DayInJune Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 das ich meiner meinung nach egal was du für eine waffe trägst.. hauptsache du hast einen einigermaßen hohen attack speed. ein guter dolch geht auch ohne probleme. am anfang würd ich nur nach dem schaden schauen. hab sogar bei meiner zauberin zeitweise einen 2-hand stab getragen. Okay danke. Auf Intelligenz und Vitalität sollte man auch achten oder? Fand deinen zauberer so cool das musste ich mal testen:). Bin außerdem das Gold Farmen leid das spiel ich lieber noch einen Charakter hoch. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Okay danke. Auf Intelligenz und Vitalität sollte man auch achten oder? Fand deinen zauberer so cool das musste ich mal testen:). Bin außerdem das Gold Farmen leid das spiel ich lieber noch einen Charakter hoch.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk ja genau int und vita ein paar resis, attack speed, crit chance und crit dmg und dann läufts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 ja genau int und vita ein paar resis, attack speed, crit chance und crit dmg und dann läufts Okay super danke Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Nabend, ich bin was Diablo angebt ein absoluter Neuling. Ich lese hier immer was von Sockel. Was genau ist damit gemeint? Ich bin noch ziemich am Anfang (AktII) und spiele mit dem Barbaren. Gruß Helmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Sockel sind "löcher" in Waffen oder Ausrüstung in die man beim Juwelen Typ Steine einschmieden kann die Spezielle Effekte haben. Hab auch noch eine Frage: Ich kann mit meinem Level 60 (5) Mönch doch auch Alptraum mit einer Freundin Level ca. 34 spielen ohne Probleme oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Sockel sind "löcher" in Waffen oder Ausrüstung in die man beim Juwelen Typ Steine einschmieden kann die Spezielle Effekte haben.Hab auch noch eine Frage: Ich kann mit meinem Level 60 (5) Mönch doch auch Alptraum mit einer Freundin Level ca. 34 spielen ohne Probleme oder? Ja, aber du wirst die Gegner mit einem Schlag vernichten. Ist für den Spielspaß nicht grade das Beste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich hab jetzt ein drittes Mal den Plan für den Hirtenstab bekommen und die schwarzen Pilze habe ich auch noch einmal bekommen. Da diese nicht handelbar sind, was kann man damit machen? Für einen weiteren Char auf meinem Account brauche ich das ja alles nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich hab jetzt ein drittes Mal den Plan für den Hirtenstab bekommen und die schwarzen Pilze habe ich auch noch einmal bekommen. Da diese nicht handelbar sind, was kann man damit machen?Für einen weiteren Char auf meinem Account brauche ich das ja alles nicht oder? Die Pilze brauchst du um den Hirtenstab herstellen zu können. Den PLan brauchst du nur 1 mal für alle. Den Stab kannst du über die Truhe auch für jeden verfügbar machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Den Stab hab ich schon lange, also kann ich mit den Plänen und den Pilzen jetzt nichts mehr machen? Verwerten geht auch nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Den Stab hab ich schon lange, also kann ich mit den Plänen und den Pilzen jetzt nichts mehr machen? Verwerten geht auch nicht oder? Wenn du den stab schon hast, dann sind die sachen nützlos und kannst wegwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ist unter denen, die sich mit Diablo III etwas mehr beschäftigen, ein Typ namens "Flamber556" bekannt? Der schickt mir schon seit Wochen Spieleinladungen, obwohl ich nichtmal Diablo III spiele. Laut Profil kommt er aus Russland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Sagt mir jetzt nichts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf666 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Ist unter denen, die sich mit Diablo III etwas mehr beschäftigen, ein Typ namens "Flamber556" bekannt? Der schickt mir schon seit Wochen Spieleinladungen, obwohl ich nichtmal Diablo III spiele. Laut Profil kommt er aus Russland. Sagt mir auch nix, sorry. Vllt hat er die falsche ID, der will wohl jemanden anschreiben der einen ähnlichen usernamen hat wie du. Einfach ne nette englische Ansage machen, dann passt das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ist unter denen, die sich mit Diablo III etwas mehr beschäftigen, ein Typ namens "Flamber556" bekannt? Der schickt mir schon seit Wochen Spieleinladungen, obwohl ich nichtmal Diablo III spiele. Laut Profil kommt er aus Russland. Da sucht jemand freunde Vor etwa eine woche hatte ich gleichen fall und am achluss ist er auf meine igno liste gelandet. Wenn du ihn auf igno machst, dann kann er dir auch keine freundesanfragen mehr schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 solche leute hat ik auch. Wednn ich die nich kenne, einfach auf die igno Liste damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Was ist eigentlich so das Maximum an Waffenschaden? Habe grade Rabenflügel für den Dämonenjäger gefunden mit 807-1393 Schaden und 1826 SPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Was ist eigentlich so das Maximum an Waffenschaden? Habe grade Rabenflügel für den Dämonenjäger gefunden mit 807-1393 Schaden und 1826 SPS Ich hatte bisher als Maximum auf einer Waffe 1947 SPS. Ich glaube der höchste bestätigte Fund lag irgendwo bei 20XX SPS. Frag' mich aber nicht nach der genauen Zahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calisth Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich hatte bisher als Maximum auf einer Waffe 1947 SPS. Ich glaube der höchste bestätigte Fund lag irgendwo bei 20XX SPS. Frag' mich aber nicht nach der genauen Zahl Da bin ich doch dann mit 1826 SPS gar nicht mehr so weit weg^^ Dann freu ich mich umso mehr drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Ich find so Starke waffen gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ich find so Starke waffen gar nicht Da gehört halt etwas Glück dazu. Ich hatte es selbst schon, daß bei einer Spielsessions gute Legendarys am laufenden Band droppten, und dann wieder Sessions, wo man die an einer Hand abzählen komnnte, wenn überhaupt. Einfach weitersuchen, und die Hoffnung nicht aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.