js-bembel- Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Werte stimmen. Hab derzeit die Teufelszunge mit ca. 1200 dps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILLO81 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Also ich habe:Int 3952 Vit 2001 -> 110k Schaden ca. 71k Krit Trefferchance 12,50% Krit Trefferschaden 240% Widerstände ca. 500 je Art Braucht ihr noch was? Edit: ohne buffs natürlich Die Werte sind OK, bis auf kritische trefferchance da mußt du was machen! Dann noch den Kritischen Trefferschaden erhöhen (Waffe mit Sockel und Smaragd rein) und die Angriffsgeschwindigkeit ist auch sehr wichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich habe als dämonjäger um die 4,1k geschick und mache ca 159k dmg... Seine werte stimmen. Es ist sehr waffen abhängig der dmg und alles andere ist bonus oben drauf aso ok wenn ihr meint^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hey Leute, ich hab da mal eine Frage wegen der Gesprächs-Herausforderung. Ich bin jetzt die Quests abgegangen und immer geguckt,wann einer ein blauen Stern über den Kopf hat. So nun natürlich die Typen angesprochen. Das Problem ist, wenn ich jetzt unter Herausforderung gucke, werden die nicht abgehakt. Ich habe jetzt auch 1-2 Tage gewartet, aber die stehen immer noch als nicht erledigt da. Hatte gedacht, dass es vllt ein Fehler sei und die kommen, wenn ich alle anderen Gespräche von dieser Person mache,aber dem ist auch nicht so. Hat vllt. jemand eine Idee woran das liegen könnte? Schon mal vielen Dank und noch ein Frohes Fest P.S habe die Gespräche auf Inferno gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hey Leute,ich hab da mal eine Frage wegen der Gesprächs-Herausforderung. Ich bin jetzt die Quests abgegangen und immer geguckt,wann einer ein blauen Stern über den Kopf hat. So nun natürlich die Typen angesprochen. Das Problem ist, wenn ich jetzt unter Herausforderung gucke, werden die nicht abgehakt. Ich habe jetzt auch 1-2 Tage gewartet, aber die stehen immer noch als nicht erledigt da. Hatte gedacht, dass es vllt ein Fehler sei und die kommen, wenn ich alle anderen Gespräche von dieser Person mache,aber dem ist auch nicht so. Hat vllt. jemand eine Idee woran das liegen könnte? Schon mal vielen Dank und noch ein Frohes Fest P.S habe die Gespräche auf Inferno gemacht sicher das du sie schon gemacht hast? bist alle mit der liste ausm leitfaden durchgegangen? ich hab damals auch nach jeder quest alle belabbert und am ende hat trd was gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 sicher das du sie schon gemacht hast? bist alle mit der liste ausm leitfaden durchgegangen? ich hab damals auch nach jeder quest alle belabbert und am ende hat trd was gefehlt Hey Sonic94, erstmal danke für die schnelle Antwort. Also bei mir ist das jetzt besonders bei den Juwelier Typen aufgefallen. Habe es nach dieser Liste hier gemacht. http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4487359504#2 Da stand dann immer ein blauer Stern darüber , der Text war Weiß und danach dann halt so grau. Habe bei den Juwelier dann ca. 10 neue Gespräche gemacht und nur 2 wurden davon als erledigt markiert. Edit: Ok hat sich erledigt, habe jetzt auf Hölle gemacht und den Typen so lange das gleiche angelabbert bis es übernommen worden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bei juwelier sind 4 gespräche am anfang von akt 2 verbugt. Ich habe da auch die ganze zeit die gespräche wiederholt, bis er sie angenommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 hm, spiele seitm Release, und muss sagen, das die Bug Gespräche erst viel später auftauchten. Ergo, wohl durch den Patch von damals verursacht wurden. Sieht Blii garnicht ähnlich, aber was solls, man hat ja 4 Versuche (Normal -> Inferno) das zu erledigen. Evtl. ist auch nur einer der Schwierigkeitsgrade buggy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich bekomme die diablo herausforderungen einfach nicht hin. Ich nehme immer irgendwie eine heilKugel auf oder Lande im Käfig. Bräuchte echt Hilfe. Spiele einen Mönch Level 60 (3). Vielleicht könnte mir jemand einen Tipp geben oder es mit mir versuchen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Ich bekomme die diablo herausforderungen einfach nicht hin. Ich nehme immer irgendwie eine heilKugel auf oder Lande im Käfig. Bräuchte echt Hilfe. Spiele einen Mönch Level 60 (3). Vielleicht könnte mir jemand einen Tipp geben oder es mit mir versuchen?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Hey Day, bei mir war das so, dass ich immer ausversehen die Heilkugeln von den Schattenebenbilder aufgenommen habe,als ich sie besiegt habe. Das gleiche auch, wenn man die einzelnen Formen von Dia besiegt, droppen immer n paar rote Orbs. Am sichersten ist es, wenn de die letzten Attacken aus der Entfernung machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hey Day,bei mir war das so, dass ich immer ausversehen die Heilkugeln von den Schattenebenbilder aufgenommen habe,als ich sie besiegt habe. Das gleiche auch, wenn man die einzelnen Formen von Dia besiegt, droppen immer n paar rote Orbs. Am sichersten ist es, wenn de die letzten Attacken aus der Entfernung machst. Danke für deine Antwort. Hab es kurz nach meinem Post schon geschafft. Manchmal hilft einfach sich auf zu regen und kurz Pause zu machen:). Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Atkins Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Danke für deine Antwort. Hab es kurz nach meinem Post schon geschafft. Manchmal hilft einfach sich auf zu regen und kurz Pause zu machen:).Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Hahaha ja das kenne ich nur zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bei Juwelier wenn ihr Diablo besiegt hast muss du zurück in die Stad gehen und Juwelier nochmal reden bevor das spiel ganz beendet ist. Da ist die letzte gesprächt war "Sieg" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Bei Juwelier wenn ihr Diablo besiegt hast muss du zurück in die Stad gehen und Juwelier nochmal reden bevor das spiel ganz beendet ist.Da ist die letzte gesprächt war "Sieg" Es ging auch nicht um den gespräch mit juwelier. Sondern um die 4 ersten von akt 2 Man kann das auch selber unter herausforderung nachprüfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Es ging auch nicht um den gespräch mit juwelier. Sondern um die 4 ersten von akt 2 Man kann das auch selber unter herausforderung nachprüfen ist mir schon klar Ich habe letzte mal ganze zeit gesucht wo der letzte Gespräch ist, deswegen wollte ich nur mal kurze Info sagen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaft-1986 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hallo wollte mal fragen ob jemand schon alle Geister gefunden hat und mir sagen kann wo ich sie finde? Dann die Herausforderung mit dem Kompleten Set, hab Innas Rüstung an gehabt alle Teile. Es wurde aber nicht in der Liste der getragen Sets vermerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J-B Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 hallo, kann mir einer sagen wie ich an eine Goldhaut komme, gibt wohl keine genauen Ort zum Farmen. Oder ist wer so nett und kann die mir Kopieren. PSN: J-Bongo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 hallo, kann mir einer sagen wie ich an eine Goldhaut komme, gibt wohl keine genauen Ort zum Farmen. Oder ist wer so nett und kann die mir Kopieren. PSN: J-Bongo Das problem bei goldhaut ist, das es jeder gegner dropen kann. Ich habe meine in akt 3 auf meister 1 gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab mit der Zauberin neu anfangen und den Charakter nie in diablo gespielt. Ist es am besten immer Zauberstab und Kugel zu tragen? Oder machen normale Waffen eher Sinn wenn die stärker sind also zumindest am Anfang? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gh0stridah- Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 das ich meiner meinung nach egal was du für eine waffe trägst.. hauptsache du hast einen einigermaßen hohen attack speed. ein guter dolch geht auch ohne probleme. am anfang würd ich nur nach dem schaden schauen. hab sogar bei meiner zauberin zeitweise einen 2-hand stab getragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.