Ghost of Bavaria Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 moin Leute, hab da ne Frage zum Schmied und zwar spiel ich grad in Inferno und brauche um Haedrig auf Stufe 9 zu bekommen noch einen Folianten der Schmiedekunst, aber leider find ich nichts mehr, nur noch die Folianten der Geheimnisse, jetzt meine Frage wo ich evtl. noch was finden könnte oder wie ich an die Folianten anderweitig dran komme danke schonmal für eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyra Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Entweder stellst Du den beim Schmied selbst her, oder einfach eine Quest im Modus Hölle laden, und solange spielen, bis er droppt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Letztens habe ich ein zweites Mal die Teufelszunge gefunden. Ist die Waffe etwas besonderes oder eher normaler Kram? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Letztens habe ich ein zweites Mal die Teufelszunge gefunden. Ist die Waffe etwas besonderes oder eher normaler Kram? Teufelszunge kenn ich nicht... Wenn das Legendär ist, dann ist gute Waffe. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Teufelszunge kenn ich nicht...Wenn das Legendär ist, dann ist gute Waffe. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Die Aussage kann ich so pauschal nicht unterschreiben. Ich habe viele legendäre Gegenstände wieder verwertet, weil die Stats darauf absoluter Schrott waren. Pauschal kann man das generell nicht sagen, weil auch die Stats teilweise zufällig "erwürfelt" werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Die Aussage kann ich so pauschal nicht unterschreiben.Ich habe viele legendäre Gegenstände wieder verwertet, weil die Stats darauf absoluter Schrott waren. Pauschal kann man das generell nicht sagen, weil auch die Stats teilweise zufällig "erwürfelt" werden. Ja das stimmt schon. Es kommt immer darauf an ob gute Werte ist oder schlechte. Die schlechte werfe ich immer weg Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 19:00 Kann jemand bitte bestätigen ob die Herausforderung Fehler ist? Ich versuche grad ein Erfolg für Hexe und da steht... Nicht umsonst Tötet 10 Gegner mit einem einzigen Wirken von "Opfer". Ich habe die Beischreibung gefunden wie das geht.. Beschwört so viele Zombiehunde wie möglich und sucht euch eine Stelle mit vielen leichten Gegnern. Die Spinnen in der Höhlen von Araneae sind leichte Gegner oder auch die Adds im Kampf gegen Iskatu (Erste Aufgabe im vierten Akt). Aber irgendwie zeigt mir keine Erfolg an und nach dem Opfer Fähigkeiten zeigt mir zwischen 15-24 bei kleinen Spinne. Kann jemand Helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Die Aussage kann ich so pauschal nicht unterschreiben.Ich habe viele legendäre Gegenstände wieder verwertet, weil die Stats darauf absoluter Schrott waren. Pauschal kann man das generell nicht sagen, weil auch die Stats teilweise zufällig "erwürfelt" werden. Nur mal zur Info für mich als Anfänger... Welche Werte wären denn gut? Ich weiß, dass man dieses nicht so pauschal sagen kann, aber mich interessieren nur ca. Werte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Nur mal zur Info für mich als Anfänger...Welche Werte wären denn gut? Ich weiß, dass man dieses nicht so pauschal sagen kann, aber mich interessieren nur ca. Werte. Naja du musst schauen, wie du spielst. Also für mich als Zaubererin ist zum beispiel intelligenz (für Schaden) und vitalität (für Gesundheit) extrem wichtig. Daher sind solche LEG's gut, die bessere Werte als die bereits angelegten Sachen haben. Hinzu kommen sowas wie Angriffgeschwindigkeit, Magiefund usw. Es gibt also pauschal keine "Werte", wie du sie vielleicht hören willst. Du musst halt schauen, was für dich geeignet ist und dieses dann entsprechend verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Allgemein kann man nur sagen achte darauf das du ne hohe chance auf kritschen schaden und auch einen hohen kritischen schaden hast Weiters musst du halt mal anfangen zu spielen dann wirst du eh merken wie du spielst und mit den infos kannst du uns dann nochmal fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich bin heute in Hölle angekommen und war Stufe 50. Nun ist vieles was ich finde auf Stufe 51 oder 52 ich kann das also noch nicht nutzen. Ist das normal? Hatte ich vorher irgendwie nie. Wird sich hoffe ich demnächst wieder regulieren. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich bin heute in Hölle angekommen und war Stufe 50. Nun ist vieles was ich finde auf Stufe 51 oder 52 ich kann das also noch nicht nutzen. Ist das normal? Hatte ich vorher irgendwie nie. Wird sich hoffe ich demnächst wieder regulieren.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk naja 50 is ja minimallevel für Hölle da wird das normal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Naja du musst schauen, wie du spielst. Also für mich als Zaubererin ist zum beispiel intelligenz (für Schaden) und vitalität (für Gesundheit) extrem wichtig. Daher sind solche LEG's gut, die bessere Werte als die bereits angelegten Sachen haben.Hinzu kommen sowas wie Angriffgeschwindigkeit, Magiefund usw. Es gibt also pauschal keine "Werte", wie du sie vielleicht hören willst. Du musst halt schauen, was für dich geeignet ist und dieses dann entsprechend verbessern. Hey, ich spiele auch den Zauberer, bin mittlerweile 60(5). Ich achte auch darauf, dass die Sachen Intelligenz und Vitalität besitzen. Aber da wollte ich genau hin. Wann sind Werte ich zweistelligen Bereich gut und wann erst im dreistelligen? Es gibt ja auch eine kleine Hilfe im Spiel mit den kleinen grünen und roten Dreiecken auf den Items, wenn man im Inventar ist. Aber da verlasse ich mich nicht wirklich drauf. Allgemein kann man nur sagen achte darauf das du ne hohe chance auf kritschen schaden und auch einen hohen kritischen schaden hastWeiters musst du halt mal anfangen zu spielen dann wirst du eh merken wie du spielst und mit den infos kannst du uns dann nochmal fragen Ja, wie gesagt, bin jetzt 60(5). Ich würde einfach mal, meine gesamten Werte hier posten und Euch um Rat fragen, wenn das ok ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey, ich spiele auch den Zauberer, bin mittlerweile 60(5). Ich achte auch darauf, dass die Sachen Intelligenz und Vitalität besitzen. Aber da wollte ich genau hin. Wann sind Werte ich zweistelligen Bereich gut und wann erst im dreistelligen?Es gibt ja auch eine kleine Hilfe im Spiel mit den kleinen grünen und roten Dreiecken auf den Items, wenn man im Inventar ist. Aber da verlasse ich mich nicht wirklich drauf. Ja, wie gesagt, bin jetzt 60(5). Ich würde einfach mal, meine gesamten Werte hier posten und Euch um Rat fragen, wenn das ok ist??? mach das ... das hilft immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hey, ich spiele auch den Zauberer, bin mittlerweile 60(5). Ich achte auch darauf, dass die Sachen Intelligenz und Vitalität besitzen. Aber da wollte ich genau hin. Wann sind Werte ich zweistelligen Bereich gut und wann erst im dreistelligen?Es gibt ja auch eine kleine Hilfe im Spiel mit den kleinen grünen und roten Dreiecken auf den Items, wenn man im Inventar ist. Aber da verlasse ich mich nicht wirklich drauf. Ja, wie gesagt, bin jetzt 60(5). Ich würde einfach mal, meine gesamten Werte hier posten und Euch um Rat fragen, wenn das ok ist??? Bin 60(7) mit meiner Zaubererin und mache 110k Damage und habe so 60-70k Gesundheit. Spiele im Moment Master I und habe auch schon Schlüssel für den Höllenring (4 aus Akt1 und 1 je aus Akt2/3). Die droppen irgendwie bei jedem Kampf mit den Schlüsselwächtern (dachte, das hätte nur bei Master V so hohe DropChancen). Mir fehlen nur noch 2,2 Mill Gold zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Meister Stufe 1-3 ist nur Glücksache Es kommt drauf an wie hoch Magiebonus du hast. Meister 4-5 Drop immer auch bei Endbosse. Ich laufe meisten alleine Meister 4 oder 5. Mein Zauberer hat 378k DMG und 134k Leben mit Buff natürlich. Bei Endbosse schaffe ich nicht alleine Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 falsch. Es gibt ne feste Drop Queote für die Schlüssel. Voraussetzung ist, das man den Stack der Nephalem auf 3 hat. Bedeutet auf MS5 100% DRop der Schlüssel, auf MS4 um die 80%, MS3 um die 60%. Die Zahlen darunter weiß ich net mehr, aber es ist kaum lohnenswert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 falsch. Es gibt ne feste Drop Queote für die Schlüssel. Voraussetzung ist, das man den Stack der Nephalem auf 3 hat. Bedeutet auf MS5 100% DRop der Schlüssel, auf MS4 um die 80%, MS3 um die 60%. Die Zahlen darunter weiß ich net mehr, aber es ist kaum lohnenswert. Nephalem zeigt mir 75%:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js-bembel- Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 mach das ... das hilft immer Also ich habe: Int 3952 Vit 2001 -> 110k Schaden ca. 71k Krit Trefferchance 12,50% Krit Trefferschaden 240% Widerstände ca. 500 je Art Braucht ihr noch was? Edit: ohne buffs natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Also ich habe:Int 3952 Vit 2001 -> 110k Schaden ca. 71k Krit Trefferchance 12,50% Krit Trefferschaden 240% Widerstände ca. 500 je Art Braucht ihr noch was? Edit: ohne buffs natürlich Int 3952 für 71k DMG? Das kann nicht stimmen muss mehr DMG sein. Hast du vielleicht verkuckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Int 3952 für 71k DMG? Das kann nicht stimmen muss mehr DMG sein.Hast du vielleicht verkuckt? Ich habe als dämonjäger um die 4,1k geschick und mache ca 159k dmg... Seine werte stimmen. Es ist sehr waffen abhängig der dmg und alles andere ist bonus oben drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.