ILLO81 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 na da passt ja der Wohnort unter deinem Anmeldedatum... Ja stimmt das paßt, auch weil ich vorher Borderlands 2 gezockt habe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ich kann mich ILLO nur anschließen. Bin jetzt Paragon 31 und habe 4 60er Charas, und trotzdem gibt es noch einige Herausforderungen, die es zu knacken gilt. Aber vermutlich ist das eher was für Leute, die einen Hang zum Perfektionismus haben, und sich gerne an jeder Herausforderung versuchen, wie ich. Der "gemeine" Trophyhunter kann die Herausforderungen ja nicht für alle sichtbar ausstellen. Allerdings kann ich es nur jedem empfehlen, der im Klausurstress, entspannende, kurzweilige Ablenkung sucht, wo man sich auch mal wieder lösen kann, nach ein oder zwei Stunden, ohne in den Sog von stundenlangem Spielen zu kommen sodaß man nix mehr geschafft bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Frage zu diese 4 Trophäen. ''Frischfleisch'', ''Aus den Schatten,'' ''Aller Laster Ende'', und ''Diablolisch''. Sind diese Herausforderungen machbar? Für mich sieht das eine echte Herausforderung aus. Bin grad mal jetzt Alptraum dran und Level 32. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Frage zu diese 4 Trophäen.''Frischfleisch'', ''Aus den Schatten,'' ''Aller Laster Ende'', und ''Diablolisch''. Sind diese Herausforderungen machbar? Für mich sieht das eine echte Herausforderung aus. Bin grad mal jetzt Alptraum dran und Level 32. Die sind absolut machbar!!! Überhaupt kein Problem wenn du Lev60 bist. Da einige harusforderungen für diese Trophäe auf Hölle oder Alptraum zu machen sind und du natürlich noch auf Leicht stellen kannst sollten die eigentlich fast im schlaf zu schaffen sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Die sind absolut machbar!!!Überhaupt kein Problem wenn du Lev60 bist. Da einige harusforderungen für diese Trophäe auf Hölle oder Alptraum zu machen sind und du natürlich noch auf Leicht stellen kannst sollten die eigentlich fast im schlaf zu schaffen sein! Alles klar. Bin grad mal im ersten AKT auf dem Schwierigskeit Alptraum dran. Also würde das ganz zum Schluss mache sobald ich auf Inferno Diablo besiegt habe. Ähm 1000 Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wie echtjaoha schon geschrieben hat sind es einige wenige zufällige Dungeons und Quest die mir noch fehlen,ich suche aber auch nicht gezielt danach sondern lass alles auf mich zukommen:) und wegen den 50millionen, ich spiele fast täglich auch wenn es aus Zeit gründen manchmal nur ne Stunde oder so ist! Mittlerweile hab ich 9 Level 60 Chars und bin Para-Stufe 79!!! alles natürlich ohne Mod-Equip!!! Was soll ich sagen, mir gefällt das Spiel und es gibt zur Zeit kein Spiel was Diablo dauerhaft ablösen könnte. Das erklärt es natürlich ! Hab ne ähnliche,wenn nicht gleiche Spielweise wie Du,lass auch alles auf mich zukommen,Trophyguide ist bei den ersten Durchgängen eher ein Fremdwort. Trotzdem will es bei mir in DIABLO III nicht wirklich "KLICK" machen,ist ein gutes Spiel mit der ATmosphäre aus Teil 1, denn ich nach wie vor einfach göttlich finde,im Gegensatz zu den Nachfolgern........Aber so ist das halt mit guten,sehr guten Games....die dann auch nur mehr schwer zu toppen sind. Viele Entwickler machen dann den Fehler,bzw wollen nicht checken,das WENIGER-MEHR ist ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 1. März 2014 Teilen Geschrieben 1. März 2014 Hey Leute, mal ne Frage zu dem schlechten Atem Erfolg bei Belial, also zurzeit spiel ich nen Dämonenjäger Lvl. 60 Paragon 6, mache mit meinem Bogen 89k Schaden ABER ich schaff es nicht ihn zu töten, bevor er den Atem einsetzt.... sollt ich es vllt mit nem anderen Char probieren, Überlegung wäre der Zauberer oder weiß ein Experte unter euch noch nen Rat oder Tipp für mich? wäre euch dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zvenny53 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Hey Leute, mal ne Frage zu dem schlechten Atem Erfolg bei Belial, also zurzeit spiel ich nen Dämonenjäger Lvl. 60 Paragon 6, mache mit meinem Bogen 89k Schaden ABER ich schaff es nicht ihn zu töten, bevor er den Atem einsetzt.... sollt ich es vllt mit nem anderen Char probieren, Überlegung wäre der Zauberer oder weiß ein Experte unter euch noch nen Rat oder Tipp für mich? wäre euch dankbar Hatte da auch Probleme....stell dich ganz rechts auf die eine treppenstufe da kommt der Atem nicht hin,das funktioniert natürlich nur wenn er mit dem Atem links anfängt. So hat es bei mir geklappt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Jep, stell dich einfach an eine Seite und roll dich dann sicherheitshalber noch weg wenn er seinen Atem macht. Geht so ganz einfach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 So, ich habe jetzt Diablo 3 platiniert und denke, dass ich erst mal genug von Diablo 3 habe. Es ist ein super Spiel, doch die letzten 10 Stunden habe ich nur Gold gefarmt, deswegen mache ich erstmal ne Pause. Ich hoffe, dass ich meine Lust auf Diablo 3 wieder durch das DLC finden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordofwar Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Hi, wollte mal wissen ob jemand noch Barbaren Equipment abzugeben hat,für nen Barbaren Lvl 60 . Einfach Adden. Also wenn ihr es nicht mehr braucht nehm ich es gerne =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 So, ich habe jetzt Diablo 3 platiniert und denke, dass ich erst mal genug von Diablo 3 habe. Es ist ein super Spiel, doch die letzten 10 Stunden habe ich nur Gold gefarmt, deswegen mache ich erstmal ne Pause. Ich hoffe, dass ich meine Lust auf Diablo 3 wieder durch das DLC finden kann. Haha, ging mir genauso damals Die Lust hätte ich jetzt schon, deswegen die Frage an alle: kommt der DLC auch für Konsolen Ende März? Ist ja überall nur für PC angekündigt. Falls das schon mal beantwortet wurde, tut's mir leid. Aber ich lese mir selten alle hundert Seiten vorher durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha2k12 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Als D-Noob Fragen zum "Modden": Kann man denn auch Items nach Lust+Laune kreieren, wie geht das auf der PS3 und verhindert das den Erhalt von Trophäen? http://www.ebay.de/itm/171150264428?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 http://www.ebay.de/itm/201040313547?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Soweit mir bekannt ist, kannst du kaum Items nach Belieben manipulieren.Jedenfalls nicht, ohne ein externes Programm zu benutzen. Du kannst höchstens die Farbe deiner Rüstung ändern, und das auch nicht bei allen Rüstungsteilen. Zumindest ist das auf der PS3 so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanon1979 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Falls wer eine Goldhaut braucht, ich hätte da eine (Lvl. 55) abzugeben. einfach im PSN (emanon1979) anschreiben ... bin meist ab 20:00 on. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Als D-Noob Fragen zum "Modden": Kann man denn auch Items nach Lust+Laune kreieren, wie geht das auf der PS3 und verhindert das den Erhalt von Trophäen?http://www.ebay.de/itm/171150264428?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 http://www.ebay.de/itm/201040313547?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 du brauchst ne gecrackte ps3 und die pc version von diablo dann kannste items hacken. Mit dem richtigen Programm natürlich. Wie keine ahnung. Würde es aber auch ned weiter geben...Farm lieber so wie alle andren auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Und jetzt ist auch genug Gerede darüber wie man Items moddet. Das gehört hier nicht rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Und jetzt ist auch genug Gerede darüber wie man Items moddet. Das gehört hier nicht rein.Zumal es nicht nötig ist, nachdem D3 so generfed wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Und jetzt ist auch genug Gerede darüber wie man Items moddet. Das gehört hier nicht rein. würde ich auch sagen. Außerdem sind die gegenständ emit jedem neuen Update wieder weg. Zumal es nicht nötig ist, nachdem D3 so generfed wurde... Aufm PC wurde es auch so heftig generft mitlerweile oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dezfafara666 Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Was ist eine zauberquelle und wo könnte ich die evtl. kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.