Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

nur mal so am Rande, nachdem ich meinen ersten Char auf 60 hatte, zog ich den zweiten innerhalb weniger Stunden hoch. Da war keine Zeit fürs Gold sammeln und den ganzen Story Ablauf. Am optimalsten spielt sich die Goldtrophäe auf einer MS, die flüssiges Töten und fixes Vorankommen vereinbart. AktIII und IV in einem Rutsch, das war mein Weg meistens.

Ich hab mir auch schon einen zweiten in ein paar Stunden auf 60 gezogen aber hatte halt keinen Bock aufs Goldfarmen drum hab ich einen einfach normal hochgespielt.

Moin,

wann erscheint die Erweiterung?

Für PC kommt die am 25.03.

Für PS3 kann ich nirgends etwas finden? Nicht mal bei Amazon?

Würd mich auch brennend interessieren,weil ich vorhabe , mit dem Tempel-Ritter die 5 Millionen und fehlenden Trophies zur Platin zu holen.

Ich habe mal zwei Fragen. Warum ist die PS3 Version von Diablo so viel besser als die PC Version bei Amazon bewertet worden? Haben die Versionen unterschiede? Meine zweite Frage ist ob die Evil Edition (Ich glaube die heißt so) auch das neue Add on enthält welches ja bald rauskommt. Danke für Antworten.

weil bei der PC Version dieses Echtgeld Auktionshaus viele genervt hat und sie es in der Konsolenversion nicht importiert haben und ich denke das in dieser Ultimate Evil Edition auch die DLCs drinne stecken, aber einfach mal abwarten.

so Leute bräuchte auch mal eure Hilfe und zwar suche ich die Zaubererquelle bei welchen Händler kann ich die kaufen?

wie und wo find ich am besten Items zum Schmieden z.B. einer mächtigen Waffe?

ein großes Problem bei Diablo III für PC war auch, dass in der ersten Woche als es rauskam die Server in die Knie gezwungen wurden. Es herrschte Onlinepflicht, aber nicht Jeder kam auf die Server.

Viele negative Bewertungen stammen auch aus der Zeit damals. Inzwischen sind die Server natürlich recht stabil und es funzt soweit alles. Selbst das Echtgeld AH wird auf PC abgeschafft (oder wurde?)

ich hab PC und PS3 Version gespielt. Mehr Spaß macht mir die PS3 Version. Gründe:

• die Steuerung ist sehr gut umgesetzt worden, mit Controler bockt das voll
  • 4er Coop Action lokal auf der Couch ist einfach genial ^^
  • (persönlich) bin eh fast nurnoch an meiner PS3 am zocken durch großen TV, Sofa etc. :)

Nicht zu vergessen, dass eine Menge Spieler sich einfach nur von dem großen Hype haben mitreißen lassen und deshalb D3 gekauft haben. Viele von diesen Leuten haben sich dann schnell darüber beschwert, dass man ja am Ende extrem farmen muss, um irgendwas zu erreichen.

In den Foren hat man gesehen, dass recht viele Spieler einfach irgendwas in Richtung World of Warcraft erwartet haben, weil sie vorher nie Diablo 2 gespielt hatten und mit dem Spielkonzept einfach nichts anfangen konnten oder wollten.

Dadurch, dass die Konsolen-Version so viel später rauskam, dürfte den meisten Leuten, die sich Diablo 3 für die Konsole gekauft haben, schon ausreichend klar gewesen sein, worum es sich bei den Spiel handelt.

So gerade Inferno beendet jetzt fehlen mir noch ca. 40 Schatzgoblins. 1 oder 2 werden mir noch bei Hardcore über den Weg laufen aber wo kann ich am besten die Dinger noch finden?

hm, schon die 5 Mio Gold Trophy angegangen? Ich vermute man bekommt die Schatzgoblins schneller, ohne gezielt zu farmen :)

es gibt aber einen Ring (den Flechtring), welcher die Chance hat beim getroffen werden einen Schatzgoblin zu spawnen. Kannst ja hier mal nachfragen, evtl hat noch Jemand einen für dich: http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii/115677-foren-auktionshaus.html

und hier noch ein Tipp den ich irgendwann mir mal kopiert hatte (ist nicht von mir!)

Akt II, Quest 8, Questanfang laden, dann nach "Die Brücke von Korsikk" porten und dort in dem Gebiet spawned IMMER eine von zwei Höhlen: entweder die Eisschlaghöhlen (in dem Fall direkt Spiel beenden und im Hauptmenü auf "Fortführen") oder die Höhlen des Frosts. In den Höhlen des Frosts ist IMMER ein Schatzgoblin und eine gelbe Truhe, manchmal sogar Chiltara, von der man eine Zutat für den Hirtenstab bekommt, den Kauderwelschedelstein. Meistens spawned die Höhle sogar direkt links oben über dem Portal. Im Idealfall dauert ein Run je nach Ausrüstung und Schwierigkeitsgrad maximal 5 Minuten, folglich ein guter Spot zum farmen

ich bin btw. bei gut 2,5 Mio Gold und hab gestern die Schatzgoblin Trophy bekommen. durch den Ring spawnen da schon echt verdammt viele muss ich sagen ^^

Nicht zu vergessen, dass eine Menge Spieler sich einfach nur von dem großen Hype haben mitreißen lassen und deshalb D3 gekauft haben. Viele von diesen Leuten haben sich dann schnell darüber beschwert, dass man ja am Ende extrem farmen muss, um irgendwas zu erreichen.

In den Foren hat man gesehen, dass recht viele Spieler einfach irgendwas in Richtung World of Warcraft erwartet haben, weil sie vorher nie Diablo 2 gespielt hatten und mit dem Spielkonzept einfach nichts anfangen konnten oder wollten.

Dadurch, dass die Konsolen-Version so viel später rauskam, dürfte den meisten Leuten, die sich Diablo 3 für die Konsole gekauft haben, schon ausreichend klar gewesen sein, worum es sich bei den Spiel handelt.

also ich habs einmal kurz bei nem kumpel gezockt es mir dann ausm hype raus gekauft und mittlerweile mit viel spaß platin erspielt ^^

wollt nochmal meine Frage stellen, da es anscheinend untergegangen ist:

wo finde ich die Zaubererquelle? habe letztens eine magische Quelle gekauft, gab aber kein Häkchen in der Liste...

wie und wo finde ich die Materialen fürs Schmieden?

Fürs Schmieden kannst du gelegentlich kaufen oder indem du zum schmied gehst und gegenstände verwertest (Der dritte reiter glaub ich) die gegenstände müssen mindestens blau sein

wollt nochmal meine Frage stellen, da es anscheinend untergegangen ist:

wo finde ich die Zaubererquelle? habe letztens eine magische Quelle gekauft, gab aber kein Häkchen in der Liste...

wie und wo finde ich die Materialen fürs Schmieden?

Es gibt Materialen die kann man überall in der Welt von Diablo finden,

entweder in Truhen ,Fässern usw. oder sie werden von Gegnern fallen gelassen!

Außerdem kann man beim Schmied Waffen und Ausrüstung zerlegen/verwerten um an Schmiedematerialen zu kommen.

ok danke euch beiden, aber wie siehts mit der Zauberquelle aus?

wie gesagt hab mir letztens ne magische Quelle gekauft, hab leider kein Häkchen dafür bekommen

Kauf sie einfach nochmal,

hatte das glaub auch bei einigen das nicht gleich ein Häkchen kam!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...