Sajonji Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hab ja diese woche meine übrigen goldhaut-Rüstungen hier angeboten, aber scheinbar will sie niemand^^ Jetzt müssen sie halt nutzlos auf meinem account rumgammeln, hätte sie gerne abgegeben, aber liebe Leute : von nichts kriegt man nichts. Wichtige Regel fürs Leben. Beste Grüße Sajonji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hab ja diese woche meine übrigen goldhaut-Rüstungen hier angeboten, aber scheinbar will sie niemand^^Jetzt müssen sie halt nutzlos auf meinem account rumgammeln, hätte sie gerne abgegeben, aber liebe Leute : von nichts kriegt man nichts. Wichtige Regel fürs Leben. Beste Grüße Sajonji Wenn niemand mag, ich nehme gerne eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Habe auch noch Goldhaut und Flechtring abzugeben, wenn jemand sie haben will, einfach eine PN Schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hab auch noch ich glaub 3 Goldhäute ^^ Mein Barbar hat im mom sowieso eine sehr interessante Skillung. in großen gruppen werden meine Leben nichtmal angekratzt. Auch wenn starke Gegner dabei sind. Beim 1 on 1 gegen einen mittelstarken gegner allerdings hab ich fast keine chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Gibt es schon News wegen dlcs und Level cap? Hab jetzt schon eine Ewigkeit nichtmehr gezockt,würde gern aber wüsste nicht was ich da noch machen sollte.zockt halt auch niemand mehr von meinen Kumpels mit denen ich dass immer gezockt hab.thx Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Gibt es schon News wegen dlcs und Level cap? Hab jetzt schon eine Ewigkeit nichtmehr gezockt,würde gern aber wüsste nicht was ich da noch machen sollte.zockt halt auch niemand mehr von meinen Kumpels mit denen ich dass immer gezockt hab.thxGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Level-Cap ist derzeit noch Paragon 100. ab April kannst du mit dem neuen DLC wahrscheinlich rechnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Level-Cap ist derzeit noch Paragon 100. ...ehrlich?! Da ist man aber eine Weile beschäftigt oder? Ich bin im Moment Para´ 8 und hab das schon so lange empfunden, wie normal auf Level 60 spielen (also gefühlt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ...ehrlich?! Da ist man aber eine Weile beschäftigt oder? Ich bin im Moment Para´ 8 und hab das schon so lange empfunden, wie normal auf Level 60 spielen (also gefühlt). Ich bin para 10 und brauch ca 2 stunden pro paralevel Also wenn die nötigen ep ansteigen dann lann mal wohl mit 2-300 stunden rechnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich bin para 10 und brauch ca 2 stunden pro paralevelAlso wenn die nötigen ep ansteigen dann lann mal wohl mit 2-300 stunden rechnen^^ Kann man ja nebenbei gleich den 100mio-Gold-Erfolg erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Joker Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Also ich bin jetzt auf Paragonstufe 62 und habe fast 30 Millionen Gold zusammen gefarmt alles ohne Gold Equipment zu benutzen. Werde wohl eher die Paragonstufe 100 erreichen als die 100 Millionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Also ich bin jetzt auf Paragonstufe 62 und habe fast 30 Millionen Gold zusammen gefarmt alles ohne Gold Equipment zu benutzen. Werde wohl eher die Paragonstufe 100 erreichen als die 100 Millionen. ...bist ja irre! Naja, ich werd´s auch noch ´ne ganze Weile zocken. Schätze, dass ich die Tage Platin schaffe, hab noch Bock auf die ein oder andere Herausforderung, muss meinen Hardcore-Charakter noch in den Tod schicken (wobei, die kriegen mich ja doch nicht!! :emot-black101:) und dann kommt ja noch das Addon. Jetzt braucht nur noch bestehender Charakter mit der PS4-Version zu funzen, dann spiel ich Diablo 3 bis in alle Ewigkeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Joker Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ...bist ja irre! Naja, ich werd´s auch noch ´ne ganze Weile zocken. Schätze, dass ich die Tage Platin schaffe, hab noch Bock auf die ein oder andere Herausforderung, muss meinen Hardcore-Charakter noch in den Tod schicken (wobei, die kriegen mich ja doch nicht!! :emot-black101:) und dann kommt ja noch das Addon. Jetzt braucht nur noch bestehender Charakter mit der PS4-Version zu funzen, dann spiel ich Diablo 3 bis in alle Ewigkeit! Ja das stimmt schon deshalb auch meine ID. Ich muss sagen es kommt schon alles von alleine man muss halt nur Spielen! Die Herausforderungen sind es die mich bei laune halten. So habe ich immer ein Ziel vor meinen Augen was ich schaffen will. Auf das DLC freue ich mich auch schon, wieder eine Klasse die auf Level 60 gebracht werden kann. Es ist halt ein Super Spiel das einzigste was mich an D3 stört sind die Modder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 ...das einzigste was mich an D3 stört sind die Modder. Mit denen hab ich nichts am Hut, weil wenn ich online Spiele, dann nur mit den paar Hanseln die ich kenne, also Leuten die ebenfalls nicht mit Random-Gamern zocken. Ich spiel eh die meiste Zeit lokal im MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho Joker Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Mit denen hab ich nichts am Hut, weil wenn ich online Spiele, dann nur mit den paar Hanseln die ich kenne, also Leuten die ebenfalls nicht mit Random-Gamern zocken. Ich spiel eh die meiste Zeit lokal im MP. Da kannste froh sein! Die verseuchen schon Meister 4-5! Ich Spiele auch mit Freunden von meiner Liste oder alleine aber wenn ich mal Öffentlich Spielen will sind da schon genug Modder Online! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Kann man ja nebenbei gleich den 100mio-Gold-Erfolg erspielen. Ich Spiel eig hauptsächlich allein Meister 3 Da komm ich angenehm durch. Famre meine 100k Gold pro Stunde und Steigt ca 1/2 Paragon level pro Stunde auf. Das ist ganz angenehm finde ich ^^ Ohne viel druck schön entspannt bissl zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Leute kann man die demo im Koop spielen also Online Koop ? Denn ein Freund und ich wollten ma ausprobieren ob es gut ist . Aber es kommt immer ein Es entstand ein problem beim eintreten oder so ähnlich Den wir haben kb es zu kaufen und net im Koop spielen zu können . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hallo ikmuss fur ne trophy den kraftstein kaufen aber wo giebts den? mit google werd ik auch nich schlauer da steht nur akt 1 hochland links dann zur festung da is aber keine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hallo ikmuss fur ne trophy den kraftstein kaufen aber wo giebts den? mit google werd ik auch nich schlauer da steht nur akt 1 hochland links dann zur festung da is aber keine... Ich hatte den in Neu-Tristram bekommen, bei ''Radek der Hehler.'' Andere hatten wieder bei einem anderen Händler Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich hatte den in Neu-Tristram bekommen, bei ''Radek der Hehler.''Andere hatten wieder bei einem anderen Händler Glück. danke dir.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 danke dir.... Beim krümmel in akt 2 gehts auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.