Reiner Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 @Wormel ich würde gerne schonmal von den Leuten die es haben ein kurzes feedback haben, ich schwanke nämlich noch Ich habs jetzt ca 7 Stunden gespielt gestern und bin mit Akt 1 auf normal durch. Hier mal so stichpunktartig was du von Diablo 3 erwarten kannst: -Das Spielkonzept und die Balance sind Blizzard-üblich nahezu perfekt. Alles ist schaffbar, und zwar wirklich alles. Gehst du bei einem Ecounter mal drauf, dann bist du schuld daran und nicht das Spiel. -Dann sollte man sich vergegenwärtigen das Diablo 3 eben kein RPG oder sonst irgendetwas in der Richtung ist. Diablo 3 wie seine beiden Vorgänger schöpfen ihr Potential dahingehend aus, das sie die Itemsuchtspirale fleissig am drehen halten. Im Grunde geht es darum, Milliarden an Gegnern niederzuschnetzeln und sein Gear immer und immer weiter zu verbessern. Endziel dürfte dabei wohl sein, Diablo selbst auf Monsterstärke 10 und Inferno solo legen zu können. -Wenn du generell auf Kloppmist wie Sacred 2, Dungeon Siege, Titan Quest etc. stehst, solltest du dir Diablo 3 zulegen da ich das Spiel für den besten Vertreter dieses Genre halte. -Erwarten kannst du ausserdem Blizzard-typisch bombastisch gute Rendersequenzen. Ausserdem, und das wurde von mehreren Seiten bestätigt, ist Diablo 3 kein reiner Port, sondern aktuell eigentlich das bessere Diablo 3 im Vergleich zum PC. Es wurde perfekt auf die Konsolensteuerung ausgelegt, und hat mehrere Verbesserungen an Board, wie zum Beispiel grosse Teile vom Loot 2.0 System, das so auf dem PC noch gar nicht zur Verfügung steht. Genauso wie auf der Konsolenversion das Echtgeldauktionshaus erst gar nicht existent ist, kein Onlinepflicht wie bei der PC Fassung besteht usw usw. Just my 2 Cent about Diablo 3 PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 -Wenn du generell auf Kloppmist wie Sacred 2, Dungeon Siege, Titan Quest etc. stehst, solltest du dir Diablo 3 zulegen da ich das Spiel für den besten Vertreter dieses Genre halte. Haha Kloppmist ^^ dann hab ich mich ja absolut richtig entschieden es zu holen^^ werde jetzt direkt mal anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trusted Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 man ist die platin billig ^^ habe das alles am pc alles nebenbei bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 [...] Gehst du bei einem Ecounter mal drauf, dann bist du schuld daran und nicht das Spiel. [...] grundsätzlich richtig, aber wenn da plötzlich 4 (!!) von den großen brocken auf dich zustürmen, drei mit blauem und einer mit lila namen, die einmal zulangen und du hast sofort ins gras gebissen und sich dann auch noch porten können .... heidewitzka!!also, die stelle fand ich als neuling in dem genre gestern schon so ein bischen unfair. zumal, des war glaube ich in der kathedrale in so´nem engen gang, bewegungsfreiheit also arg eingeschränkt. mir blieb also nix anderes übrig als mich da dann durchzusterben, nachdem mir die heilungstränke ausgegangen waren. es mag sein, dass die profis da jetzt nur müde drüber lächeln können, aber ich glaub, so bischen trial&error-frustresistenz gehört bei dem spiel für nen anfänger wohl dazu. die normalen gegner sind eigentlich kein problem, auch dann nicht, wenn man sich an die massen gewöhnt hat, die da manch mal auf einen zustürmen, und man sich mit der zeit eine gewisse taktik zurecht gelegt hat. aber die großen bis richtig großen brocken brauchen definitiv ein wenig einarbeitungszeit. für den skelettkönig hab ich allein drei versuche für das rausfinden der für mich richtigen taktik gebraucht. und gelegt hab ich den auch nach dem 5 versuch noch nicht. aber ansonsten, super game bis jetzt! immer feste druff auf die mütze, und jib ja her deinen loot du hässliches monster!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hab ich den Helm und die Vorbestelleritems immer wenn ich einen neuen Character anfang? oder nur beim ersten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Aus aktuellem Anlass möchte ich hiermit allen Neulingen im Spiel die ultimative Diablo-Taktik zeigen, bei der man auch auf Inferno ohne Probleme durchkommt. Das Video mag zwar vielen bekannt sein, aber hier passt es doch glatt wieder rein [url=http://www.youtube.com/watch?v=PEyk63UaBI4]My Diablo 3 Inferno Tactic - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterQ Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 lol ... !! aber ne dauerlösung is das nicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Satus Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 habs mir mal bei 2game bestellt . habe da noch nie bestellt und ka wie schnell die sind... aber unter 40 euro passt das schon :-) Du weißt schon, dass 39.99 Pfund ca. 47 Euro sind? Werde auf die PS4 Version warten, zumal man dort eh neu anfangen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Du weißt schon, dass 39.99 Pfund ca. 47 Euro sind? Du weißt schon das die Preise schwanken? Ich habs da für 32Pfund bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hab es auch seit gestern und kann nur zustimmen, das Game rockt!!! Die ganze Zeit auf der Arbeit geht mir D3 nicht mehr aus dem Kopf und ich überlege , wann ich am Schnellsten wieder spielen kann (da noch Frau und Kinder Achtung, Spiel macht süchtig und das schreibt kein Teenie Nerd, bin nämlich schon ganze 43 Jahre!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hm ne Levelanzeige der Gegner gibt es auch nicht bzw eine Option dafür? Sehr schade, das hat Sacred 2 bisher glasklar alles besser gelöst. mfg man kann auch jeden mist anzeigen das Level der Gegner bringt dir auch nix wenn du es weißt. Entweder du killst es oder es killt dich. Du watschelst ja nicht in gebieten rumm die deinem Level nicht entsprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hab es auch seit gestern und kann nur zustimmen, das Game rockt!!! Die ganze Zeit auf der Arbeit geht mir D3 nicht mehr aus dem Kopf und ich überlege , wann ich am Schnellsten wieder spielen kann (da noch Frau und Kinder Achtung, Spiel macht süchtig und das schreibt kein Teenie Nerd, bin nämlich schon ganze 43 Jahre!! Meine Güte, was soll ich denn erst sagen - ich sitze hier und lese wie geil ihr alle D3 findet und hab es selber immer noch nicht in meinen Händen. Ich weiß dass es auch schon in der Packstation zur Abholung liegt, aber ich komme da erst in zwei Stunden hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Meine Güte, was soll ich denn erst sagen - ich sitze hier und lese wie geil ihr alle D3 findet und hab es selber immer noch nicht in meinen Händen. Ich weiß dass es auch schon in der Packstation zur Abholung liegt, aber ich komme da erst in zwei Stunden hin. Vorfreude ist die schönste Freude Ich freu mich auch schon, wenn ich bald Feierabend hab. Nachhause, aufräumen und essen machen, und wenn dann meine Freundin daheim ist, gehts weiter beim Koop-Monster-Schnetzeln^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raveronalkohol Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 man ist die platin billig ^^ habe das alles am pc alles nebenbei bekommen moment mal warst du nicht derjenige der vor Monaten Diablo 3 in grund und boden geredet hast und Blizzard die Pest an den Hals gewünscht hast? Jetzt doch nicht mehr alles so oder bist du der typische Fähnchen im Wind Wende dich Troll? Nebenbei ist die Platin nicht mal eben so gemacht. Zumindestens wenn man ein wenig wert darauf legt das Spiel zu genießen. Klar dem PC Spieler der D3 kennt kann die Story schnuppe sein. Dennoch brauchst du eine gewisse Zeit um allein die Trophy für Kohle usw zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hab ich den Helm und die Vorbestelleritems immer wenn ich einen neuen Character anfang? oder nur beim ersten ? keiner ne antuwort hab es auch seit gestern und kann nur zustimmen, das Game rockt!!! Die ganze Zeit auf der Arbeit geht mir D3 nicht mehr aus dem Kopf und ich überlege , wann ich am Schnellsten wieder spielen kann (da noch Frau und Kinder Achtung, Spiel macht süchtig und das schreibt kein Teenie Nerd, bin nämlich schon ganze 43 Jahre!! ich habe mal eben kurz angezockt und wollte jetzt lernen aber irgendwie ruft es mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hab es auch seit gestern und kann nur zustimmen, das Game rockt!!! Die ganze Zeit auf der Arbeit geht mir D3 nicht mehr aus dem Kopf und ich überlege , wann ich am Schnellsten wieder spielen kann (da noch Frau und Kinder Achtung, Spiel macht süchtig und das schreibt kein Teenie Nerd, bin nämlich schon ganze 43 Jahre!! Dito!!! geht mir in ALLEN genannten Dingen ebenso (da fällt mir wieder auf wie spät die Kids doch ins Bett gehen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iTrekk Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 gibts eigentlich immernoch kein Statement bzgl Upgrade zur PS4 Version ? Spiel würd mich ja eigentlich schon reizen, allerdings stehen auch GTA V und PS4 vor der Tür.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 So habs mir gestern abend noch schnell vorbestellt und gerade abgeholt, bin richtig heiß drauf Erstmal bisschen solo, dann multi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 man kann auch jeden mist anzeigen das Level der Gegner bringt dir auch nix wenn du es weißt. Entweder du killst es oder es killt dich. Du watschelst ja nicht in gebieten rumm die deinem Level nicht entsprechen Naja ich würd schon gern wissen welches Level die Gegner haben weil im Moment könnte ich es mir noch aussuchen ob ich kämpfen oder vorbeirennen will :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 hab es auch seit gestern und kann nur zustimmen, das Game rockt!!! Die ganze Zeit auf der Arbeit geht mir D3 nicht mehr aus dem Kopf und ich überlege , wann ich am Schnellsten wieder spielen kann (da noch Frau und Kinder Achtung, Spiel macht süchtig und das schreibt kein Teenie Nerd, bin nämlich schon ganze 43 Jahre!! Made my day Sitz grad in der Pause, muss noch bis 19 Uhr arbeiten und nichts anderes im Kopf als Diablo III. Irgendwie krank aber hey, egal! Das Game rockt. Muss nur noch ein gutes Argument für meine Frau haben wenn ich, davon ausgehend das ich 19.30 zu hause bin, um 20 Uhr zocken MUSS (!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.