Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Mich würde mal brennend interessieren ob es nur den Höllenfeuerring als Herstellbarer Ring gibt und ob es überhaupt Rezepte für Amulette gibt ?

Bisher habe ich nix gefunden, auch nicht über G-Suche und wenn, dann kommen alle schon mit 2.0 und das ist ja PC..... >_<

Es gibt 4 Amulett-Rezepte.

Bei den Ringen ist es nur der Höllenfeuerring.

Mal ne frage.. Diese seltenen gegner für den erfolg Das hab ich ja noch nie gesehen glaub heist der, wo sind die den ?! Bin auf hölle akt 2 hab bisher keinen gesehen.

Als ich damals auf der 360 das game im koop gezockt hab kam der glei am anfang der erfolg. kurz vor dem level 10 erfolg.

Mach i was falsch ?! Ich lauf jede ecke ab aber nix.

Mal ne frage.. Diese seltenen gegner für den erfolg Das hab ich ja noch nie gesehen glaub heist der, wo sind die den ?! Bin auf hölle akt 2 hab bisher keinen gesehen.

Als ich damals auf der 360 das game im koop gezockt hab kam der glei am anfang der erfolg. kurz vor dem level 10 erfolg.

Nö, du machst nichts falsch. Es ist einfach nur absoluter Zufall wann und wo du auf einen dieser Gegner triffst.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als weiter zu spielen und alles anzugreifen, das sich bewegt :D In der Regel sollte dir aber auf dem Weg zur Platin einer dieser Gegner automatisch über den Weg laufen.

Was ist eine zauberquelle und wo könnte ich die evtl. kaufen?

Bei krümmel (Das kleien verkäufermädchen in akt 2) Einfach solange raus rein bis sie einen hat

Das dlc kommt nur für next gen oder?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

ich glaube auch für current. In der nextgen version st er nur integriert

ja die sind ziemlich selten wie mein vorposter schon gesagt hat. Musst einfach viel zocken

In meinem lösungsbuch steht das ich für die 3 schlüssel für die infernale maschine und für den plan 3 stapel mut der nephalem brauche. was heisst das?

Steht alles in diesem Thread: http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii/116373-uberbosse-und-hoellenfeuer-ring-guide.html

Einfach einmal von oben bis unten den ersten Post durchlesen und dir werden all deine Fragen beantwortet ;)

Kann mir bitte jemand verraten wo ich folgende Gegenstände kaufen kann für die kauf Trophy:

Mojo, Diabo,Köcher.

Bei Schild hab ich ein Schild gekauft aber das zählt nicht. Im Internet find ich nichts

edit: Sind das bestimmte Händler, muss ich bestimmtes Level haben für diese oben gennanten Gegenstände? Ich spiel halt immer inferno Meister 5

Bei Schild hab ich ein Schild gekauft aber das zählt nicht. Im Internet find ich nichts

Ich habe eig. alles im ersten Akt kaufen können. Immer mal wieder alle Händler abklappern.

Die gekauften Sachen werden in der Liste manchmal zeitverzögert angezeigt. Hatte das auch und somit Items doppelt gekauft.

Ist das egal welches Level, ich bin ja eigentlich nur noch am Farmen und spiel inferno - meister 5.

Soll ich jetzt immer den Akt 1 neu spielen oder reicht es immer wieder in tristram zu gucken. hatte eigentlich gehofft ich bin fertig und kann nur noch farmen

Vorheriger Post um 14:05

Post hinzugefügt um 14:06

Ist das egal welches Level, ich bin ja eigentlich nur noch am Farmen und spiel inferno - meister 5.

Soll ich jetzt immer den Akt 1 neu spielen oder reicht es immer wieder in tristram zu gucken. hatte eigentlich gehofft ich bin fertig und kann nur noch farmen

edit:

Muss es dann auch noch ein Dolch zum Beispiel exakt sein, oder zählt auch magischer Dolch, ich peil den rotz nicht

Vorheriger Post um 14:06

Post hinzugefügt um 15:36

Sorry für den neuen Post. Also Schild und so klappt das stimmt man muss warten. ABer ich hab noch nie Daibo und Mojo gesehen und Köcher, wie sieht das aus. Jemand tipp wo es das gibt?

Nö, du machst nichts falsch. Es ist einfach nur absoluter Zufall wann und wo du auf einen dieser Gegner triffst.

Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als weiter zu spielen und alles anzugreifen, das sich bewegt :D In der Regel sollte dir aber auf dem Weg zur Platin einer dieser Gegner automatisch über den Weg laufen.

Hmm danke. Seh ich des dem gegner irgendwie an ?!

:cry2: Das Spiel stürzt bei mir so oft ab. Kann das an meiner PS liegen? Passiert ja sonst anscheinend niemanden so regelmäßig.

Ich hatte bis jetzt 2 Freezes während des Ladebildschirms. Selbst die Diablo 3 Lanparty, mit insgesamt 14 Std. Spielvergnügen, hat meine PS3 (seit Ende 2010 im Besitz) problemlos überstanden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...