Schwedes Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hab paar Waffen für den Barbaren. Wenn du willst schick mir ne FS und wir schauen mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 So, zwei Fragen hätte ich noch. Mir fehlen jetzt zur Platin eigentlich nur noch zwei Sachen. Einmal Stufe 30 im Hardcore-Modus, dazu eine Frage: Kann und darf ich meinen Spielstand z.B. alle 5 Stufen über PS+ in den Online-Speicher hochladen und falls ich sterbe, meinen Spielstand auf der Konsole löschen und den alten aus der Cloud wieder zurückkopieren? Oder blockt das die Trophäe? Dann brauche ich noch die Trophäe mit den 5.000.000 Gold, kann mir da jemand Tipps geben? Gibt es da vielleicht einen Trick oder so etwas, wie man das Gold wenigstens halbwegs schnell zusammen bekommt? Habe das Spiel jetzt 4-mal komplett durchgespielt und erst 1,2 Mio Gold gesammelt. Demnach müsste ich jetzt noch 12-mal durchspielen um auf die 5 Mio zu kommen, das kann ja nicht sein. Das man seinen Goldfund mit Gegenständen erhöhen kann ist mir auch klar. Wahrscheinlich findet man auf Inferno + Meister X das meiste Gold, aber braucht ja auch bestimmt Ewigkeiten um voran zu kommen. Also hier meine eigentlichen Fragen: Auf welchem Durchgangsschwierigkeitsgrad/Schwierigkeitsgrad bekommt man am meisten Gold in angemessener Zeit heraus? Gibt es bestimmte Stellen die sich dazu eignen, sie immer wieder zu wiederholen? Irgendwelche zusätzlichen Tricks? Bin für jede Hilfe dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 So, eine Frage hätte ich noch.Mir fehlen jetzt zur Platin eigentlich nur noch zwei Sachen. Einmal Stufe 30 im Hardcore-Modus, aber da ist ja alles klar was man machen muss. Dann brauche ich noch die Trophäe mit den 5.000.000 Gold, kann mir da jemand Tipps geben? Gibt es da vielleicht einen Trick oder so etwas, wie man das Gold wenigstens halbwegs schnell zusammen bekommt? Habe das Spiel jetzt 4-mal komplett durchgespielt und erst 1,2 Mio Gold gesammelt. Demnach müsste ich jetzt noch 12-mal durchspielen um auf die 5 Mio zu kommen, das kann ja nicht sein. Das man seinen Goldfund mit Gegenständen erhöhen kann ist mir auch klar. Wahrscheinlich findet man auf Inferno + Meister X das meiste Gold, aber braucht ja auch bestimmt Ewigkeiten um voran zu kommen. Also hier meine eigentlichen Fragen: Auf welchem Durchgangsschwierigkeitsgrad/Schwierigkeitsgrad bekommt man am meisten Gold in angemessener Zeit heraus? Gibt es bestimmte Stellen die sich dazu eignen, sie immer wieder zu wiederholen? Irgendwelche zusätzlichen Tricks? Bin für jede Hilfe dankbar. Inferno ist Pflicht. Dazu solltest du min. die 1. Meisterstufe solo schaffen. Am besten du spielst im Koop wegen den Prozent Boni. Akt III ist der effektivste Akt. Desweiteren gibt es die sogenannte Goldhaut. Das ist eine Rüstung die den Goldfundbonus deutlich erhöht. Leider droppt es nur zufällig. Gibt aber vielleicht noch einige Leute die eine für dich über haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Inferno ist Pflicht. Dazu solltest du min. die 1. Meisterstufe solo schaffen. Am besten du spielst im Koop wegen den Prozent Boni. Akt III ist der effektivste Akt. Desweiteren gibt es die sogenannte Goldhaut. Das ist eine Rüstung die den Goldfundbonus deutlich erhöht. Leider droppt es nur zufällig. Gibt aber vielleicht noch einige Leute die eine für dich über haben. Hm, ich versuche mich jetzt erstmal am HC Modus. Da wird ja auch noch Gold gesammelt. Bin im Moment Lv 10, geht eigentlich ohne Probleme wenn man aufpasst. Kannst du meine Frage dazu vllt beantworten? Hatte den Beitrag über dir noch editiert. Ich denke, dann spiele ich danach einfach mal eine Solo-Runde Inferno Meister I ... und sehe dann weiter. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hm, ich versuche mich jetzt erstmal am HC Modus. Da wird ja auch noch Gold gesammelt. Bin im Moment Lv 10, geht eigentlich ohne Probleme wenn man aufpasst.Kannst du meine Frage dazu vllt beantworten? Hatte den Beitrag über dir noch editiert. Ich denke, dann spiele ich danach einfach mal eine Solo-Runde Inferno Meister I ... und sehe dann weiter. :emot-raise: Zum HC-Modus: Die Trophäe wird nicht geblockt Habe es genauso gemacht, nur halt immer auf einen USB Stick kopiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Zum HC-Modus: Die Trophäe wird nicht geblockt Habe es genauso gemacht, nur halt immer auf einen USB Stick kopiert. Ok danke, dann kann ja nichts schiefgehen. Bin jetzt lvl 15 und könnte mal sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hey, hab auch mal paar Fragen zum Barbaren ...bin jetzt lvl60(1) in Hölle Ende 3. Akt Meister 1 und hab folgende Werte: DPS 55k, Rüstung 5k, HP 47k Goldfund 189% Magiefund 114% (eher nicht so wichtig^^) das erreiche ich mit den Gold-Items: Goldhaut, Goldträger und Flechtring, sowie den beiden Waffen Blauzorn (1,5k dps ohne Sockel) und Der alte Knochensäbel von Zumakalis (1,4k dps ohne Sockel aber mit 9% haste) die Goldfundsachen sollten schon bleiben, da ich auch schon auf die 5 Mio Trophy hinspielen will, einzig der Ring müsste nicht unbedingt sein ^^ Kämpfen probier ich jetzt mal Spalten mit 175% Rune und Zerfleischen mit 9% Life Leech Rune und Kriegsschrei. Soweit komm ich ganz gut zurecht, spiele meist mit einer Freundin (Hexer) im Coop (Lokal, oder Online). Einzig die ElitePacks sind manchmal hart, aber geht auch. Was könnte ich denn verbessern, um mal höher zu gehen als Meister 1 - oder in Hinblick auf die bald kommende Inferno Stufe ^^ mir stellen sich auch so Kleinigkeiten wie ... sind 2x 1H Waffe sinnvoll? 1x 2H oder 1H + Schild? was für einen Sockel in die Waffe(n)? Grün für Krit oder Rot für DPS? gibt es sinnvollere "Hauptfertigkeiten" die man verwenden kann? (zB Wirbelwind / Raserei was ich vorher hatte) Auch wenn ich weiß, dass es einen extra Thread dafür gibt: falls Jemand gutes Equip abzugeben hat, bin ich natürlich auch immer dafür zu haben ^^ "durch"? auch schon Inferno? da droppt dann das meiste Gold logischerweise. bin noch nicht ganz in Inferno und hab knapp 1,4 Mio Gold. allerdings auch 2 Chars Richtung 60 ^^ also hier wird dir weitergeholfen: http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii/116132-wo-gold-farmen.html kurz: es gibt einen Akt den man am besten farmt (siehe im Thread) mit möglichst vielen Online-Partnern, um den Goldfundbonus hoch zu halten. das sind meist Zweihandwaffen glaub ich. Einfach mal bei paar Händlern immer mal vorbei schauen, das steht dann da normal dabei. adde mich mal im PSN ... habe einen MS5 tauglichen, Berserker spammenden (durchgehend) Barbaren. Kann dir Tipps geben und ingame zeigen, was und wie zu tun ist (Headset wäre schön ) ) Gruß Cuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 adde mich mal im PSN ... habe einen MS5 tauglichen, Berserker spammenden (durchgehend) Barbaren. Kann dir Tipps geben und ingame zeigen, was und wie zu tun ist (Headset wäre schön ) ) Gruß Cuu Die berserker spawnst du aber nicht mit der fähigkeit oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flamegemini Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 frage , ich habe jetzt alle charaktere auf lvl 60. Wenn ich nun ingame gehe, und mit 2 weiteren pads 2 weitere lvl 60 charakter mitnehme auf meinem acc, und diese fett mit xp boni ausrüste , werden dann alle xp der 3 charaktere zugleich auf das paragon lvl gerechnet , oder weiterhin nur der xp des haupt char ? also das man quasi 3 mal so schnell leveln kann ? ( hab nur 3 pads ) lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Super Sache, jetzt habe ich mich doch gegen die Sicherungskopie entschieden weil alles so super glatt lief. Bei lvl 27 sterbe ich dann Wie mich dieses Spiel langsam aufregt, vor allem wenn ich noch an das stundenlange, sinnlose Gold-Farmen denke ... :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Super Sache, jetzt habe ich mich doch gegen die Sicherungskopie entschieden weil alles so super glatt lief.Bei lvl 27 sterbe ich dann Wie mich dieses Spiel langsam aufregt, vor allem wenn ich noch an das stundenlange, sinnlose Gold-Farmen denke ... :< is mir auch passiert. habe dann wirklich jedes level 1 sicherungskopier gemacht ^^ war die richtige entscheidung wenn man bedenkt das ich level 29 mit voller XP anzeige gestorben bin^^ Genau der gegner die mich hochgeleveelt hätte killt mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Habe eine Frage bezüglich des Erfolgs "Einschläferung" beim Schlächter. Ich habe ihn jetzt schon circa 5 mal gekillt auf Albtraum und zwar genau in dem Moment in dem er mich anstürmte und mit Sternen überm Kopf torkelte....und nichts-.-. Was mache ich Falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Ist der Schatz von Khan Dakab eigentlich ein schlechter Scherz? Ein riesiges Dungeon, der legendääääre Schatz von Khan Dakab im Inneren, am Ende eine riesige Truhe (so eine große habe ich noch nie gesehen!) und dann liegen da 31 Gold drin ?!? is mir auch passiert. habe dann wirklich jedes level 1 sicherungskopier gemacht ^^war die richtige entscheidung wenn man bedenkt das ich level 29 mit voller XP anzeige gestorben bin^^ Genau der gegner die mich hochgeleveelt hätte killt mich Ich konnte auch gar nichts gegen meinen Tod machen, ich gehe in einem Dungeon um die Ecke und auf einmal kommen mindestens 5 von diesen kleinen, leuchtenen Gegnern die Explodieren und stehen um mich herum ... Bang & Tot. Jetzt mache ich mir auch alle 2-3 Level eine Kopie, auch wenn es nervt dass man dafür immer aus dem Spiel raus muss. Vor allem in diesem Durchgang ist mir das wichtig, da ich extrem Glück mit den gedropten Items hatte. Habe seit Akt I einen EXP-Bonus von 58 % am laufen. Habe eine Frage bezüglich des Erfolgs "Einschläferung" beim Schlächter.Ich habe ihn jetzt schon circa 5 mal gekillt auf Albtraum und zwar genau in dem Moment in dem er mich anstürmte und mit Sternen überm Kopf torkelte....und nichts-.-. Was mache ich Falsch? Hm, das hat bei mir beim ersten Mal geklappt. Achte mal drauf dass du ihn nicht zu früh umlegst, sondern erst ca 1 Sekunde nachdem er vor die Wand gedonnert ist. So hat es bei mir auf Anhieb geklappt. Ich habe ihn auch so vorbereitet, dass er beim ersten Schlag tot ist, das ist wichtig! Ich glaube mit dem ersten Schlag beendest du seine Betäubung. Und ich denke es ist klar, dass der Kill nicht von deinem Gefährten kommen darf, sondern dass du ihn selbst killen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobakilla Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Wahnsinn, mir fehlt nur die 5 Mio Gold Trophäe... und nach einem lvl 60er Char + 5 weitere Fun Chars + 1 Hardcore Char auf lvl 30 hatte ich nur 1,8 Mio! Bevor ich stundenland nur stupide Gold farme (ich weiß ehrlich gesagt nicht mal wo), werde ich mir wohl noch einen Magier auf 60 bringen. Mal ne Frage, für Diablo 3 aufm PC kommt (oder ist schon gekommen) ein Patch 2.0.1 der das neue Loot 2.0 und Paragonsystem hat. Dieser ist auf dem PC kostenlos. Wird es den auch für Konsolen geben, konnte nirgens was finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 So, Hardcore ist geschafft. Kaum mache ich Sicherungskopien, sterbe ich natürlich kein einziges Mal ... Jetzt fehlen nur noch die 5.000.000 Gold, bin jetzt nach 4 kompletten Durchgängen + Hardcore bei 1,4 Mio ... das wird ewig dauern. Jemand nen guten Tipp zum Farmen? Hätte jetzt sonst auf Inferno - Meister I oder II einfach Kapitel 3 rauf und runter gespielt, da dort viele Monster in relativ kurzer Zeit kommen. Gute Idee oder gibt es bessere Systeme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wahnsinn, mir fehlt nur die 5 Mio Gold Trophäe... und nach einem lvl 60er Char + 5 weitere Fun Chars + 1 Hardcore Char auf lvl 30 hatte ich nur 1,8 Mio! Bevor ich stundenland nur stupide Gold farme (ich weiß ehrlich gesagt nicht mal wo), werde ich mir wohl noch einen Magier auf 60 bringen.Mal ne Frage, für Diablo 3 aufm PC kommt (oder ist schon gekommen) ein Patch 2.0.1 der das neue Loot 2.0 und Paragonsystem hat. Dieser ist auf dem PC kostenlos. Wird es den auch für Konsolen geben, konnte nirgens was finden. Ich hab meinen baba auf 60 + 25 gebracht einen mage auf knapp 60 und den hardcorechar Dann noch ca 20 stunden gefamrt und war bei 3,5mio^^ DAS war ein schock ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 @Sonic ich aktiviere den BERSERKER Modus und halte ihn gern mal 2, 3, 4 oder 5 min ... das ist nur möglich durch hohe crit.Chance, passende Buffs und Skills, und einer angemessenen Menge an Mobs. Hat man den Dreh einmal raus, kann man quasi jeden Boss von Anfang an als Berserker zerlegen, selbst die MS5 Überbosse schauen da in die Röhre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 durch höchere schwierigkeitsgrad bekommt man auch mehr gold. wenn ihr jedes mal von neu anfängt um neue char zu lvln, dann müsst ihr auch nicht wundern wieso ihr so lange am gold farmen seit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 @Sonic ich aktiviere den BERSERKER Modus und halte ihn gern mal 2, 3, 4 oder 5 min ... das ist nur möglich durch hohe crit.Chance, passende Buffs und Skills, und einer angemessenen Menge an Mobs. Hat man den Dreh einmal raus, kann man quasi jeden Boss von Anfang an als Berserker zerlegen, selbst die MS5 Überbosse schauen da in die Röhre und wie hälst du das bei den Überbossen aktiv? und welche Skills und Buffs verwendest du da?^^ durch höchere schwierigkeitsgrad bekommt man auch mehr gold. wenn ihr jedes mal von neu anfängt um neue char zu lvln, dann müsst ihr auch nicht wundern wieso ihr so lange am gold farmen seit einen neuer char auf level 60 bringen. bringt ca 1,4mio Gold also da sis mir schon bewusst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 nur mal so am Rande, nachdem ich meinen ersten Char auf 60 hatte, zog ich den zweiten innerhalb weniger Stunden hoch. Da war keine Zeit fürs Gold sammeln und den ganzen Story Ablauf. Am optimalsten spielt sich die Goldtrophäe auf einer MS, die flüssiges Töten und fixes Vorankommen vereinbart. AktIII und IV in einem Rutsch, das war mein Weg meistens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.