Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

k, danke :)

frage 2.

bei der trophie ,werde lv 60 im normalen modus.

ik bin lv 35 und hab den alptraum run begonnen, gibts da jetz noch ne möglichkeit die trophie zu ergattern ?

oder meinen die den normalen modus im schwierigkeits menü ? (anfänger bis meister 5)

ik hatte zeitweise auch auf meister eins gezockt und da ein bisschen gelevelt.

k, danke :)

frage 2.

bei der trophie ,werde lv 60 im normalen modus.

ik bin lv 35 und hab den alptraum run begonnen, gibts da jetz noch ne möglichkeit die trophie zu ergattern ?

oder meinen die den normalen modus im schwierigkeits menü ? (anfänger bis meister 5)

ik hatte zeitweise auch auf meister eins gezockt und da ein bisschen gelevelt.

Die gibt es definitiv!!!

Gemeint ist nämlich damit der "NORMALE" Modus (Softcore)

und NICHT der Hardcore Modus (hier reicht für Trophy nur Lev30)!

Kannst also ohne Probleme einfach weiterspielen,

ist vollkommen egal ob du Normal, Alptraum oder Hölle spielst,

genauso wenig wie du auch zwischen Leicht und Meister5 aussuchen kannst was du willst oder schaffst!!!

Gibt es mittlerweile Neuigkeiten bzgl. Erscheinen des Addons für PS3?

Bisher nicht. Fakt ist: Diablo wird für PS4 erscheinen und das soll noch 2014 geschehen. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es aber bisher nicht. Auch zu einer Umsetzung für PS3 wurde bisher nichts gesagt.

Blizzard hat denke ich genung mit der Portierung zu kämpfen, außerdem will man ja den PS3-Zockern ermöglichen ihre Daten für PS4 umzuschlüsseln, um nicht alles nochmal machen zu müssen. Blizzard hat aber bisher keine Ahnung, wie man das anstellen könnte. Aber die werden das schon hinkriegen!

Meine Vermutung: Diablo3 - Ultimate Evil Edition wird zum Weihnachtsgeschäft erscheinden, und das dann ausschließlich für Next-Gen (PS4). So habe ich wenigstens einen Grund, mir eine PS4 zuzulegen. :cool2:

kann man bei reaper of souls seinen char mitnehmen und meint ihr das gold was man da farmt zählt mit zu der gold sammel trophäe? ist die einzige die mir bis platin fehlt,aber kein bock nochmal solange zu spielen, hab grad mal die hälfte des goldes,aber schon alle anderen trophäen

Post hinzugefügt um 18:20

kann man bei reaper of souls seinen char mitnehmen und meint ihr das gold was man da farmt zählt mit zu der gold sammel trophäe? ist die einzige die mir bis platin fehlt,aber kein bock nochmal solange zu spielen, hab grad mal die hälfte des goldes,aber schon alle anderen trophäen

Wenn Reaper of Souls für PS3 erscheint kann man bestimmt

seinen "Charakter mitnehmen", warum auch nicht?

Durch Reaper of Souls wird man ja auch seine bisherigen Charaktere auf

Level 70 bringen können!

.....und wegen dem Gold kann ich mir nicht vorstellen

das es nicht klappen sollte!!!

Aber ich verstehe nicht wieso du dir Reaper of Souls zulegen willst wenn du schon jetzt kein Bock mehr,

und das bei ca 2,5mil gesammelten Gold,

auf classic DiabloIII hast?

weil ich es nur durchspielen will und nicht ewig auf dem höchsten level rum hängen. ich möchte was erreichen. also level aufsteigen,neue quests neue gebiete usw.

Also du hast bei DiabloIII ca. 2,5millionen Gold gesammelt und schon alle Quests beendet und alle Gebiete gesehen?

Bin selber bei ca 50millionen und hab das noch nicht geschafft!!!

und einige (Para)Level kann ich auch noch aufsteigen!

Außerdem gibt es ja noch die Herausforderungen die zum Teil auch nicht ohne sind!

Naja ist auch nicht böse gemeint oder so

aber bei RoS gibt's es nur einen neuen Akt und 10 LevelUps

und wenn ich das im Verhältnis zu deiner Motivation bei Classic DiabloIII

setze glaube ich nicht das da 2.5 mil möglich sind ohne deinen Spaß zu verlieren!

Also du hast bei DiabloIII ca. 2,5millionen Gold gesammelt und schon alle Quests beendet und alle Gebiete gesehen?

Bin selber bei ca 50millionen und hab das noch nicht geschafft!!!

und einige (Para)Level kann ich auch noch aufsteigen!

Außerdem gibt es ja noch die Herausforderungen die zum Teil auch nicht ohne sind!

Naja ist auch nicht böse gemeint oder so

aber bei RoS gibt's es nur einen neuen Akt und 10 LevelUps

und wenn ich das im Verhältnis zu deiner Motivation bei Classic DiabloIII

setze glaube ich nicht das da 2.5 mil möglich sind ohne deinen Spaß zu verlieren!

WAS ?!?! 50 Millionen ?!?! Ich habe 3 level 60 Chars,Paragon Stufe 10,immer alles gesammelt und bin bei 3.5 Millionen,wie zur HÖLLE (hihi) hast du das geschafft ?! Und vor allem dabei noch nicht alles gesehn zu haben ? Unmöglich,außer du farmst nur mehr noch ^^ Edit: Wär dir dankbar mir zu sagen,was ich noch nicht gesehen habe,außer der Quest mit dem Höllenfeuerring und selbst da hab ich die Portale eröffnet,nur drinnen gestorben. Was könnte man Questbedingt oder Gebietsmässig nicht gesehn haben ??

Was könnte man Questbedingt oder Gebietsmässig nicht gesehn haben ??

Zum einen hast du sicher nicht alle zufälligen Dungeons gesehen, zum anderen vermutlich dann auch nicht die damit einhergehenden Zufalls-Quests. Dies kannst du in deinen Herausforderungen einsehen in dem du die entsprechende Herausforderung anwählst. Dort ist dann alles aufgelistet.

Höllentore für die Höllenfeuerringe hast du schon gesehen. Wie siehts mit der Grafschaft Launebach aus? Das sogenannte Regenbogenlevel...

WAS ?!?! 50 Millionen ?!?! Ich habe 3 level 60 Chars,Paragon Stufe 10,immer alles gesammelt und bin bei 3.5 Millionen,wie zur HÖLLE (hihi) hast du das geschafft ?! Und vor allem dabei noch nicht alles gesehn zu haben ? Unmöglich,außer du farmst nur mehr noch ^^ Edit: Wär dir dankbar mir zu sagen,was ich noch nicht gesehen habe,außer der Quest mit dem Höllenfeuerring und selbst da hab ich die Portale eröffnet,nur drinnen gestorben. Was könnte man Questbedingt oder Gebietsmässig nicht gesehn haben ??

Wie echtjaoha schon geschrieben hat sind es einige wenige zufällige Dungeons und Quest die mir noch fehlen,

ich suche aber auch nicht gezielt danach sondern lass alles auf mich zukommen:)

und wegen den 50millionen,

ich spiele fast täglich auch wenn es aus Zeit gründen manchmal nur ne Stunde oder so ist!

Mittlerweile hab ich 9 Level 60 Chars und bin Para-Stufe 79!!!

alles natürlich ohne Mod-Equip!!!

Was soll ich sagen, mir gefällt das Spiel und es gibt zur Zeit kein Spiel was Diablo dauerhaft ablösen könnte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...