Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Diablo III

Dragarock

Recommended Posts

Same here - und wenn, dann halt nur mit Leuten aus meiner BL bzw. Leuten vor Ort. Hab bis jetzt noch mit keinem Random gezockt, nicht zuletzt eben wegen der Probleme, die Cuurad schon angesprochen hat.

Hab bisher 2 mal mit randoms gespielt

Beides vollpleiten^^

Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen wo ich die Gesprächsquest "Dunkle Visionen" von Shen im 1. Akt finde? Hab den 1. Akt nochmal komplett durchgespielt, bin aber irgendwie daran vorbei gelaufen.

im leitfaden gibts nen link zu ner genauen liste

Ich finde ja, dass wenn Leute schon ihr Zeug modden, das nicht noch online zur Schau stellen müssen.

Wenn das jemand offline macht, und sich dann mächtig fühlt ( oder was auch immer :D ) dann ists seine Sache - who cares. Wenn man sich zB die 5 Millionen Trophy damit erleichtert ist das für mich in Ordnung, schließlich ist bei der Trophy nichts spielerisch anspruchsvolles dabei. Nur Geduld...

Aber online nervt das echt nur, wenn man mal ne schöne 4 Spieler - Partie spielen möchte und dann einer daher kommt und alles onehittet. Vor allem weil das echt nicht notwendig ist, mit ner guten Fähigkeiten Kombi, Skill und etwas Equip ist Inferno / Meister 5 kein Stress.

Also um meinen Senf zu dem Thema zusammenzufassen : Offline ist mir egal was irgendwelche kiddies machen, aber kommt damit nicht online....

Wenn Sie dann sogar noch so daherkommen,wie damals bei Borderlands,daß wenn man einen Geldschein aufhob,man plötzlich Millionen Hit-Points hatte und man nicht mehr sterben konnte,man !!!!

Was war ich sauer,hat mich ne Woche gekostet,diesen Glitch wieder loszuwerden,seitdem nehm ich nix mehr ins Inventar,was von anderen Spielern kommt,man weiß nie mit was man sich "ansteckt" ^^;)

Wenn Sie dann sogar noch so daherkommen,wie damals bei Borderlands,daß wenn man einen Geldschein aufhob,man plötzlich Millionen Hit-Points hatte und man nicht mehr sterben konnte,man !!!!

Was war ich sauer,hat mich ne Woche gekostet,diesen Glitch wieder loszuwerden,seitdem nehm ich nix mehr ins Inventar,was von anderen Spielern kommt,man weiß nie mit was man sich "ansteckt" ^^;)

So schlimm hab ich das zum glück noch nicht erlebt in diablo.

Borderlands war ab rnoch besser als MW2 gegen ende

Du kommst in ne Lobby und bist komplett deranked

das Schlimmste an der ganzen Geschichte aber ist das Stillschweigen Blizzard's. Seitm Release des Spiels sind nun fast 3 Monate vergangen, und bisher kam nichts. Ich würde mich ja schon beruhigt fühlen, wenn Blizz. wenigstens ein Bekenntnis publiziert, ein Lebenszeichen alà "Wir sind uns der Problematik bewusst" ...

weswegen ich nicht oft genug einen KICK Button für Online-Partien fordern kann ^^ siehe Link http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii-ps3/117331-umfrage-der-kick-button.html

Sagt mal, wenn man auf Meister I-V Spielt, steigert sich dann nur die Chance auf gute Items, oder auch, wie gut die Items dann sind? Sprich eine wirklich starke Waffe findet man nur auf Meister V, wohingegen man auf Leicht nur eine starke finden kann...?

es steigert sich die Chance auf Legendarys und demzufolge auch die Chance ein wirklich gutes zu finden.

Aber die Legendarys werden nicht expliziet besser

tja, typen mit gemoddeten waffen gibts jetzt wie sand im meer , jeder 2te der ins spiel joint hat eine. ein typ hatte'ne waffe mit ca. 900k sps , der hat'ne blitzwelle von sich gegeben und die ganze map war leergefegt.... juchu, da macht das spielen ja spass :skep:

Glauben halt alle wir halten sie für pro´s und nicht für vollidioten

jap kannst Du, kein Thema.

Was nicht geht ist, in höhere Schwierigkeitsgrade zu joinen, die dein Char noch nicht freigespielt hat.

Werden dann diese Missionen bei mir als erledigt markiert oder muss ich die dann noch einmal spielen? Also wenn ich z.B. der Gruppe joine, wenn diese bei Mission 10 ist, ich allerdings erst bei Mission 3

Werden dann diese Missionen bei mir als erledigt markiert oder muss ich die dann noch einmal spielen? Also wenn ich z.B. der Gruppe joine, wenn diese bei Mission 10 ist, ich allerdings erst bei Mission 3

Die Missionen die du beim joinen überspringst sind dann in deinem persönlichen Durchlauf gesperrt. Bei deinem Beispiel dann die Missionen 4-9.

Buuhhh, das Gold zu sammeln dauert ja unmenschlich lange...:(

Ja da hast du Recht^^ Weiß jetzt nicht ob du die 5 Millionen für die Trophy meinst oder die 100 Millionen für den letzten Ingame Erfolg, aber auch die 5 Millionen sind schon unglaublich nervig :D

Es gibt zwar einen Weg das ganze zu beschleunigen, werde das hier aber nicht weiter ausführen^^ Irgendwann hast du die 5 Millionen - durchalten :D

hm? Ich habe etwa 2 Wochen gesammelt, und ne Menge Spaß dabei gehabt ;) Denn! und das scheint bei manchen hier fast für wunderliche Blicke zu sorgen, ich trug nichtmal Goldhaut und so`n Kram, warum? Mit 4 Spielern und Headset Verkehr kommt der Golddrop von ganz allein.

Wer aber nur auf die Platin aus ist, versteht natürlich die Welt wieder nicht. Warum haut Blizzard nur so eine zeitaufwändige Trophäe rein? Nun überlegen wir mal!! Sicherlich nicht, um den Trophäenjägern das Leben leichter zu machen? Etwa für die Langzeitmotivation? Ah, da kommen wir der Sache näher, denn was fällt einem auf, der die 5Mio beisammen hat? Richtig es folgt die 10Mio Herausforderung und danach, ERBRECHEN! die 100Mio Herausforderung (wobei den Trophäenjägern hier gesagt sei, das dafür keine!! Trophäe ausgeeschrieben ist) ... puh ... mensch Blizzard, fast hättet ihr euch das mit der geschwindend geringen Zahl an "professionellen" Trophyhuntern versaut. Randgruppen und GLeichberechtigung,.... lol aber das ist ein anderes The

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 17:29

Thema

Attention: dieser Post strotzt nur so vor sarkastischem Untertönen xD

hm? Ich habe etwa 2 Wochen gesammelt, und ne Menge Spaß dabei gehabt ;) Denn! und das scheint bei manchen hier fast für wunderliche Blicke zu sorgen, ich trug nichtmal Goldhaut und so`n Kram, warum? Mit 4 Spielern und Headset Verkehr kommt der Golddrop von ganz allein.

Wer aber nur auf die Platin aus ist, versteht natürlich die Welt wieder nicht. Warum haut Blizzard nur so eine zeitaufwändige Trophäe rein? Nun überlegen wir mal!! Sicherlich nicht, um den Trophäenjägern das Leben leichter zu machen? Etwa für die Langzeitmotivation? Ah, da kommen wir der Sache näher, denn was fällt einem auf, der die 5Mio beisammen hat? Richtig es folgt die 10Mio Herausforderung und danach, ERBRECHEN! die 100Mio Herausforderung (wobei den Trophäenjägern hier gesagt sei, das dafür keine!! Trophäe ausgeeschrieben ist) ... puh ... mensch Blizzard, fast hättet ihr euch das mit der geschwindend geringen Zahl an "professionellen" Trophyhuntern versaut. Randgruppen und GLeichberechtigung,.... lol aber das ist ein anderes The

Vorheriger Post um 17:26

Post hinzugefügt um 17:29

Thema

Attention: dieser Post strotzt nur so vor sarkastischem Untertönen xD

Sarkasmus in allen Ehren, übersiehst du dabei doch einen Punkt.

Es ist nichts besonderes dabei, diese Trophäe zu erspielen, da sie lediglich Ausdauer, und nicht, entschuldigt den Ausdruck, "Skill", benötigt. Ich hätte mir mehr Trophäen gewünscht, die erfordern, gewisse Bosse und Überbosse zu töten, am besten noch im Hardcore-Modus. Das wäre cool gewesen.

Sammelsachen waren, sind und werden immer ätzend bleiben.

Die 70-80 Stunden, die ich insgesamt für die Diablo-Platin brauche, wären in solche Ziele natürlich besser investiert.

Wobei man sicherlich auch zugestehen muss, dass eine Platin nicht alles bedeuten sollte bei einem Spiel, doch leider hat sich das Gaming in diese Richtung entwickelt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...