Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Hey hab am ne Frage bin lvl 60 Paragon lvl 7 und mach 119 k Schaden als Dämonen Hunter. Gibt es da noch bessere Sachen. Weil langsam wird es langweilig. Wenn man nicht weis was man noch bekommen könnte

Danke im Voraus

Will dich überhaupt nicht als schlecht darstellen aber ja es gibt da noch bessere Sachen. Ein Kumpel von mir spielt auch mit Dämonenjäger und macht ohne cheats etc. über 250k Schaden.

Kann dir nicht helfen was gut für Däminenjäger ist da ich nur den Mönch spiele. Sorry. :)

Mal ne Frage, ich kann normal bis Level60 kommen und dann ist schluss?

Oder wie geht das weiter mit den Paragon Levels?

Nach level 60 kannst du noch deinen Paragonlevel steigern (wird als blaue eingeklammerte Zahl neben dem level angezeigt)

jeder paragonlevel bringt die 3% magiefundbonus und 3% goldfundbonus

Außerdem soll er dir noch 2 Punkte auf dein hauptattribut und 1 auf alle andren geben bin abe rnicht sicher wie sehr das stimmt hab ich selber irgendwo gelesen.

AUßerdem zählt der paragonlevel für alle deine charactere zusammen (außer die hardcore charactere)

also jeder Level 60 Character trägt zur steigerung bei und alle charactere genießen die boni

@ Ephedrix/AaronBro: Danke für eure Tipps, ich hab ihn nun beim ersten Versuch bekommen.

Mein Fehler war wirklich, daß ich ihn ständig mit meinem Hexendoc und dem Bärenangriff erwischen wollte. Dann hab ich es mit einer guten Waffe versucht, ein letzter Hieb im richtigen Moment und *bling* :smile:

Hallo,

ich bin nun auch wieder dem diablolischen Fieber verfallen und wollte gestern mit einen Freund koop zocken via Einladung.

Leider kam die Fehlermeldung: "Es ist ein Problem aufgetreten". Sind 5 Lvl auseinander, selber Akt und Schwierigkeitsgrad.

Laut anderen Quellen könnte der Nat-Typ (3) bei mir 2, und die Porteinstellung die Ursache sein...bei allen anderen Games funktioniert das Onlineverbinden problemlos. (Ich habe eine Easy-Box von Vodafone und spiele nur über W-Lan)

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ansonsten könnte ich meinen Char + Levelfortschritt per USB, lokal bei meinen Kumpel weiterspielen, speichern und später bei mir weiterzocken?

Laut anderen Quellen könnte der Nat-Typ (3) bei mir 2, und die Porteinstellung die Ursache sein...bei allen anderen Games funktioniert das Onlineverbinden problemlos. (Ich habe eine Easy-Box von Vodafone und spiele nur über W-Lan)

Genau daran wird es liegen, hatte ich mit einem Koop-Partner auch am Anfang.

Dein Kumpel sollte auch auf NAT2 umstellen, dann sollte es klappen

Selbe Problem hatte ich auch (ebenfalls bei Vodafone).

Ich und mein Kumpel hatten beide Nat-Typ 2 aber das alleine reichte nicht für Diablo 3. Habe irgendwo auch gelesen, dass Diablo mehr braucht als nur das :emot-what:

Da half nur eins: Einstellungen an der EasyBox selbst.

Nachdem ich dann die Verbindung mit der PS3 auf DMZ umgestellt hatte,

funktionierte es auch mit dem Koop, obwohl es immernoch Nat-Typ 2 ist:facepalm:

Was eigendlich nur eins bedeutet: trotz NatTyp 2 ist die Verbindung bei dir (oder deinem Kumpel) noch nicht optimal eingestellt.

Haben auch so ein Problem. Wollen zu dritt spielen, mit einen kann ich immer eine Verbindung aufbauen, jedoch mein Kumpel nicht mit dem anderen Kumpel. Der hat jetzt aber schon von NAT3 auf NAT2 gestellt und alle Ports freigegeben...

trotzdem gehts nicht.. Router bei ihm ist von vodafon.

Vllt wisst Ihr was wir noch machen können? Router zu alt? Weiss leider gerade nicht die Bezeichnung des Routers.

Wie sieht es denn mit UPnP aus ? Ist das aktiviert oder aus ?

Wenn es aus ist, muß man die Ports manuell eingeben, besser ist aber wenn es an oder im Status verfügbar ist, dann werden die Ports automatisch zugewiesen.

Kann daran liegen, daß es nicht geht. NAT2 sollte halt auch auf jeden Fall sein

Wo liegt der Weltrekord die Herausforderung ''Massaker'' also die meisten Monster getötet an einem Stück?

Und wo kann man schauen wie viele Kills man in einem Stück gemacht hat?

Wenn man es vergessen hat?

Mein Rekord liegt bei 34

also gut 1800 hab ich gleich auf anhieb auf yt gefunden..

[url=https://www.youtube.com/watch?v=hn0h7HmowJM]Diablo 3 - World Record 1859 Massacre - Demon Hunter - YouTube[/url]

meiner dürfte so bei knapp über/unter 100 liegen, soviel ich noch weiß

ehm die 1800 sind locke rzu machen. Und von Weltrekord kann hier keine Rede sein. Jeder kann Massaker auf einfachste Art und Weise generieren.

Kennt ihr in Akt 1 auf den Feldern des Elends diese Spuckpflanzen die kleine Viecher generieren? Sucht euch 3 dieser Spuckpflanzen auf engstem Raum und haut bescheiden aber stetig die generierten Flugviecher weg. Ich hatte nach einem Massakter Wert von 1300 einfachen keine Lust mehr^^

So sind auch 10000 drin oder mehr. Man mussnur Geduld und Zeit mitbringen

Vorheriger Post um 12:50

Post hinzugefügt um 12:56

Selbe Problem hatte ich auch (ebenfalls bei Vodafone).

Ich und mein Kumpel hatten beide Nat-Typ 2 aber das alleine reichte nicht für Diablo 3. Habe irgendwo auch gelesen, dass Diablo mehr braucht als nur das :emot-what:

Da half nur eins: Einstellungen an der EasyBox selbst.

Nachdem ich dann die Verbindung mit der PS3 auf DMZ umgestellt hatte,

funktionierte es auch mit dem Koop, obwohl es immernoch Nat-Typ 2 ist:facepalm:

Was eigendlich nur eins bedeutet: trotz NatTyp 2 ist die Verbindung bei dir (oder deinem Kumpel) noch nicht optimal eingestellt.

grundsättzlich leider falsch. Die Easyboc verdient einfach den Namen Router nicht. Fragt mal Microsoft! Als die Xbox360 erschienen ist. Jeder gute Router bot ein bestimmtes Übertragungsprotokoll (dessen Name mit entfallen ist), nur die Vodafone Box nicht. Anfangs mussten viele 360 Besitzer ewiglich auf ein Firmware Update der Easybox warten. Dieses generelle Problem zieht sich bis heute durch.

Da kann ich die Aussage, dass der Router für Diablo III falsch eingestellt ist,

nicht gelten lassen, denn bei anderen Spielen funzt es doch einwandfrei. Es liegt also nicht an der Technik, die DiabloIII verlangt, es ist und bleibt ein grundätzliches Problem der Easybox.

Anstatt bei jedem 3ten Spiel wieder NAT Typ, Ports und Co. hin und her zu schieben, bietet sich eigtl nur eine globale Lösung an. Weg mit dem Schrott-Teil. Und Friede dem Nerd, der nen anständigen!!!! Route rsein Eigen nennt

grundsättzlich leider falsch. Die Easyboc verdient einfach den Namen Router nicht. Fragt mal Microsoft! Als die Xbox360 erschienen ist. Jeder gute Router bot ein bestimmtes Übertragungsprotokoll (dessen Name mit entfallen ist), nur die Vodafone Box nicht. Anfangs mussten viele 360 Besitzer ewiglich auf ein Firmware Update der Easybox warten. Dieses generelle Problem zieht sich bis heute durch.

Da kann ich die Aussage, dass der Router für Diablo III falsch eingestellt ist,

nicht gelten lassen, denn bei anderen Spielen funzt es doch einwandfrei. Es liegt also nicht an der Technik, die DiabloIII verlangt, es ist und bleibt ein grundätzliches Problem der Easybox.

Anstatt bei jedem 3ten Spiel wieder NAT Typ, Ports und Co. hin und her zu schieben, bietet sich eigtl nur eine globale Lösung an. Weg mit dem Schrott-Teil. Und Friede dem Nerd, der nen anständigen!!!! Route rsein Eigen nennt

Problem bei Vodafone ist, wenn man die Easybox bekommen hat, dann hat man keine Einwahldaten (bitte mich zu berichtigen, wenn ich hier falsch liege, hatte das aber so von mehreren Seiten gehört). Wie soll man da also einen eigenen Router betreiben ?

Problem bei Vodafone ist, wenn man die Easybox bekommen hat, dann hat man keine Einwahldaten (bitte mich zu berichtigen, wenn ich hier falsch liege, hatte das aber so von mehreren Seiten gehört). Wie soll man da also einen eigenen Router betreiben ?
is richtig, is bei o2 und kabel d. zum beispiel auch nich anders. und man hat auch keinen anspruch auf herausgabe der einwahldaten! einfach router wechseln ist also tatsächlich nich!! und bei kd muss sogar extra ein techniker vorort sein und den router erst im netz freigeben.

wie der Provider das im Einzelnen handhabt mit Easybox und Co, weiß ich nicht, aber sollte es im Allgemeinen nicht machbar sein, den Provider um die Einwahldaten zu bitten? Oder stehen diese nicht eigtl auch in jedem gut sortiertem Vertragswerk?

So richtig kann ich mir es nicht vorstellen, das Vodafone sich gegen Router von externen Anbietern sperrt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...