deinen char bis aufs max zu equipen dann hast du hier lange spass. Manchen wird das zu eintönig. Viele spielen auch nur die story und dann ist das game schnell vorbei. Es gibt eben auch viel nach der story noch zutun. Da sich das game ständig verändert ist mal nen Dungeon da oder auch nicht. Deswegen sagte ich das mit dem glück. Den um zb ins pony level zukommen braucht man glück. Ich habs bis jetzt noch nicht da des buch nicht droppte.

Diablo muss man mögen. Nur weger story ist das game nichts. Ich finde das game lebt nur davon das immer und immer wieder das selbe tut.. Den selben boss killen usw.. Da kommt sucht gefahr auf das man immer und immer wieder ein neues rüstungsteil haben will und sei es nur weils zb 5 stärke mehr hat ;)) Aber da dir das spass macht ein game öfter zu spielen kannste gern mal einen blick draufwerfen.

@ncs aber nicht das du mir dan extinction vernachlässigst.. ;)

ich hab auf normal-Hölle-Alptraum-Inferno in ca 2 wochen durchgespielt..

hat Spaß gemacht, auch wenn man nur 4mal die gleiche story spielt..

das ist jetzt ca 3 Monate aus und seitdem spiel ich mal alle paar Tage ein zwei Stunden um die letzten trophys zu machen.. abrr zB 5 mio gold zieht sich schon sehr und raubt mir etwas die Motivation

aber wie eben meine vorposter schon geschrieben haben..diablo muss man mögen, sonst wird man damit wenig oder nicht lange Spaß haben

@ncs aber nicht das du mir dan extinction vernachlässigst.. ;)

ich hab auf normal-Hölle-Alptraum-Inferno in ca 2 wochen durchgespielt..

hat Spaß gemacht, auch wenn man nur 4mal die gleiche story spielt..

das ist jetzt ca 3 Monate aus und seitdem spiel ich mal alle paar Tage ein zwei Stunden um die letzten trophys zu machen.. abrr zB 5 mio gold zieht sich schon sehr und raubt mir etwas die Motivation

aber wie eben meine vorposter schon geschrieben haben..diablo muss man mögen, sonst wird man damit wenig oder nicht lange Spaß haben

Hahaha ne, Extinktion bleibt bis zum bitteren Ende aktuell.

Brauch aber zur Abwechslung ein gutes Rollenspiel :)

Aber danke für eure Meinungen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...