MeisterQ Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 wie der Provider das im Einzelnen handhabt mit Easybox und Co, weiß ich nicht, aber sollte es im Allgemeinen nicht machbar sein, den Provider um die Einwahldaten zu bitten? Oder stehen diese nicht eigtl auch in jedem gut sortiertem Vertragswerk?So richtig kann ich mir es nicht vorstellen, das Vodafone sich gegen Router von externen Anbietern sperrt. fragen kannst du sie natürlich. im regelfall wird die antwort aber leider nein lauten. sie sind nicht verpflichtet!! gab unlängst nen urteil zu dieser sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wenn man z.B auf Normal durchgespielt hat bin Level 14 und beim ersten Akt. Kann ich z.B Level 30 jenachdem weiter auf Alptraum, Hölle und Inferno weitermachen? Oder fange ich von 1 an? Wird es noch schwieriger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Wenn man z.B auf Normal durchgespielt hat bin Level 14 und beim ersten Akt.Kann ich z.B Level 30 jenachdem weiter auf Alptraum, Hölle und Inferno weitermachen? Oder fange ich von 1 an? Wird es noch schwieriger? Mit dem Level, welches du beim Besiegen des Endbosses hast steigst du in den nächsten Schwierigkeitsgrad ein. Bin mit Lvl. 29 durch Normal durch gewesen und habe dann mit 29 auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad begonnen. Und ja es wird noch schwerer wie in Akt I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Mit dem Level, welches du beim Besiegen des Endbosses hast steigst du in den nächsten Schwierigkeitsgrad ein. Bin mit Lvl. 29 durch Normal durch gewesen und habe dann mit 29 auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad begonnen. Und ja es wird noch schwerer wie in Akt I Vielen Dank ich werds schon schaffen es auf Platin zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 hi, ik war akt2. bin dann jemanden beigetreten der akt 1 ist. wie komm ich jetz wieder zu mein save zurück ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 hi, ik war akt2. bin dann jemanden beigetreten der akt 1 ist. wie komm ich jetz wieder zu mein save zurück ? Über die Questauswahl. Du gehst dort wieder auf Akt 2 und wählst als Quest die letzte, die du frei gespielt hast. Dann bist du wieder in deinem Save Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Da ich nun schon ein paar Legendary Items erspielt habe, wollte ich wissen: Droppen SET Items deutlich seltener als die Legendary Items? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Da ich nun schon ein paar Legendary Items erspielt habe, wollte ich wissen:Droppen SET Items deutlich seltener als die Legendary Items? kann man so sagen! aber es gibt natürlich auch deutlich weniger Set-Items als normale Legendarys zu finden und das erhöht natürlich nicht die Chance!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ja.....seltener könnte man so sagen . Hab vor dem höchsten Schwierigkeitsgrad überhaupt kein SET-ITEM bekommen,eigentlich Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ja.....seltener könnte man so sagen . Hab vor dem höchsten Schwierigkeitsgrad überhaupt kein SET-ITEM bekommen,eigentlich Schade. Set-Items gibt es glaube ich auch nur ab Level 60, hab auf jeden Fall auch noch keins vorher gefunden. Und wenn man bedenkt das man unter normalen Umständen nur Teile aus den 2 Charakter-spezifischen und aus den 3 nicht Charakter-spezifischen Sets finden kann ist das ja nicht gerade viel(16 verschiedene Set-Items, beim Barb 17!), im Gegenzug gibt es warscheinlich über 100 normale Legendarys die gedroppt werden können. Also wenn ein Legendary dropt ist die warscheinlichkeit deutlich höher das es kein Set-Item ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Set-Items gibt es glaube ich auch nur ab Level 60,hab auf jeden Fall auch noch keins vorher gefunden. Also ich habe bereits einige Set-Teile gefunden, ca. zwei Dutzend würde ich mal tippen, einige auch schon doppelt. Die gefundenen sind tatsächlich ausschließlich Lvl 60. Aber: ich habe bereits zwei Pläne für komplette Sets gefunden, deren Gegenstände dann nicht Lvl 60 sind. Zum einen wäre das die komplette Schutz-Ausrüstung von Cain (alle Set-Gegenstände Lvl 22) und dann noch Aughilds Schutzausrüstung (weiß bei beiden nicht den kompletten bzw. korrekten Namen). Aughilds Gegenstände sind irgendwas in den 40er Levels, ich glaube Lvl 42. Das sind beides richtig gute Sets! Wer Interesse hat kann sich ja melden, kann die Dinger herstellen - hab genug Rohstoffe, da ich selbst kaum was herstellen lasse, aber alle gefundenen Gegenstände zum Einschmelzen bringen. Weißen Normalo-Müll lass ich liegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Also ich habe bereits einige Set-Teile gefunden, ca. zwei Dutzend würde ich mal tippen, einige auch schon doppelt. Die gefundenen sind tatsächlich ausschließlich Lvl 60. Aber: ich habe bereits zwei Pläne für komplette Sets gefunden, deren Gegenstände dann nicht Lvl 60 sind.Zum einen wäre das die komplette Schutz-Ausrüstung von Cain (alle Set-Gegenstände Lvl 22) und dann noch Aughilds Schutzausrüstung (weiß bei beiden nicht den kompletten bzw. korrekten Namen). Aughilds Gegenstände sind irgendwas in den 40er Levels, ich glaube Lvl 42. Das sind beides richtig gute Sets! Wer Interesse hat kann sich ja melden, kann die Dinger herstellen - hab genug Rohstoffe, da ich selbst kaum was herstellen lasse, aber alle gefundenen Gegenstände zum Einschmelzen bringen. Weißen Normalo-Müll lass ich liegen... Bei den Plänen gibt es einige Sets die nicht level60 sind, neben dem Cain und Aughilds Set wären das noch Ashara(45?), Born(20?), Kapitän Karmesins(30?) und das Wächter Set(55?), bei den LevelAnforderungen bin ich nicht ganz sicher!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Hab mal kurz nachgeschaut. Hier alle Sets, die nicht Lvl 60 voraussetzen: Borns Aegis (Lvl 20) Borns Trotz (Lvl 20) Cains Ehre (Lvl 22) Cains Schicksal (Lvl 22) Kapitän Karmesins Gewand (Lvl 30) Kapitän Karmesins Putz (Lvl 30) Aughilds Schatz (Lvl 41) Aughilds Sieg (Lvl 41) Asharas Bindungen (Lvl 52) Asharas Uniform (Lvl 52) Kontingent des Wächters (Lvl 55) Ornat des Wächters (Lvl 55) Allerdings stammen die Infos aus der PC-Version. Es ist gut möglich, dass für die Konsolenversion einige der Sets zusammengelegt wurden, da sie eh oft die gleichen Einzelteile haben. Kann ich aber nicht genau sagen, mein Konsolen-Lösungsbuch liegt bei meiner Koop-Atze... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 und die Set Items sind, wie üblich, in grün gehalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 und die Set Items sind, wie üblich, in grün gehalten? Genau, dabei macht es keinen Unterschied ob sie gefunden wurden oder beim Schmied hergestellt sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 In welchem Akt und in welchem Gebiet gibts die meisten Feinde auf einem Haufen? Bin Grad im 2.Akt die vergessenen Ruinen. Hab da 37 gekillt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User56 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 In welchem Akt und in welchem Gebiet gibts die meisten Feinde auf einem Haufen?Bin Grad im 2.Akt die vergessenen Ruinen. Hab da 37 gekillt. Probier es im Arreat Krater oder bei Iskatu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 In welchem Akt und in welchem Gebiet gibts die meisten Feinde auf einem Haufen?Bin Grad im 2.Akt die vergessenen Ruinen. Hab da 37 gekillt. Also im 3.Akt ist das größte Gegneraufkommen würde ich sagen. Gleich am Anfang auf den Wällen bzw. Steinfort heisst das glaube ich. Dort habe ich meinen Rekordkill von 146 Kills gemacht (Inferno, Meister1). Wenn es dir aber nur um einen guten Rekord geht, dann bist du im ersten Akt eigentlich ganz gut aufgehoben. Dort gibt es doch diese Nester, die immer diese Flugviecher ausspucken - such dir eine Stelle wo zwei, oder besser drei Nester sind. Wenn du die Nester am Leben lässt und nur die Flugviecher nach und nach wegkillst, kannst du hier mehrere tausend Kills am Stück machen - theoretisch unendlich lange. Dazu gibt es im Übrigen auch Youtube-Videos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Also im 3.Akt ist das größte Gegneraufkommen würde ich sagen. Gleich am Anfang auf den Wällen bzw. Steinfort heisst das glaube ich. Dort habe ich meinen Rekordkill von 146 Kills gemacht (Inferno, Meister1).Wenn es dir aber nur um einen guten Rekord geht, dann bist du im ersten Akt eigentlich ganz gut aufgehoben. Dort gibt es doch diese Nester, die immer diese Flugviecher ausspucken - such dir eine Stelle wo zwei, oder besser drei Nester sind. Wenn du die Nester am Leben lässt und nur die Flugviecher nach und nach wegkillst, kannst du hier mehrere tausend Kills am Stück machen - theoretisch unendlich lange. Dazu gibt es im Übrigen auch Youtube-Videos... Interessant also will schon leveln. Bin erst im 2. Akt dran spiele erstmal Normal und Schwierigskeitsgrad auf einfach um das Spiel besser kennenzulernen. Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 hi, will jetz run 2 auf alptraum starten. startet man den lauf auch über die quest auswahl ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.