Turbulence19 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hey Leute, wie oft kann man die Beutetruhe aufwerten? Habe bis jetzt 2 mal aufgewertet, jetzt kostet es 25000 Goldstücke. Und diese Pergament die man zum Aufleveln des Schmieds braucht, bekommt man erst ab ALPTRAUM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo,giebt es einen Bug mit "Leorics Schienbein"? Dieser soll ja in seinem Anwesen im Kamin sein aber ich habs nun schon 4 Stunden lang versucht und ihn immer noch nicht x.x Ist das normal? Spiel starten, Spiel beenden... das nervt auf Dauer >.< Leorics Schienbein gibt es in der PS3-Version gar nicht! nur in der PC-Version. Brauchst also gar nicht suchen! Vorheriger Post um 20:06 Post hinzugefügt um 20:08 Hey Leute, wie oft kann man die Beutetruhe aufwerten? Habe bis jetzt 2 mal aufgewertet, jetzt kostet es 25000 Goldstücke. Denn fehlt noch ein bisschen. Insgesamt kann man die Truhe aufleveln bis sie 210 Plätze hat, 20 Plätze bei jedem leveln und 30 beim letzten aufleveln! Die Preise weiß ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Excellion Dark Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Leorics Schienbein gibt es in der PS3-Version gar nicht!nur in der PC-Version. Brauchst also gar nicht suchen! ... Ich danke dir^^ Das hätte ich mal eher wissen sollen xP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Hey ich habe mal eine Frage zum Erfahrungssystem des Spiels da in anderen Foren nur Leute eine Meinung haben die keinen Peil haben. Wenn ich coop spiele mit einem Kumpel bekommt der mit dem niedrigen Level kaum noch Erfahrung. Legt sich das mit der Zeit wenn er langsam aufsteigt oder bleibt das so? Gibt es da irgendwelche Richtlinien oder ähnliches? Irgendwie gibt es nirgendwo sinnvolle Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo, Ich hatte gestern tierisch Glück und habe innerhalb von 5 Minuten 2x diese Waffe bekommen: Wermut Waffe 1: -1107,6 SPS -972-1243 Schaden -775-952 Giftschaden -3% Schaden -558 Intelligenz -244 Vitalität -195% kritischer Treffer -2% Chance pro Treffer Furcht zu verursachen -Stufe: 53 Waffe 2: -1159,0 SPS -972-1215 Schaden -5% Schaden -618 Intelligenz -203 Vitalität -6% Angriffsgeschwindigkeit -2% Chance pro Treffer Furcht zu verursachen -Stufe: 53 Ich spiele einen Level 58 Zauberer (bei Erhalt 56) und renne mit der Verzauberin durch die Lande. Mein Main bekam Waffe 1 und mein Begleiter Waffe 2. Ich mußte den Schwierigkeitsgrad vor dem Finden auf Hölle (Normal) setzen, da mir "Schwer" zu schwer war. Mit den Waffen spiele ich auf "Meister 1". Ich metzle die Gegner einfach nur noch nieder. Sterben tuhe ich zwar auch noch hin und wieder, es fällt mit allerdings sehr schwer dies zu tun. Auch droppen die legendären Sachen seit geraumer Zeit in Massen. Ich kenne mich mit den ganzen Waffen nicht aus, aber das war bisher das Beste, was ich mMn je gefunden habe. Gibt es da noch interessantere Sachen? Bin ja noch keine 60 und ein Run fehlt ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo,Ich hatte gestern tierisch Glück und habe innerhalb von 5 Minuten 2x diese Waffe bekommen: Wermut Waffe 1: -1107,6 SPS -972-1243 Schaden -775-952 Giftschaden -3% Schaden -558 Intelligenz -244 Vitalität -195% kritischer Treffer -2% Chance pro Treffer Furcht zu verursachen -Stufe: 53 Waffe 2: -1159,0 SPS -972-1215 Schaden -5% Schaden -618 Intelligenz -203 Vitalität -6% Angriffsgeschwindigkeit -2% Chance pro Treffer Furcht zu verursachen -Stufe: 53 Ich spiele einen Level 58 Zauberer (bei Erhalt 56) und renne mit der Verzauberin durch die Lande. Mein Main bekam Waffe 1 und mein Begleiter Waffe 2. Ich mußte den Schwierigkeitsgrad vor dem Finden auf Hölle (Normal) setzen, da mir "Schwer" zu schwer war. Mit den Waffen spiele ich auf "Meister 1". Ich metzle die Gegner einfach nur noch nieder. Sterben tuhe ich zwar auch noch hin und wieder, es fällt mit allerdings sehr schwer dies zu tun. Auch droppen die legendären Sachen seit geraumer Zeit in Massen. Ich kenne mich mit den ganzen Waffen nicht aus, aber das war bisher das Beste, was ich mMn je gefunden habe. Gibt es da noch interessantere Sachen? Bin ja noch keine 60 und ein Run fehlt ja noch. Ist schon nicht schlecht was du da gefunden hast, aber ich würde bei dem Zauberer immer ne Einhandwaffe(am besten Zauberstab) und ne Quelle bevorzugen! Also ja es gibt noch jede Menge interessante und richtig gute Sachen zu finden! Kannst dich ja mal melden wenn du auf 60 bist, hab noch ein paar gute Sachen in der Truhe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Guten Tag Community. Mir fehlt noch die Trophäen wo man 5 Mio. Gold sammeln muss. Bin jetzt erst bei 2.100.000 Gold. Wenn jemand mir Tipps zum schnellen farmen geben kann wäre ich demjenigen sehr dankbar. Gruß Aaron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Guten Tag Community.Mir fehlt noch die Trophäen wo man 5 Mio. Gold sammeln muss. Bin jetzt erst bei 2.100.000 Gold. Wenn jemand mir Tipps zum schnellen farmen geben kann wäre ich demjenigen sehr dankbar. Gruß Aaron Schaue einfach mal hier vorbei: http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii/116132-wo-gold-farmen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Schaue einfach mal hier vorbei: http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii/116132-wo-gold-farmen.html Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Super Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hi, Sorry falls die Frage schon gestellt wurde, habe jetzt auf die Schnelle nichts gefunden ... Wird der DLC der für PC angekündigt ist auch für die PS3 erscheinen? Weil ich habe jetzt 3 Mio Gold und absolut keine Lust mehr weiter zu sammeln. Wenn aber der DLC bald kommt, könnte ich ja dort mit "neuem Spielspaß" weitersammeln ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Wenn jemand noch eine Goldhaut übrig hat kann mich gerne anschreiben. Bin auch aktuell bei 3 Mio und die droprate wird irgendwie immer schlechter bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ist schon nicht schlecht was du da gefunden hast,aber ich würde bei dem Zauberer immer ne Einhandwaffe(am besten Zauberstab) und ne Quelle bevorzugen! Also ja es gibt noch jede Menge interessante und richtig gute Sachen zu finden! Kannst dich ja mal melden wenn du auf 60 bist, hab noch ein paar gute Sachen in der Truhe! Danke Dir, Wenn ich es nicht vergesse, werde ich mich an Dich wenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich bekomm die Herausforderung "Einschläferung" für den Schlächter einfach nicht hin. Der hat 1 Sek. seine Sternchen überm Kopf und ich hab zig Versuche hinter mir, alle ohne Erfolg. Dafür, daß die Zeit einfach zu kurz ist, erwisch ich ihn immer einen Bruchteil vorher oder später. Gibts da noch einen Tipp oder Trick ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkiraMike Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 ich hab da mal eine frage, eine der ganz wenigen sachen die mir noch zur platin fehlen ist die trophäe "Halt den mund und nimm mein gold". Mir fehlt da als einziges nur noch der "Kraftstein". Ist das eine waffe? Oder sonstwas? schaue nuns chon seit 5 durchgängen bei jeder rückkehr ins lager bei den händlern vorbei nie verkauft irgendjemand son ding, hat jemand nen tipp für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 @leviathan75 du musst ihn so lange runterhauen bist er nur noch ein ganz kleinen strich leben hatt , denn lässt du ihn einfach gegen die wand laufen damit er sich selber betäubt und haust ihn mit einen schlag tot , !! wichtig !! du must ihn mit einen schlag töten zum schluss , wenn du mehrere schläge brauchst wird das nichts , und es geht nur ab inferno @ akiramaik der kraftstein ist ein Kopfschutz , findet man am besten bei einen der 3 händler in akt 2 am besten kapitelauswahl , akt 2 die letzte quest an wählen , denn per teleport zum anfang zurück da wo krümelchen steht , denn einfach die drei händler auf der linken seite abklappern und schauen wer ihn hatt , wenn ihn keiner hatt einfach öffter probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 @Ephedrix84 Ich muss dich verbessern. Bei der Schlächter Herausforderung reicht der Schwierigkeitsgrad Albtraum. @Leviathan75 Klopp solange auf ihn ein bis er nur noch ganz ganz wenig Leben hat und dann wartest du bis er seinen Sturmangriff macht. Nun rollst du dich auf die Seite und schlägst schnell zu. So hat's bei mir nach 3 Versuchen auch geklappt. Das nervige ist, dass man jedesmal durch die Dungeons rennen muss und nicht gleich beim Boss ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ephedrix84 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 oh ja stimmt ja ^^ da reicht ja alptraum , sorry , und danke für die verbesserung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 oh ja stimmt ja ^^ da reicht ja alptraum , sorry , und danke für die verbesserung:biggrin5: Kein Problem dazu ist eine Community da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimeForCry1 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hey hab am ne Frage bin lvl 60 Paragon lvl 7 und mach 119 k Schaden als Dämonen Hunter. Gibt es da noch bessere Sachen. Weil langsam wird es langweilig. Wenn man nicht weis was man noch bekommen könnte Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.