Mondzo Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Kann man den endgültigen tod irgendwie vermeiden? zb indem man schnell ins XMB zurück geht? Den Save einfach regelmäßig auf einem USB-Stick sichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Mal eine frage hoffe das ich sie hier richtig stelle ich bin auf der suche nache der goldhaut Rüstung gibt es ein bestimmten akt wo man sie finden könnte? Oder auch vorausgesetztung für? Noch dazu gesagt lvl 60 bin ich schon:) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Den Save einfach regelmäßig auf einem USB-Stick sichern. ....Gar keine so schlechte idee Abe rim mom hab cih eh die Ps4 Mal eine frage hoffe das ich sie hier richtig stelle ich bin auf der suche nache der goldhaut Rüstung gibt es ein bestimmten akt wo man sie finden könnte? Oder auch vorausgesetztung für? Noch dazu gesagt lvl 60 bin ich schon:) Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Nope die Legendarys droppen komplett zufällig. Könnten auch aus nem Fass kommen das du kaputt haust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich möchte hier mal eine Ankündigung meinerseits machen : Habe heute Platin endlich geschafft, und durch recht viel Glück in der Zeit hierhin das Item Goldhaut insgesamt 4 mal gedroppt. Nicht gedupt oder sonst was, sondern nur durch ganz normales Spielen bekommen. Ich brauche sie nicht mehr, und da bald Weihnachten vor der Tür steht, habe ich beschlossen alle 4 Stück zu verschenken. Da es aber bestimmt mehr als 4 Leute gibt, die gerne eine hätten habe ich mir folgendes überlegt : Schickt mir bis Freitag 12:00 Uhr im PSN eine Nachricht mit einem lustigen Spruch oder Gedicht zum groben Thema Weihnachten. Auch gerne etwas versautes :me-gusta: Irgendetwas worüber ich schmunzeln kann Werde dann Freitag die 4 auswählen, die mir am besten gefallen, und diese Leute im PSN adden. Alles weitere kann man dann dort klären. Beste Grüße und gute Ideen, Sajonji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Gute Idee! Ich hab auch 2 Stück, vielleicht zieh ich nach wenn ich Platin hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 hi leute. kann mann mit den herausforderungs punkten die mann bekommt eigentlich irgendwas machen oder haben die denn sonst irgend einen sinn? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Nee, soweit ich das beurteilen kann, haben die garkeinen Sinn. Kann man sich höchstens mit anderen Spielern messen, also eben diesen Wert vergleichen. Wobei ich sagen muss, dass ich persönlich mich von der ein oder anderen Sache hinreißen hab lassen und so manch Geheimnis gezielt erspielt habe (z.B. Geister, Verkäufer, sowas). Insofern find ich das ´ne ganz nette Sache am Rande, nicht mehr und nicht weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo Leute, hab da ein Problem mit Diablo auf Albtraum, vorallem im zweiten Kampf ich bin immer viel zu schnell angeschlagen und die Heiltränke mit dem viel zu langen CoolDown kannste auch vergessen wobei ich finde das ich doch gute Stats hab: Ak 3611 Rü 4023 Vit 19.6 k spiele Barbar auf Lvl. 50 Fähigkeiten: Hieb/Offensive Wirbelwind/Orkan Schmerzen unterdrücken/Verdrängung Überwältigen/Amoklauf Kriegsschrei/Stärkung Ruf der Urahnen/Aufstieg des Rates Passiv: Steinhart Waffenmeister Berserkerwut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo Leute, hab da ein Problem mit Diablo auf Albtraum, vorallem im zweiten Kampf ich bin immer viel zu schnell angeschlagen und die Heiltränke mit dem viel zu langen CoolDown kannste auch vergessen wobei ich finde das ich doch gute Stats hab: Ak 3611 Rü 4023 Vit 19.6 k spiele Barbar auf Lvl. 50 Fähigkeiten: Hieb/Offensive Wirbelwind/Orkan Schmerzen unterdrücken/Verdrängung Überwältigen/Amoklauf Kriegsschrei/Stärkung Ruf der Urahnen/Aufstieg des Rates Passiv: Steinhart Waffenmeister Berserkerwut Du brauchst in dem Fall Items mit mehr Leben pro Treffer und % Schaden wird in Leben umgewandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Welchen Charackter soll ich mir nehmen? Welche Tipps habt ihr für mich als Einsteiger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Welchen Charackter soll ich mir nehmen?Welche Tipps habt ihr für mich als Einsteiger? Ausprobieren und selber entscheiden Es gibt keine Klasse, die man einfach mal so empfehlen könnte, weil sie den anderen etwas voraus hat. Wenn du die Zeit hast, und vllt auch etwas mehr von dem Spiel erwartest als nur Trophäen, dann erstell dir einfach jede Klasse einmal und spiel sie ein paar Level weit (z.B. bis Stufe 10), oder spiel gleich eine Klasse weiter, wenn du bemerkst, dass sie dir auf Anhieb Spaß macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Welchen Charackter soll ich mir nehmen?Welche Tipps habt ihr für mich als Einsteiger? Wie im Post über mir schon geschrieben, solltest du jede Klasse einfach mal ausprobieren. Sofern du eher aus der Distanz aggierst, würde ich den Magier oder den Dämonenjäger empfehlen. Aber das sieht jeder anders. In höheren Leveln mit zwei guten Einhand-Waffen und Fähigkeiten nach Gefallen geht auch der Barbar gut ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wie im Post über mir schon geschrieben, solltest du jede Klasse einfach mal ausprobieren. Sofern du eher aus der Distanz aggierst, würde ich den Magier oder den Dämonenjäger empfehlen. Aber das sieht jeder anders. In höheren Leveln mit zwei guten Einhand-Waffen und Fähigkeiten nach Gefallen geht auch der Barbar gut ab. Ich nehme erstmal Dämonenjäger dann Barbar und schsue mit wem ich bessrt bin. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 In höheren Leveln mit zwei guten Einhand-Waffen und Fähigkeiten nach Gefallen geht auch der Barbar gut ab. Ja, für die sperrigen Sachen bei mir die erste Wahl. Hab den im Moment auch für Hardcore ausgewählt und komme bestens klar soweit. Ich mag die anderen Klassen aber auch sehr gerne, spiele in zweiter Linie mit Zauberer und Mönch, geht ebenfalls wunderbar - ist ganz klar auch Geschmacksache, muss also eigentlich jeder selber wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wenn ich einen Erfolg in Alptraum nicht geschafft habe (zum Beispiel Schlächter nicht erlegt während benommen da dies mein NPC gemacht hat), kann ich dann dies irgendwie wiederholen auf die Schnelle ? Habe das noch nicht so ganz verstanden, wie das alles funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Wenn ich einen Erfolg in Alptraum nicht geschafft habe (zum Beispiel Schlächter nicht erlegt während benommen da dies mein NPC gemacht hat), kann ich dann dies irgendwie wiederholen auf die Schnelle ?Habe das noch nicht so ganz verstanden, wie das alles funktioniert. Ja. Du gehst im Hauptmenü auf "Quest wählen" und stellst nach und nach ein was du brauchst. Müsste in deinem Fall eben in etwa sein >> Alptraum >> Schwierigkeit (einfach/normal/schwer) >> (für den Schlachter letzte Quest, glaube: ) Kammer des Leidens >> dann geht´s schon los. Gespeichertes Equipment bleibt unberührt, da musst du dir also keinen Kopf machen. Es kann nur sein, dass du bei deiner laufenden Quest wieder von Anfang spielen musst, aber das ist ja kein Beinbruch, bekommste halt ein paar Fleißaufgaben-EXPs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ja. Du gehst im Hauptmenü auf "Quest wählen" und stellst nach und nach ein was du brauchst. Müsste in deinem Fall eben in etwa sein >> Alptraum >> Schwierigkeit (einfach/normal/schwer) >> (für den Schlachter letzte Quest, glaube: ) Kammer des Leidens >> dann geht´s schon los. Gespeichertes Equipment bleibt unberührt, da musst du dir also keinen Kopf machen. Es kann nur sein, dass du bei deiner laufenden Quest wieder von Anfang spielen musst, aber das ist ja kein Beinbruch, bekommste halt ein paar Fleißaufgaben-EXPs. Geht das dann von jedem Punkt im Spiel aus ? Kann ich also erstmal die Story auf Alptraum durchspielen und danach die fehlenden Sachen nachholen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Geht das dann von jedem Punkt im Spiel aus ?Kann ich also erstmal die Story auf Alptraum durchspielen und danach die fehlenden Sachen nachholen ? Zu jeder Zeit und von jedem Punkt aus, egal wie oft dass du´s durchspielst, auch wenn entsprechender Punkt schon 50 Stunden zurück liegt. Brauchst dir keinen Kopf machen, ist wunderbar gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Zu jeder Zeit und von jedem Punkt aus, egal wie oft dass du´s durchspielst, auch wenn entsprechender Punkt schon 50 Stunden zurück liegt. Brauchst dir keinen Kopf machen, ist wunderbar gelöst. Supi. Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Supi. Danke für die Hilfe Immer gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.