Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

die besten DPS Werte gibts nur auf MS5/Inferno. Das nötige DropGlück vorausgesetzt. 500 - 800 (je nach ParagonLV) MagiDrop Werte sind am Ende fast schon normal, ebenso der GolddropWert. Ich bevorzuge stets eine gut geölte 4er Truppe, da der Bonus durch die Mitspieler aucn och was hergibt. Pflicht sollte am Start jeder Session zum Ende hin immer der NephaBuff sein. Den sofort auf 3 stacken (Pc auf 5) und los gehts :)))

Am PC wurde von Blizz ein Italiener bestätigt, der eine Waffe mit 2002 DPS gefunden hat.

An der Konsole war der höchste bisher gefundene Wert, den ich!! gesehen hatte 1988 DPS. Offiziell lässt sich die Konsolenversion schwer kontrollieren, weswegen alle Werte jenseits der 2k DPS mit der nötigen Skepsis zu betrachten sind, ob der massig auftretenden MOD Waffen Nutzer

Barbar, Dämonenjäger, Mönch, Hexendoktor oder Zauberer.

Wenn soll ich nehmen?

Bin so wählerisch.

Gruß Andy. :D

Alle :D

Einfach ausprobieren und dann gucken, welcher Stil dir am ehesten liegt :) Bis zur Platin musst du ohnehin einige Stunden spielen :D

Nakampf? dann geht nichts über den Barbaren, auch wenn am Ende Äxte das Maß der Dinge sein sollten (wegen der 10% Crit.Chance durch einen gewissen Skill) hehe, klar kannst Du auch mit Schwertern spielen, sogar 2 gleichzeitig wenn es euch beliebt ^^

Hi, kurze Frage.

Ich bin Level 47 und spiele im Moment auf Durchgangschwierigkeitsgrad "Alptraum".

Kann ein Freund meinem Spiel beitreten, der selbst erst Level 10 ist und den Schwierigkeitsgrad eigentlich noch nicht freigeschaltet hat, weil er noch auf dem ersten Durchgang "normal" ist?

Edit:

Ok, geht natürlich nicht. :D

Hi, kurze Frage.

Ich bin Level 47 und spiele im Moment auf Durchgangschwierigkeitsgrad "Alptraum".

Kann ein Freund meinem Spiel beitreten, der selbst erst Level 10 ist und den Schwierigkeitsgrad eigentlich noch nicht freigeschaltet hat, weil er noch auf dem ersten Durchgang "normal" ist?

Edit:

Ok, geht natürlich nicht. :D

Richtig erkannt, GEHT NICHT! ^^ aber umgekehrt ists möglich :)

Ist die Spielewelt groß?

Oder nicht so?

Und wie viele verschiedene Monster gibt es?

iSt in 4 Akte unterteilt. Jede Welt bietet neues für ca 2-4 STunden ja nachdem wie schnell du die Monster kaputt bekommst. Ist ja kein echtes Open World game sondern eher was seeeehr weitläufig aber doch lineares. Man kann immer nur die Welt innerhalb des Aktes erkunden (Außnahme akt 3 und 4 diese teilen sich eine welt wobei Akt 4 erweitert ist)

Es gibt viele höhlen die aber nicht immer alle verfügbar sind. Also du siehst bei jedem run was neues

Monster gibt es doch einige verschiedenen. Viele werden von Akt zu Akt aber einfach weiter geführt etwas stärker gemacht und ändern ihre Farbe.

Schau dir am besten bissl Gameplay an da siehst du dann eh alles

Ist die Spielewelt groß?

Oder nicht so?

Und wie viele verschiedene Monster gibt es?

Ich verstehe derlei Fragen einfach nicht. Tut mir leid. Ich helfe ja gern, aber ein gewisses Maß an Selbst-Information darf es doch schon sein, oder? Dass DiabloIII durchweg hohe Kritiken verschiedener Fachkompetenzen weltweit einheimste, lässt doch schon darauf deuten, das deine Fragen zu genüge durchweg positiv zu beantworten sind. Hast Du Teil1 oder Teil2 mal gespielt?

Is mir grad wirklisch wurscht, ob meine Einstellung zu den Fragen anmaßend wirkt, aber manchmal .... also wirklich ...

Hey ho,

wie ist das denn mit diesen Dungeons die mal da sind und mal nicht...?! Logg ich mich da am besten immer ein und aus und hoffe das der erscheint?

Danke schon mal für die Antwort :)

Jep, laufendes Spiel beenden, kurz Schwierigkeitsgrad oder Akt ändern, damit die Abfrage kommt, wieder zurückstellen auf deine gewünschte Option und ab gehts. Bestimmte Dungeons lassen sich aber eher selten blicken, hehe, aber mit genügend Geduld erscheint jeder Run, den zu bewältigen ihr wünscht, junger Padawan xD

das spiel macht riesen fun und die platin ist auch total machbar.Aber was mich nervt sind die 5 Mio Gold die mann sammeln muss. Kennt jemand ein tipp wo man gut farmen kann.Hab es schon 3 mal durch und bin kaum bei 1 Mio angekommen :/

bei der trophy "Halt den Mund und nimm mein Gold" wo man beim händler alle gegenstände kaufen muss steht da "mächtige Waffe" weiss einer welche damit gemeint ist?

Hey, hab auch mal paar Fragen zum Barbaren ...

bin jetzt lvl60(1) in Hölle Ende 3. Akt Meister 1 und hab folgende Werte:

DPS 55k, Rüstung 5k, HP 47k Goldfund 189% Magiefund 114% (eher nicht so wichtig^^)

das erreiche ich mit den Gold-Items: Goldhaut, Goldträger und Flechtring, sowie den beiden Waffen Blauzorn (1,5k dps ohne Sockel) und Der alte Knochensäbel von Zumakalis (1,4k dps ohne Sockel aber mit 9% haste)

die Goldfundsachen sollten schon bleiben, da ich auch schon auf die 5 Mio Trophy hinspielen will, einzig der Ring müsste nicht unbedingt sein ^^

Kämpfen probier ich jetzt mal Spalten mit 175% Rune und Zerfleischen mit 9% Life Leech Rune und Kriegsschrei.

Soweit komm ich ganz gut zurecht, spiele meist mit einer Freundin (Hexer) im Coop (Lokal, oder Online). Einzig die ElitePacks sind manchmal hart, aber geht auch.

Was könnte ich denn verbessern, um mal höher zu gehen als Meister 1 - oder in Hinblick auf die bald kommende Inferno Stufe ^^

mir stellen sich auch so Kleinigkeiten wie ...

• sind 2x 1H Waffe sinnvoll? 1x 2H oder 1H + Schild?
  • was für einen Sockel in die Waffe(n)? Grün für Krit oder Rot für DPS?
  • gibt es sinnvollere "Hauptfertigkeiten" die man verwenden kann? (zB Wirbelwind / Raserei was ich vorher hatte)

Auch wenn ich weiß, dass es einen extra Thread dafür gibt: falls Jemand gutes Equip abzugeben hat, bin ich natürlich auch immer dafür zu haben ^^

das spiel macht riesen fun und die platin ist auch total machbar.Aber was mich nervt sind die 5 Mio Gold die mann sammeln muss. Kennt jemand ein tipp wo man gut farmen kann.Hab es schon 3 mal durch und bin kaum bei 1 Mio angekommen :/

"durch"? auch schon Inferno? da droppt dann das meiste Gold logischerweise. bin noch nicht ganz in Inferno und hab knapp 1,4 Mio Gold. allerdings auch 2 Chars Richtung 60 ^^

also hier wird dir weitergeholfen: http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii/116132-wo-gold-farmen.html

kurz: es gibt einen Akt den man am besten farmt (siehe im Thread) mit möglichst vielen Online-Partnern, um den Goldfundbonus hoch zu halten.

bei der trophy "Halt den Mund und nimm mein Gold" wo man beim händler alle gegenstände kaufen muss steht da "mächtige Waffe" weiss einer welche damit gemeint ist?

das sind meist Zweihandwaffen glaub ich. Einfach mal bei paar Händlern immer mal vorbei schauen, das steht dann da normal dabei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...