Cuurad Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 öhm, muss ich widersprechen. Das Gaming hat sich keineswegs in die von dir genannte Richtung entwickelt. Denn und das ist Fakt!! Es gibt da draussen mehr Spieler, die am reinen Spiel interssiert sind, als an Trophäen. Die sogenannten Trophyhunter und oder Interessierten machen einen geringen Pozentsatz aus. Der Großteil spielt einfach unabhängig von den Trophäen Kann also deinen Standpunkt diesbezüglich nicht vertreten. Man bedenke ebenso, das SONY es zur Pflicht machte, in jedem Spiel das Trophäensystem zu integrieren. Den Herstellern ist das egal, man erkennt das meistens an den lieblos gestalteten Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Und da muss ich dir widersprechen. Blizzard integrierte bereits in die PC Version das Achievement-System, genauso in Starcraft und World of Warcraft, somit sind die Trophies lediglich übernommen worden. Und die Darstellung würde ich bei Diablo nicht als lieblos bezeichnen, bei anderen Titeln aber gebe ich dir durchaus recht. Die Richtung, von der ich spreche, ist durchaus vorhanden, wenn du Sachen wie Spielzeit, Umfang, Liebe zum Detail und änhliche Faktoren anschaust. Spiele wie Indiana Jones, das erste XCOM, Maniac Mansion, Loom, Command & Conquer und wie sie alle heissen mögen, haben eine Ära geprägt. GameBoy Titel wie Battletoads oder TMNT, da würden sich heute 98% der Spieler sämtliche Haare ausreissen, weil sie bockschwer waren. Und waren die Continues aufgebraucht, hat man von vorne angefangen. Kein Speichern alle 3 Meter, damit man ja nicht demotiviert wird, so wie es heute ist. Und da sagst allen ernstes, das Gaming hätte sich nicht verändert? Come on... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Also ich finde auch, dass sich das Gaming stark verändert hat. Aber der Allgemein Thread von Diablo 3 ist glaub ich nicht der richtige Ort, um das Thema so breit aus zu diskutieren (Wobei ich euch ehrlich gesagt, gerne "zulese" ^^) Aber was ich bezüglich Trophäen bei Diablo 3 finde, dass sie da echt mehr draus hätten machen können. Ich selbst bin leidenschaftlicher Trophäensammler, aber bei Diablo 3 ist die Platin Sucht quasi von allein verflogen. Ich hatte vorher noch nie einen Teil der Reihe gespielt, war aber sofort von dem Game angetan. Zwar hab ich wohl ein paar hunderte mal mehr mir die Herrausforderungen angeschaut, als wer anders, aber ich finde es hat immer cool, wenn man für das Abschließen von etwas mit nem schönen Bildchen (oder hier Siegel, etc.) belohnt wird. Ich hab soviel Lust mehr als nur einen Char auf Level 60 zu bringen, auch den Hardcore Modus, soweit es nur geht zu zocken und noch viel mehr. Und da bin ich mit Akt II - Albtraum wohl gerade erst am Anfang. Aber was sie an Trophäen besser hätten machen können find ich, wäre die 5kk Gold Trophäe weglassen, und dafür 90% Gesamt Kompletierung in den Herrausforderungen. Da wäre man gut beschäftigt gewesen, und nicht auf sowas Stumpfes wie Gold Farmen beschränkt gewesen, sondern nochmal dazu angetrieben, wirklich alle Klassen mal zu spielen (Das hab ich mir zumindest als kleines Platin+ vorgenommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 öhm, muss ich widersprechen. Das Gaming hat sich keineswegs in die von dir genannte Richtung entwickelt. Denn und das ist Fakt!! Es gibt da draussen mehr Spieler, die am reinen Spiel interssiert sind, als an Trophäen. Die sogenannten Trophyhunter und oder Interessierten machen einen geringen Pozentsatz aus. Der Großteil spielt einfach unabhängig von den Trophäen Kann also deinen Standpunkt diesbezüglich nicht vertreten.Man bedenke ebenso, das SONY es zur Pflicht machte, in jedem Spiel das Trophäensystem zu integrieren. Den Herstellern ist das egal, man erkennt das meistens an den lieblos gestalteten Trophäen Naja wieso wohl haben die ganzen unglaublichen miesen Lizenzgames so einfache Platin?^^ Damit hat man schonmal den Kundenstamm der Trophyhunter gewonnen Also ich denke wenn die Entwickler das wirklich mit einbeziehen würden könnte men sehr viel daraus machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Und da muss ich dir widersprechen.Blizzard integrierte bereits in die PC Version das Achievement-System, genauso in Starcraft und World of Warcraft, somit sind die Trophies lediglich übernommen worden. Und die Darstellung würde ich bei Diablo nicht als lieblos bezeichnen, bei anderen Titeln aber gebe ich dir durchaus recht. Die Richtung, von der ich spreche, ist durchaus vorhanden, wenn du Sachen wie Spielzeit, Umfang, Liebe zum Detail und änhliche Faktoren anschaust. Spiele wie Indiana Jones, das erste XCOM, Maniac Mansion, Loom, Command & Conquer und wie sie alle heissen mögen, haben eine Ära geprägt. GameBoy Titel wie Battletoads oder TMNT, da würden sich heute 98% der Spieler sämtliche Haare ausreissen, weil sie bockschwer waren. Und waren die Continues aufgebraucht, hat man von vorne angefangen. Kein Speichern alle 3 Meter, damit man ja nicht demotiviert wird, so wie es heute ist. Und da sagst allen ernstes, das Gaming hätte sich nicht verändert? Come on... Hm, sicher im Allgemeinen hat sich das Gaming natürlich weiter entwickelt, ob nun im Guten oder Schlechten, sei mal dahin gestellt. Dein erster Post suggerierte mir nur, das sich das Gaming speziell negativ in Richtung Archivments entwickelte, und das man glauben sollte, das Trophyhunter nun das Maß aller programmiertechnischen Einbauten seien. Ich vermisse ebenso die guten alten Tage eines Ultima VI oder VII, oder Lands of Lore und den alten DSA und (A)D&D Schwergewichten. Heutzutage muss ein Spiel zugänglicher sein, zu sehr casual, als das man noch von CoreGames reden könnte. Was diese Entwicklung betrifft, klar gebe ich dir durchaus recht. Aber Archivments bleiben in der Gesamtbetrachtung eher ein untergeordneter Grund, Games zu kaufen, oder eben zu spielen. Der Großteil will doch nur spielen Naja wieso wohl haben die ganzen unglaublichen miesen Lizenzgames so einfache Platin?^^ Damit hat man schonmal den Kundenstamm der Trophyhunter gewonnen Also ich denke wenn die Entwickler das wirklich mit einbeziehen würden könnte men sehr viel daraus machen Nein, eben nicht. So miese Trophys kommen eigtl. nur zu stande, weil jeder sie heute für selbstverständlich hält. Aber, der Kern des Spieles ist ein anderer, und viele Programmierer gaben schon zu, dass das Archivmentssystem noch nicht einmal in den Milestones als wichtig zu erachtender Punkt auftaucht. Nein, diese werden nebenher einfach eingebunden. Und Ende. Denn, wie schon einmal angesprochen, Trophyhunter per se sind eine Randerscheinung. Der Großteil der Spieler interessiert das einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hm, sicher im Allgemeinen hat sich das Gaming natürlich weiter entwickelt, ob nun im Guten oder Schlechten, sei mal dahin gestellt. Dein erster Post suggerierte mir nur, das sich das Gaming speziell negativ in Richtung Archivments entwickelte, und das man glauben sollte, das Trophyhunter nun das Maß aller programmiertechnischen Einbauten seien. Ich vermisse ebenso die guten alten Tage eines Ultima VI oder VII, oder Lands of Lore und den alten DSA und (A)D&D Schwergewichten. Heutzutage muss ein Spiel zugänglicher sein, zu sehr casual, als das man noch von CoreGames reden könnte. Was diese Entwicklung betrifft, klar gebe ich dir durchaus recht. Aber Archivments bleiben in der Gesamtbetrachtung eher ein untergeordneter Grund, Games zu kaufen, oder eben zu spielen. Der Großteil will doch nur spielen Nein, eben nicht. So miese Trophys kommen eigtl. nur zu stande, weil jeder sie heute für selbstverständlich hält. Aber, der Kern des Spieles ist ein anderer, und viele Programmierer gaben schon zu, dass das Archivmentssystem noch nicht einmal in den Milestones als wichtig zu erachtender Punkt auftaucht. Nein, diese werden nebenher einfach eingebunden. Und Ende. Denn, wie schon einmal angesprochen, Trophyhunter per se sind eine Randerscheinung. Der Großteil der Spieler interessiert das einfach nicht. Ja ich sage doch wenn sie ein einbeziehen WÜRDEN. Tun die meisten halt nicht. Obwohl es doch die eine oder andre trophyliste gibt bei der man schon seith das sich gedanken gemacht wurden. Zb Bei NobyNoby boy ergeben die Trophys ein langes Bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 bei mir geht ruhm der nephalen nicht über 3 stacks, jemand ne idee weshalb?es soll doch bis 5 gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MattShady Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ist bei mir genauso. 3 ist, soweit ich weiß, die höchste Nephalem Stufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 3er Stack Ruhm der Nephalem ist normal auf der Konsole. Das ist ein Unterschied zur PC Version. Da gibts nichts mehr darüber zu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 achso vielen dank ist ja doof, dafür gibts bei jedem level aufstieg +3% magiefund ,ist das auf pc auch so? droppen bei mf auch die orangenen legendären? lese immer nur von gelb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 achso vielen dank ist ja doof, dafür gibts bei jedem level aufstieg +3% magiefund ,ist das auf pc auch so? droppen bei mf auch die orangenen legendären? lese immer nur von gelb Magiefund(MF) erhöht die Chance von seltenen Items (Blau/Gelb/Legendär/Set) Also ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hat jemand einen Tipp für mich, wie man dem Flammenhauch von Belial ausweicht? Hab mir schon ein paar Videos angeschaut, kann da aber die Taktik nicht durchschauen. Man soll da ja scheinbar durchrollen, nur igendwie will das bei mir nicht so recht klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich hatte mich immer am Rand gestellt und einfach drauf gehauen. Ist glaube ich auch mit etwas Glück verbunden wann er die Attacke macht. Am besten Hohen Schaden und 4 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Am besten Hohen Schaden und 4 Leute. Okay, versuch ich mein Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mightypanda Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Das kommt auch auf deine Klasse an, als wd kann man im geistesgestalt durchrennen. Als Dh kann man mit der Rauchwolke ausweichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Das kommt auch auf deine Klasse an, als wd kann man im geistesgestalt durchrennen. Als Dh kann man mit der Rauchwolke ausweichen. Danke für die Tipps, so bekomm ich das hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~God3ateR~ Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 ich hab vorhin ein hardcore spiel gestartet und danach über schnelles spiel ein spiel gesucht,allerdings wunderte mich warum die alle so oft sterben und wiederkommen ,ich bin dann auch gestorben und konnte mich wiederbeleben. kann man hardcore nur solo spielen? is mir schon das 2. mal aufgefallen,anfangs und dann jetzt. wollte aber schon gern bis level 30 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mightypanda Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich befürchte, dass du kein Hardcore-Char erstellt hast. Du musst bei der Charerstellung drücken. Bei der Erstellung erhätst du auch einen Hinweis, dass es sich um einen Hardcore-Char handelt. Hardcore kann man sowohl Solo als auch im Multiplayer spielen, diesbezüglich gibt es keine Änderungen gegenüber dem Softcore-Modus. Außer das beim Tod das Spiel für deinen Char beendet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Ich befürchte, dass du kein Hardcore-Char erstellt hast. Du musst bei der Charerstellung drücken. Bei der Erstellung erhätst du auch einen Hinweis, dass es sich um einen Hardcore-Char handelt.Hardcore kann man sowohl Solo als auch im Multiplayer spielen, diesbezüglich gibt es keine Änderungen gegenüber dem Softcore-Modus. Außer das beim Tod das Spiel für deinen Char beendet ist. Kann man den endgültigen tod irgendwie vermeiden? zb indem man schnell ins XMB zurück geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mightypanda Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hmm dass kann ich dir nicht sagen. Ich denke im Multiplayer geht es nicht, da es keine "Pause" gibt. Im Solo-Modus ist es eventuell möglich, jedoch stirbt man ja nicht langsam sondern es geht immer sehr schnell. Ich weiß nicht ob man es dann schnell genug schafft, das Spiel zu verlassen. Mein HC-Char ist mit 57 gestorben weil ich nur für 1 sek brainafk war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.